Ein Forum für alle !

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

seberg
schrieb am 28.03.2013, 23:21 Uhr (am 28.03.2013, 23:24 Uhr geändert).
Lilith: ich möchte Grumpes keineswegs die Stange halten
:D

...ließ es verlauten...wünschte chillaxte Feiertage, und...entschwand...

Manchmal muss man das Gegenteil von dem verstehen, was geäußer wird...
Hia-Nela
schrieb am 28.03.2013, 23:21 Uhr
Es wird betont in aller Öffentlichkeit, dass es purer Zufall war jetzt, dass ich just in momento gleichzeitig postete wie jener User, der sinngemäß behauptet hatte unlängst, ich suche seine "Nähe", da ich 20 Minuten nach seinem Gedicht, - welches sich in seiner An-Sprache übrigens unschwer als u.a. mir geltend erwies, wie mir auch andere User per PN sagten -, mein Gedicht postete, jedoch nicht um Nähe zu suchen, sondern lediglich aus freudigem Impuls heraus, welche Freude man doch haben kann beim sinnlosen/sinnvollen Zerpflücken von Sprache.

Des Menschen Gedankengänge sind mitunter dunkle, dunkle Pfade...

seberg
schrieb am 28.03.2013, 23:26 Uhr
@Grumpes, Warum holst du eine längst verbrannte Keule wieder raus?
kranich
schrieb am 28.03.2013, 23:34 Uhr (am 28.03.2013, 23:43 Uhr geändert).
Ich möchte Grumpes keineswegs die Stange halten (er ist ein eingefleischts Schlitzohr u. benötigt keine Helferlein), sondern lediglich meine Verwunderung über der Kraniche Kar-Donnerstag-Vorlesung kundtun.

Dass grumpes - auf seine Art und Weise... - ein Schlitzohr ist, mag ja stimmen. Seine "Publikationen verschiedenster Art" sorgen ohne Zweifel meist für Aufheiterung. Was allerdings vergessen wird: Dieser User gehört mit zu den in diesem Forum am meist Beleidigenden!!!

Diesem Zirkusakrobaten (măscărici) in diesem Forum noch Freiraum bezüglich der Beleidigung Anderer zu gewähren, sollte - hoffentlich - nur noch eine Frage der Zeit sein...
rhe-al
schrieb am 28.03.2013, 23:35 Uhr (am 28.03.2013, 23:39 Uhr geändert).
@seberg, nun: grumpes wollte nicht "die Asche bewahren, sondern die (Keule) weiter tragen"
Lilith
schrieb am 28.03.2013, 23:38 Uhr (am 28.03.2013, 23:42 Uhr geändert).
wie beim Staffettenlauf, va să zică...



PS; Kraniche, mir scheint Ihr habt rein gar nichts von dem was ich schrieb verstanden... ???
Animals
Friedrich K
schrieb am 28.03.2013, 23:40 Uhr
@grumpes

Ziag Di warm o, luadriger Bleidiger
@ grumpes
schrieb am 28.03.2013, 23:42 Uhr (am 28.03.2013, 23:42 Uhr geändert).
Dieser User gehört mit zu den in diesem Forum am meist Beleidigenden!!!

Was los @Kranich ?

Mag sein dass ich nicht immer "konform" mit ethisch- moralischen Vorstellungen gehe.

Zum Ausgleich muß ich, ungewollt, den Shit, den Du hier ablädst, mitlesen.
Wirst Du und Lucky noch erwachsen in diesem Leben Kranich ?
seberg
schrieb am 28.03.2013, 23:45 Uhr
Wirst Du und Lucky...
Oh, grumpes, muss das sein, dass du jetzt wieder die längst verbrannte Homo Keule rausholst?
Hia-Nela
schrieb am 28.03.2013, 23:48 Uhr
"Lass uns "Halt die Fresse" spielen, du fängst an!"



rhe-al
schrieb am 28.03.2013, 23:48 Uhr
Lilith:
wie beim Staffettenlauf, va să zică...

ne Lilith, was für 'ne Keule willst du dir noch aus der "verbrannten Keule" =Asche zusammenkleistern?
Lilith
schrieb am 28.03.2013, 23:49 Uhr (am 28.03.2013, 23:53 Uhr geändert).
wünschte chillaxte Feiertage, und...entschwand...
Manchmal muss man das Gegenteil von dem verstehen, was geäußer wird...


Herr Scherg, mein Lieber, "wie meinen???"
ich lese deine Gedanken ...

PS; Ge-Habe nici în ţuţ nu mă doare was du dir da zusammenkleisterst...you know?
@ grumpes
schrieb am 29.03.2013, 00:00 Uhr
Oh, grumpes, muss das sein, dass du jetzt wieder die längst verbrannte Homo Keule rausholst?

Die ist nicht verbrannt Seberg.

Wenn wir mit 10 Freunden ausgehen, und irgendwo, im Umkreis von hundert Metern, ein Homosexueller rumgeistert, dann findet der mich, und macht mich an.

Es dauert dann meistens eine Weile bis ich denen erkläre dass ich "hetero" bin, und keine Experimente wünsche

P.S. Tausend Mann im Stadion, und ich krieg den Puck vor die Fresse !!
rhe-al
schrieb am 29.03.2013, 00:00 Uhr
du hast mich falsch verstanden Lilith
Hia-Nela
schrieb am 29.03.2013, 00:02 Uhr (am 29.03.2013, 00:07 Uhr geändert).
was für 'ne Keule willst du dir noch aus der "verbrannten Keule" =Asche zusammenkleistern?

Deutsche Sprache - schwere Sprache (mitunter auch schwer verständliche Sprache für so manchen User ...)

Etwas ad absurdum führen - zur sprachlichen Verdeutlichung widersinnigen, sinnlosen, unnützen Tuns und Nicht-lassen-könnens... = die verbrannte Keule wieder rausholen ...

Als Synonym dafür, etwas wiederzukäuen, was schon hundertfach durchgekaut wurde und längst als erledigt galt, - bis auf grumpes, der hatte noch nicht genug gewürgt am giftigen Happen.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.