Kommunismus und Kapitalismus

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

kranich
schrieb am 03.04.2013, 01:46 Uhr
Anstatt danke zu sagen, dass man dir einen Fingerzeig gibt, stehst du kurz davor die Haltung zu verlieren.

Bevor unser einer bezüglich derartiger Äußerungen - Korrektur alter Kunst - die Haltung verliert, lacht er sich lieber kaputt!!! Dafür DANKE!!! Sie deuten nämlich auf eine gewisse "Bildung" hin...
@ grumpes
schrieb am 03.04.2013, 01:46 Uhr
Reicht es denn nicht, wenn sich grumpes hier immer wieder zum Affen macht?

Kranich,
es macht schon einen Unterschied, ob man über sich selbst lachen kann, oder ob man von anderen (fast täglich) ausgelacht wird .
kranich
schrieb am 03.04.2013, 01:48 Uhr
Kranich,
es macht schon einen Unterschied, ob man über sich selbst lachen kann, oder ob man von anderen (fast täglich) ausgelacht wird .


Wie wahr...
rhe-al
schrieb am 03.04.2013, 01:59 Uhr (am 03.04.2013, 02:03 Uhr geändert).
kranich:
Und nun soll unser einer ein altes Tuch neu gestalten... Entschuldige, aber du scheinst mit dem Siebenbürgischen entweder nie etwas zu tun gehabt zu haben oder du bist so rhe-al-istisch, wie Münchhausen auf seiner Kugel...

@kranich, wenn du das so sagst, mußt du noch nicht genau wissen, was da nicht ganz korrekt ist. Von "neu gestalten" hat hier keiner was gesagt, falls dir das entgangen sein sollte.


kranich:
Bevor unser einer bezüglich derartiger Äußerungen - Korrektur alter Kunst - die Haltung verliert, lacht er sich lieber kaputt!!! Dafür DANKE!!! Sie deuten nämlich auf eine gewisse "Bildung" hin...

man beachte kranichs Wahrnehmung, bzw. den Wandel dieser von "irgendeinem Lappen in der Kirche zu Donnersmarkt"... zum "alten Tuch" um anschließend bei der "alten Kunst" zu landen

Was das Lachen betrifft...das hat dir grumpes gut erklärt
kranich
schrieb am 03.04.2013, 02:12 Uhr
man beachte kranichs Wahrnehmung, bzw. den Wandel dieser von "irgendeinem Lappen in der Kirche zu Donnersmarkt"... "alten Tuch" zur "alten Kunst"

Immerhin... Dass dir diese "Steigerung" aufgefallen ist, verdient Respekt! Hätte ich dir nicht zugetraut... Deshalb darfst du auch das letzte Wort behalten; ich nämlich begebe mich nun in die Haia. Gute Nacht "gebildeter Freund".

P.S. Bleibt nur zu hoffen, dass du in Zukunft auch was vom Zaun brichst, sprich, auch eigene Ideen einbringst und nicht immer nur herum grübelst, um Nachlässigkeiten anderer aufzudecken.
kranich
schrieb am 03.04.2013, 02:15 Uhr
Was das Lachen betrifft...das hat dir grumpes gut erklärt

Toll, wie dein Freund das gemacht hat!!! In deiner Stelle würde ich mich vor Stolz vom Balkon stürzen...
rhe-al
schrieb am 03.04.2013, 02:16 Uhr
kranich, was hältst du davon, wenn ich einen Marco Polo Bildband her reinkopiere?
kranich
schrieb am 03.04.2013, 07:44 Uhr
Als "Kunsthistoriker" brauchst du bestimmt keine Ratschläge...
monsieur
schrieb am 06.04.2013, 18:03 Uhr
gerri
schrieb am 06.04.2013, 19:28 Uhr (am 06.04.2013, 19:29 Uhr geändert).
@ Diese Pausbacke will nur auffallen,nicht als Kommunist,sondern als Feldherr.
Der Kommunismus hatt genau so viele gute oder schlechte Seiten wie der Kapitalismus,meiner Meinung nach.
Der Arbeiter hat immer das Nachsehen.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.