briefsendung

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

gogesch
schrieb am 20.05.2013, 09:43 Uhr
Anonymität ist Feigheit. Ich finde sowas das Allerletzte, dass unbedingt aufgeklärt werden sollte. Auch wenn der Verband, in meinem Ansehen, einem starken negativen Trend folgt, hat er diese Art der Opposition nicht verdient.
azur
schrieb am 20.05.2013, 15:41 Uhr (am 20.05.2013, 15:42 Uhr geändert).
Immerhin scheint der anonyme Absender Zugang zu "breit gestreuten" Mitglieder-Adressen zu haben. Es kann sich also höchstens um einen vebandsinternen "Oppositionellen" handeln.
@ grumpes
schrieb am 20.05.2013, 15:48 Uhr
Immerhin scheint der anonyme Absender Zugang zu "breit gestreuten" Mitglieder-Adressen zu haben. Es kann sich also höchstens um einen vebandsinternen "Oppositionellen" handeln.

Stimmt,
und er hat auch schon "gepostet", in diesem Thread .
kranich
schrieb am 20.05.2013, 18:53 Uhr
Stimmt,
und er hat auch schon "gepostet", in diesem Thread .


grumpes, du bist ein Schatz!!! Aber nur, wenn du diesen Namen nun auch preis gibts.
kranich
schrieb am 20.05.2013, 18:57 Uhr
Immerhin scheint der anonyme Absender Zugang zu "breit gestreuten" Mitglieder-Adressen zu haben. Es kann sich also höchstens um einen vebandsinternen "Oppositionellen" handeln.

Da wir selber großes Interesse an diesem Unflätigen haben, wäre es von großem Interesse- bestimmt nicht nur für unsere Gruppe -, wenn du deine Aussage auch begründen könntest.
kranich
schrieb am 20.05.2013, 19:35 Uhr (am 20.05.2013, 19:53 Uhr geändert).
Bei einem derartigen Deutsch wäre Rumänisch, Ungarisch, Zigeunerisch, vorzuziehen.

Lieber Horia (Harald klingt etwas zu deutsch für dich und damit willst du dich wohl kaum identifizieren..., also verpassen wir dir einen Heldennamen), fällt dir dazu wirklich nichts Besseres ein, um jemanden zu beleidigen???

Wenn du Probleme mit den Behauptungen des Users DIRK hast, halte doch dagegen! Sich jedoch auf die miserable Grammatik des Users zu beziehen, ist - sagt der Bayer - hinterfotzig!!! Du änderst dich dich wohl nie...

P.S. Überheblichkeit hat schon so Manchen zu Fall gebracht... Wer deinen Lebenslauf kennt, weiß, dass es für dich nicht einfach war. Für uns auch nicht! Trotzdem sollten wir wenigstens nach so vielen Jahren versuchen einander näher zu kommen. Die von dir bei jeder sich ergebenden Gelegenheit geäußerte Antipathie gegenüber SBS sollte doch irgendwie ihr Ende nehmen können, oder???
Brodelavend
schrieb am 20.05.2013, 21:56 Uhr
Konnte den Diffamierungsbrief inzwischen auch sehen, ein Bekannter hat ihn bekommen. Eine größere Schweinerei ist mir noch nicht untergekommen und lässt einfach sprachlos.

Ich hoffe sehr, dass die Internetgemeinde und der Verband der Siebenbürger Sachsen sich so eine Sauerei nicht bieten lassen und diese Schweine identifiziert und anzeigt.

Man sollte für Hinweise auf dieses Schwein oder diese Schweine eine Belohnung ausrufen! ich spende dafür gerne auch etwas.

kranich
schrieb am 20.05.2013, 22:00 Uhr
Wie schon erwähnt: grumpes ist -laut eigenen Aussagen - der Einzige, der den Urheber kennt!!! Bleibt nur zu hoffen, dass er ihn uns auch präsentiert!!!
sadero
schrieb am 21.05.2013, 08:13 Uhr
JIRG - bin voll deiner meinung und die aussage von GOGESCH kann ich nur unterstreichen!
der spielraum der "ratte" wird aber kleiner ...
Mynona
schrieb am 21.05.2013, 09:06 Uhr
grumpes ist -laut eigenen Aussagen - der Einzige, der den Urheber kennt!!!

Also wenn man ein wenig aufmerksam liest, kommt man drauf wer es ist...
lucky_271065
schrieb am 21.05.2013, 09:20 Uhr
Vielleicht wäre es für eine einigermassen sachliche Diskussion doch hilfreich, etwas Näheres über den Inhalt dieser anonymen Schreiben zu erfahren. Manche scheinen ihn ja zu kennen. Andere nicht.
seberg
schrieb am 21.05.2013, 09:35 Uhr
Lucky will sich an dieser Diskussion beteiligen. Und dann auch noch sachlich!
Harald815
schrieb am 21.05.2013, 09:51 Uhr
Luckys Meinung teile ich voll. Selbst den vollen Wortlaut zu veröffentlichen kann keinen besonderen Schaden darstellen, eventuell eher einen Nutzen (für den Verband).

Also wenn man ein wenig aufmerksam liest, kommt man drauf wer es ist...
Na dann, heraus mit der Vermutung.

Oberkranich, worin besteht die Beleidigung? Der liebe Mann schrieb seinen ersten Beitrag, in einem Deutsch das, eventuell von tiefer Emotion getrieben, etwas schwach ausfiel, konnte sich aber nicht zurückhalten um die Verwendung anderer Sprachen, nicht aller, denn Englisch wäre in Ordnung, als Schreckgespenst in den Raum zu stellen. Übrigens handelt es sich um JIRG und nicht DIRK, aber nachdem man zu Pfingsten etwas tiefer ins Glas gesehen hat, ist es verständlich.
seberg
schrieb am 21.05.2013, 10:15 Uhr
Ach, apropos Harald815, haben Sie eigentlich Antwort erhalten auf Ihre verschieden Anfragen an die Häuptlinge dieser Veranstaltung?
Und wie geht es Ihnen sonst so?
orbo
schrieb am 21.05.2013, 10:24 Uhr
die verbandsmitglieder die gestern post erhalten haben wissen wovon ich schreibe.

ja, aber nur diejenigen, die Post erhalte haben, wissen wovon darin geschrieben steht.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.