Zitat des Tages

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Diana -->
schrieb am 26.07.2020, 17:52 Uhr
Es ist wichtig, dass die Polizei in solchen Fällen präsent ist, und sie sollte den Weg der Deeskalation gehen. … Es geht ja vor allem um eine Gruppe von Menschen, die unzufrieden sind, weil sie wegen Corona nicht feiern können. Da hat sich Frust angestaut und auch Hass auf Behörden und die sogenannte Obrigkeit.

Malu Dreyer, Ministerpräsidentin von Rheinland-Pfalz.
Diana -->
schrieb am 17.09.2020, 18:10 Uhr
„Der barmherzige Samariter hat auch seinen Mantel geteilt und hat nicht gewartet bis jemand kommt und sagt, ich wäre auch noch bereit.“
Katrin Göring-Eckardt
Der Onkel
schrieb am 17.09.2020, 22:11 Uhr
"Der barmherzige Samariter hat auch seinen Mantel geteilt und hat nicht gewartet bis jemand kommt und sagt, ich wäre auch noch bereit.“

Der liebe St. Martin hat seinen Mantel geteilt nachdem der Bettler ihn um Hilfe gebeten hat. Ich glaube Frau Göring-Eckardt hat sich die Geschichte falsch gemerkt. Aber es geht ihr wohl eh nicht darum die Geschichte richtig zu erzählen.
Diana -->
schrieb am 24.09.2020, 09:54 Uhr
"Der einzige Unterschied zwischen Gott und den Historikern besteht darin, dass Gott die Vergangenheit nicht ändern kann, wohl aber können das die Historiker."
Franz Josef Strauß

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.