TROLLWIESE

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

alma..again
schrieb am 07.05.2013, 00:09 Uhr
Danke, Slash.
Slash
schrieb am 07.05.2013, 00:49 Uhr (am 07.05.2013, 00:51 Uhr geändert).
1. So so, Bir.kle darf wohl wegen meines Nicks meine Einstellungen und Ansichten so ableiten /analysieren, daß man Jack the Ripper vor Augen hat.
2. Desweiteren bezeichnet er anhand eines Fotos einen bekannten Musiker als "missratenen Clown".
3. Daß er inzwischen wie ein Onkologe die Texte der User nach Krebszellen abgrast, bleibt nicht einmal mehr einem Blinden verborgen. Ebenso sein Klugscheißermarathon, den er hier betreibt.

Aber oh Gott, oh Gott, wie konnte ich mir denn heute ein Witzle über das edle Bir.kle erlauben? Böse, böse! Hat es dem zarten Bir.kle so sehr die Pupille verätzt, daß er den Beitrag meldete, der nun artig gelöscht wurde? Oder warum sonst, wurde mein Beitrag gelöscht? Wenn er gegen die Forumsregeln verstieß, wieso wurde ich nicht verwarnt?
seberg
schrieb am 07.05.2013, 06:28 Uhr
Ach, lieber slash, du monierst, dass dein Beitrag gelöscht wurde und der von Bir.Kle. nicht? Du solltest das vielleicht eher als Auszeichnung verstehen, als eine Art... Gesundheitsattest!
Ich jedenfalls könnte ein ganzes Gutachten darüber schreiben, warum aus deiner Schriftsprache Leben 'rüberweht im Unterschied zu manch einer maßgeschneiderten Nudelsprache.
Aber ich darf ja leider kein Gefälligkeitsgutachten schreiben...
Slash
schrieb am 07.05.2013, 11:23 Uhr
Danke Seberg für Dein amüsantes Trösterli.
Mich ärgert keineswegs, daß Bir.kles Beitrag nicht auch noch gelöscht wurde. Allerdings stört mich die weiße Weste, mit der Bir.kle offensichtlich vor die Admins tritt. Schließlich findet er sich andauernd jemanden, den er kritisieren und maßregeln kann, indem er sich oberlehrerhaft aufplustert, arrogant und anmaßend wird und urteilt. Jedoch schleimend erläutert, er habe doch niemandem zu nahe treten wollen und sogar ‚"Wörter wie "irgendwie", "womöglich falschen", "Eindruck", "neigen" und "eher" verwendet"‘. Wenn man aber erst zur Ohrfeige ausholt, wird dadurch auch kein freundschaftliches Tätscheln mehr.
Jedenfalls weiß ich nun, daß seine Entschuldigungen und Beteuerungen so gewichtig sind, wie ein Mückenschiss auf der Windschutzscheibe!
TAFKA"P_C"
schrieb am 07.05.2013, 11:50 Uhr
Slash, er entspricht halt dem Klischee des Soxen in den restlichen Teilen der Republik.
joker
schrieb am 07.05.2013, 13:25 Uhr
Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
Halbautomatischer Trollfilter
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild
@ grumpes
schrieb am 07.05.2013, 17:29 Uhr
Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild


Hier "löscht" mittlerweile ein User, oder sogar zwei.

Unter den Voraussetzungen werde ich Siebenbürgen und das "Drumherum" für immer verlassen.

Böse Erinnerungen werden wach.

orbo
schrieb am 07.05.2013, 20:04 Uhr (am 07.05.2013, 20:06 Uhr geändert).
@joker, guter Hinweis!
Slash
schrieb am 07.05.2013, 22:15 Uhr
Orbo, jetzt hat der Pixelkiller Dich erwischt.
(Flüsternd: Die TrollWiese ist ja voller Tretminen... )
orbo
schrieb am 08.05.2013, 07:38 Uhr
rizi ca mutu... Dabei war der Beitrag für Dich.

Nein grumpes, hier hist kein böser user mit dem Radiergummi unterwegs.
Slash
schrieb am 08.05.2013, 09:16 Uhr (am 08.05.2013, 09:19 Uhr geändert).
Ich lachte, Orbo, weil ich Deinen Beitrag fürs Zitieren kopiert hatte, schrieb Dir eine Antwort und als ich mir per Vorschaufunktion gerade alles ansah, stellte ich fest, daß der Forumsrasen wieder mit Pixelvernichter besprüht wurde, um ja gepflegt und steril zu gedeihen. Drum ließ ich es bleiben, die Kratzdistel erneut auf die Wiese zu verpflanzen. Tja.
Danke, das Löschen läßt erahnen, daß wohl der Nerv Deiner Vermutung getroffen wurde...
orbo
schrieb am 08.05.2013, 21:06 Uhr (am 08.05.2013, 21:06 Uhr geändert).
Was Du in der Vorschau nicht alles siehst... ;-)

.. dass wohl der Nerv Deiner Vermutung getroffen wurde...

ein Kommentar ist besser als der andere

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.