Verortung? Jetzt habe ich wohl ein "mentales" Problem!

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Don07
schrieb am 17.04.2013, 11:05 Uhr (am 17.04.2013, 11:08 Uhr geändert).
@lucky:

du warst gespannt auf sebergs Reaktion. Das ist (bisher) alles:
Zitat aus Tread weiter oben...
So so, ganz „neu“ als „Don07“ mit Erbschafts- und Immobilienbroblemen hier tiptil furiş eingeschlichen, um dann nach An- und Ab- und wieder Anmeldung und anderen blödsinnigen "Verortungs"-Ablenkungsmanövern jetzt doch wieder aus dem Rattenloch gekrochen mit hetzerischem Lieblingsthema Sb.Sachsen gegen Rumänen/Balkan usw.... servus Harald815...et.al lassen grüßen...

Ist das souveränes Ignorieren?

Das sieht eher nach (hilflosem) Ausbruch aus. Der Teilnehmer hält mich offenbar für jemand anderen und seine nachfolgenden Anwürfe sind wohl durch eine Art „digitalen“ Verfolgungswahn (Verfolgung wohl durch Harald815?) ausgelöst. Seine Erklärung dazu: Harald815, sei unter meiner Identität „heimlich“ im Forum unterwegs, ist vermutlich seine dazu passende „Verschwörungstheorie“.

Seberg – eher ein siebenbürger Sachse zum FREMDSCHÄMEN?

Grüße
Don07
orbo
schrieb am 17.04.2013, 12:43 Uhr
Der Teilnehmer hält mich offenbar für jemand anderen

huch, falsch "verortet"

übrigens: Der Sack Reis, der unlängst in der chinesischen Provinz umgefallen ist, wurde inzwischen wieder aufgerichtet.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.