Die deutsche Medien

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

gehage
schrieb am 25.04.2018, 13:59 Uhr (am 25.04.2018, 14:05 Uhr geändert).
lies mal den artikel des oberen links, bäffelkeah, "da werden sie geholfen" und du musst dich nicht lächerlich machen!


und zu deiner weiterbildung was auflagenschwund der "qualitätsmedien" betrifft, auch hier:

Zeitungsauflagen: Fortsetzungsroman „Auflagen-Schwund“

nichts für ungut...
Bäffelkeah
schrieb am 25.04.2018, 14:14 Uhr
Apropos sich lächerlich machen: ein GEHAGE ist die Maßeinheit für den kürzesten Abstand zwischen zwei Fettnäpfchen, habe ich mir sagen lassen. Stell dir vor, in persönlichen Nachrichten nicht nur von "Gutmenschen" wirst du ungünstig beurteilt. Mach dir keinen Kopf, Hauptsache die "Achse des Guten" wird nur recht oft gelesen..
gehage
schrieb am 25.04.2018, 14:30 Uhr (am 25.04.2018, 14:50 Uhr geändert).
Apropos sich lächerlich machen: ein GEHAGE ist die Maßeinheit für den kürzesten Abstand zwischen zwei Fettnäpfchen, habe ich mir sagen lassen. Stell dir vor, in persönlichen Nachrichten nicht nur von "Gutmenschen" wirst du ungünstig beurteilt. Mach dir keinen Kopf, Hauptsache die "Achse des Guten" wird nur recht oft gelesen..

da sieht man wie oberflächlig und zerstreut du mal wieder bist, BÄFFELKEAH! tja, da schein ich ja noch gut weg zu kommen mit ungünstig (oh, welch ein wunder!) beurteilt zu werden. und stell dir mal vor, PN soll es bei allen nutzern geben und solche habe ich auch erhalten. und wie du da beurteilt wirst kann ich hier nicht widergeben. im vergleich dazu ist ungünstig ein lob!

nur mal so für deinen verwirrten kopf, den du anscheinend hast, hast du auch wahrgenommen dass ich vorhin nicht von der "achse des guten" zitiert habe?

apropos, hast du auch zu dem von mir angeschnittenen thema was zu sagen oder geht's bei dir nur um beleidigungen und pöbeleien?

was sagst du zu dem leserbrief wo behauptet wird, dass nicht mal in der DDR mit andersdenkenden öffentlich so umgegangen wurde, wie zur zeit hier bei uns, von deinen linken qualitätsmedien?

nichts für ungut.,,
rhe-al
schrieb am 25.04.2018, 14:32 Uhr
Bekanntlich wächst man nicht an den eigenen Argumenten, sondern an den Argumenten der Andersdenkenden.
(Thilo Sarazzin)

Was hältst du vom obigen Zitat, Bäffelkeah?
Bäffelkeah
schrieb am 25.04.2018, 14:38 Uhr
Ein bedenkenswertes Zitat, würde der unbeirrbare Sarrazin nur mal mit gutem Beispiel vorangehen. Er setzt es in der Praxis nicht um - er sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht, das heißt, er sieht den Menschen vor lauter Kopftuchträgerinnen nicht.
Bäffelkeah
schrieb am 25.04.2018, 14:47 Uhr
gehage, unter uns zwei "Gutmenschen", ein Lob, sofern es nicht vergiftet ist, freut jedermann und jede Frau.
Du musst dich nicht zwangsläufig angesprochen fühlen, wenn von der Maßeinheit GEHAGE die Rede war, díe schreibt sich mit Versalien, während du dich in eigener Sache der Kleinschreibung bedienst.
Schau, das ist wie mit dem zynischen Wortspiel:
FLÜCHTLINGE - MASSENHAFT
Was siehst du assoziativ? Einen Strom von Flüchtlingen unterwegs bzw. (zu) viele Flüchtlinge in deiner Stadt? Oder ein hermetisch abgeriegeltes Flüchtlingslager?
Antwortest du mir nun als gehage oder in GEHAGE?
gehage
schrieb am 25.04.2018, 14:54 Uhr (am 25.04.2018, 14:56 Uhr geändert).
apropos bäffelkeah, hast du auch zu dem von mir angeschnittenen thema (aktuelle linke medien) was zu sagen oder geht's bei dir nur um beleidigungen, pöbeleien und ablenkungsmanövern?

was sagst du zu dem leserbrief wo behauptet wird, dass nicht mal in der DDR mit andersdenkenden öffentlich so umgegangen wurde, wie zur zeit hier bei uns, von deinen linken qualitätsmedien?

nichts für ungut.,,
Bäffelkeah
schrieb am 25.04.2018, 15:05 Uhr (am 25.04.2018, 15:06 Uhr geändert).
Überreaktion aus Idiosynkrasie.
Sag mal, was kannst du hier im Forum nicht offen schreiben, weil es zensiert werden würde? (Okay, das Forum ist nicht unter die Qualitätsmedien einzuordnen, geschenkt.)
Bäffelkeah
schrieb am 25.04.2018, 15:10 Uhr
Noch eine Frage betreffend deine Fußballkompetenz:
Wie viele Arbeitsmigranten stehen heute Abend beim FC Bayern in der Startelf?
Brombeer
schrieb am 25.04.2018, 15:11 Uhr (am 25.04.2018, 15:23 Uhr geändert).
Hier ein offener Brief, datiert schon kurz nach der Masseneinwanderung des September 2015, verbunden mit der Einladung zur achtungsvollen Diskussion.

Lügenpresse


Offener Brief an die Intendantin von ARD, Frau Karola Wille
Offener Brief an den Intendanten vom ZDF, Herrn Thomas Bellut

Sehr verehrte Frau Wille,
sehr geehrter Herr Bellut,

diesen Brief schreibe ich Ihnen als ein 1939 geborener Mensch, der unter den Nazis Krieg, Hunger, Vertreibung und das Überleben im Bunker als wichtigstes Kindheitserlebnis aufweisen kann. Die wiederholt erfolgte Verunglimpfung "Nazihure" trifft mich nicht, da ich nach den Erlebnissen damals und heute sehe, was mit diesem Land geschieht und ich selbst bestimme, wer mich beleidigen darf.

Und hier mein Anliegen:
Mit Sorge verfolgen die Bürger die ihnen vom Rundfunkrat vorgeschriebene Marschrich-tung, die sich eindeutig gegen Ihre verpflichtende Neutralität richtet.

Begründung:
1. Die bei Demonstrationen gegen die Regierung hervorgebrachten Forderungen für z.B. Volksentscheide werden grundsätzlich nicht erwähnt. Den Menschen wird kein Forum für die Einhaltung der Rechtsstaatlichkeit eingeräumt; Ihre politischen Foren (Report Mainz, Monitor, Panorama etc.) weisen einen Kadavergehorsam im Political Correctness-Rausch auf, so dass kein Austauschprozess mit der Realität stattfindet. Fazit: Uns Bürgern fehlt die objektive Berichterstattung.

2. Eine Auseinandersetzung mit den Pegidathesen, die im Einklang mit dem Grundgesetz stehen, findet bei Ihnen nicht statt. Sie müssen als Unterstützer der Altparteien Pegida verurteilen. Und pauschal wird über die Teilnehmer ein Leichentuch des geistigen Brandstifters gelegt. Die Teilnehmerzahlen werden halbiert (Beispiel: Meine Teilnahme in Dresden: Ostermontag spazierten friedlich in Dresden 14.600 amtlich gemeldete Teilnehmer unter der freundlichen Begleitung der Polizei, die Antifa hatte sich an diesem Tag ihr Marodieren gespart und war nicht erschienen. Der MDR halbierte kurzerhand die Pegida-Teilnehmerzahl und erfand eine Zahl von 7.000 Gegendemonstranten, die, wie gesagt, wohl noch nicht auf den Beinen war.
Fazit: Sie betreiben ein Spiel mit der Angst, um Ihren politischen Auftrag zu erfüllen, damit der Bürger vor Pegida zurückschreckt. Sie befolgen eine politische Hinrichtung der demokratischen Grundsätze und nennen sich trotz allem "öffentlich-rechtlich"? Kein Wunder, dass sich nicht nur die Pegidateilnehmer sondern auch die Menschen auf der Straße von der "Lügenpresse" verabschieden.

3. Ihre Desinformation zur Antifa ist für jeden rechtschaffenden Menschen ein Schlag ins Gesicht. Die traditionell linksextreme Tendenz eines nationalen Selbsthasses, der Auflösung der eigenen Nation zu Gunsten eines "Einwanderungslandes Deutschland" wird mit Antifa-Sprüchen wie "Deutschland verrecke", "nie wieder Deutschland", "wir sind die Mauer, das Volk muss weg" und Deutschland, du Stück Scheiße" unter Teilnahme der heutigen Bundestagsvizepräsidentin Claudia Roth, so ziemlich kommentarlos geschluckt. Sie als Verantwortlicher in Sachen Medien sind in Ihrer Anpassung an das Böse in unserer Gesellschaft unschlagbar. Körperliche Angriffe auf AfD-Mitglieder bis hin zum Abbrennen auf AfD-eigenen PKW's sind an der Tagesordnung und finden niemals eine Verurteilung in Ihren politischen Besprechungen. Ist Ihnen bekannt, dass die Antifa nichts unterlässt, um gebuchte Räumlichkeiten der AfD zu eliminieren? Der Gastwirt wird unter Druck gesetzt, mit Todesdrohungen gründlich versorgt und schon hat die AfD ein im Vorfeld gebuchtes Tagungshotel, eine große Versammlungshalle oder einen Messetrakt für ihre Bundesparteitage verloren. Information Ihrerseits? Nothing. Beobachten Sie unter diesen Aspekten die Reaktionen des Herrn Maas, der selbst Hetze gegen die Bürger ausspricht, die sich gewaltfrei gegen die desolate Politik wenden, wie "Nazi in Nadelstreifen, Mischpoke, Pack, Dumpfbacken. Auch hier keine Berichterstattung und/oder Stellungnahme Ihrer gebrieften Kommentatoren. Ich halte es mit Gandhi: "Zuerst belächeln sie dich, dann verschweigen sie dich, dann bekämpfen sie dich und am Ende gewinnst Du". Stufe drei wird z.Z. von Ihnen, den Pseudopolitikern und den Leitmedien mit einer beispiellosen Hartnäckigkeit durchgeführt. Warum wird die AfD als rechtspopulistisch besprochen und jeder anderen Partei ( deutschlandfeindliche Grüne, kommunistische Linke, linkspopulistische SPD, unchristliche CDU) dieses schmucke Beiwerk nicht gegönnt? Auch hier steht wieder eine vorsätzliche Brandmarkung der AfD im Vordergrund.

4. Im Russland-Bashing entwerfen Sie ein höchst einseitiges Bild des Konfliktes und bedienen dadurch das Feindbild Russland. Sie lassen die Intrigen der Nato, des Westens einschl. der EU gänzlich unerwähnt und übernehmen die ukrainische Sicht ungefiltert (Stern Nr. 24 von 2015). Das sehe ich als ein Attest völliger Distanzlosigkeit an und ist auf das Schärfste zu verurteilen. Die Nato dehnt sich aus und nicht Russland. Weiter zitiert der Stern vom 3.6.2015: "Leere Phrasen, leerer Stuhl, W. Putin darf beim G-7-Gipfel in Elmau nicht dabei sein. Dabei muss er es -gerade jetzt in der Krise". Wiederum erfolgt selbst in Ihrer investigativen Stunde um Mitternacht keine Berichterstattung. Der Bürger will damit nicht mehr leben. Fazit: Lügenpresse.

5. Die Migranten- und Flüchtlingsströme werden von Ihnen (scheinbar) gebilligt. Willige Nachrichtensprecher zeigen immer wieder gerne die Bilder der ankommenden Frauen mit ihren Kindern, lassen aber unerwähnt und unbebildert, dass 80% der Ankommenden junge, mit Testosteron abgefüllte Män-ner sind, die sich zu Silvester an jungen Frauen austoben konnten, es sich auch mittlerweile hier gut gehen lassen, während unsere deutschen Soldaten in Syrien verheizt werden. Dem Merkel´schen "wir schaffen das" wird nicht dem Ausspruch der Bürger, "wir wollen das nicht schaffen" gegenüber gestellt, stattdessen dürfen wir uns Ihre mit einem Betroffenheitsgesicht ausgestatteten Nachrichtensprecher die Aussage der 'Gutmenschen, die an ihre Belastungsgrenze angekommen sind' anhören. Die gefak-ten Talkrunden aller Maischberger dieser Republik sind auf AfD-Bashing im Verhältnis 4:1 getrimmt. Der Bürger atmet einen grenzenlosen Hass Ihrer Gegner auf die Thesen der AfD ein. Die AfD-Teilnehmer werden vorsätzlich unterbrochen und erhalten kaum Redezeit. Benehmen und Anstand Ihrer gegen die AfD gerichteten Gäste bleiben auf der Strecke und werden durch die Moderatorinnen (auch Will und Illner) noch unterstützt. Dieses Vorgehen tolerieren die Bürger keinesfalls. Mit Ihrer geschönten Gutmenschen-Propaganda beschleunigen Sie das eigene Verschwinden und verspüren noch nicht einmal ein Schuldbewusstsein. Ihren grundsätzlichen Verweis in die rechte Ecke lehne ich entschieden ab.

Mit freundlichen Grüßen
A. S.
30.01.2016

getkiss
schrieb am 25.04.2018, 15:14 Uhr
Prantl ist doch ein streitbarer, offener und integerer Journalist, der wird schon nicht lügen, oder?
Bis zum Gegenbeweis stimme ich im Zweifel für den Angeklagten
Wer zum Jurist nicht taugt - wird Journalist
Bäffelkeah
schrieb am 25.04.2018, 15:28 Uhr (am 25.04.2018, 15:28 Uhr geändert).
Wie ist das mit Victor Orbán - studierter Jurist und heute der "Letzte der Arpáden"?
gehage
schrieb am 25.04.2018, 15:34 Uhr (am 25.04.2018, 16:01 Uhr geändert).
@bäffelkeah

Überreaktion aus Idiosynkrasie.
Sag mal, was kannst du hier im Forum nicht offen schreiben, weil es zensiert werden würde? (Okay, das Forum ist nicht unter die Qualitätsmedien einzuordnen, geschenkt.)


und schon wieder lenkst du ab vom thema!

aber für deinen verborten kopf beantworte ich deine rhetorische frage, beweise dir damit das gegenteil. mit der gewissheit aber, dass du es nicht kapierst weil du ideologisch zu sehr indoktriniert bist.
schau mal mein posting hier vom 26.03.18. da berichtete ich über henrik m. broder der zu unserer "medienlandschaft" stellung bezog. es war also "themenbezogen". kannst du davon noch was lesen? an dem kann's nicht gelegen haben...


Wie ist das mit Victor Orbán - studierter Jurist und heute der "Letzte der Arpáden"?
nochmal ablenken und pöbeln! der thread heißt: "die deutsche medien"!


nichts für ungut...
edka
schrieb am 25.04.2018, 16:24 Uhr (am 25.04.2018, 16:27 Uhr geändert).
Statt die deutsche Medien, "Medien in Deutschland" wäre treffender. Liegt näher an Wahrheit

Bäffelkeah, deswegen erst vor der eigenen Haustür kehren!
getkiss
schrieb am 25.04.2018, 16:27 Uhr (am 25.04.2018, 16:34 Uhr geändert).
Wie ist das mit Victor Orbán - studierter Jurist und heute der "Letzte der Arpáden"?

Da siehst Du was Du dort hast.
Der studierte Jurist Orbán taugt nicht für Lügenjournalist in Deutschland.
Dafür war er für dich "Lügenministerpräsident" in Ungarn geworden, schon so lange wie deine heiß geliebte Frau Merkel. Die (aus Angst?)noch nie die Vertrauensfrage im Parlament stellte.
Die Differenz: Er hütet seine Südgrenze, damit illegale Migranten nicht durch Ungarn nach Deutschland kommen können.
Merkel hat aber erklärt, die Grenzen Deutschlands kann sie nicht schützen.
Orbán wird von 2/3 der Abgeordneten gewählt, Merkel von knapp über 1/2.
Die Konsequenz: Orbán ist effektiver als Merkel.

(Guck Du nur am Freitag Richtung Washington, wie Merkel empfangen wird und vergleiche mit dem pompösen Empfang von Macron...dann siehst Du wer als Sprecher Europas anerkannt ist. Deutschland ist eine Wirtschaftsmacht und leider ein politischer Zwerg. Konkurriert für einen Platz im UN-Sicherheitsrat mit der Großmacht...Israel)

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.