Die deutsche Medien

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

getkiss
schrieb am 25.04.2018, 22:46 Uhr
dann wärst du nicht zur selben zeit auf siebenbuerger.de aktiv!
Thja, es gibt noch Fußballspezialisten die nicht wissen das in der Mitte eine Pause ist, Herr Habernaum
TAFKA"P_C"
schrieb am 26.04.2018, 07:45 Uhr
tja, großkopfeter, wenn ein spiel so spannend ist, da geht man in der pause aufs klo, sich etwas zu trinken holen u.s.w., weil man während des spannenden spiels dafür ja keine zeit hat und nicht auf siebenbuerger.de.
getkiss
schrieb am 26.04.2018, 08:47 Uhr (am 26.04.2018, 11:14 Uhr vom Moderator geändert).
da geht man in der pause aufs klo, sich etwas zu trinken holen
Moderator: versuchen Sie es mal ohne persönlich Angriffe, Unterstellungen und Verunglimpfung.
gehage
schrieb am 26.04.2018, 08:53 Uhr (am 26.04.2018, 08:54 Uhr geändert).
😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂 gut bemerkt...

nichts für ungut...
Bäffelkeah
schrieb am 26.04.2018, 09:02 Uhr
Neuer Rechter mit Humor?
getkiss
schrieb am 26.04.2018, 09:12 Uhr
Nee, Du alter gehörnter Krakeeler mit Federn!
Kommst im Herbst wieder runter von der Bergwiese an statt Bergblumen mit Federn geschmückten Hörnern?
Wenn´s nicht so wäre, würdest Du wissen, Humor hat nur wer trotz dem lacht!
gehage
schrieb am 26.04.2018, 09:16 Uhr (am 26.04.2018, 09:28 Uhr geändert).
Neuer Rechter mit Humor?

im gegensatz zu den linken die keinen humor besitzen, die besserwisserisch, belehrerisch weltverbesserisch demokratiefeindlich in den keller zum lachen gehen. vorausgesetzt sie können's noch...

nichts für ungut...
Bäffelkeah
schrieb am 26.04.2018, 09:20 Uhr
getkiss, Tipp für dich, unter uns zwei "Gutmenschen": Wenn du mal Urlaub von der Demokratie machen willst, kann ich dir Ungarn nur empfehlen, du kannst über Polen anreisen.
gehage
schrieb am 26.04.2018, 09:30 Uhr (am 26.04.2018, 09:33 Uhr geändert).
tja, wenn die argumente ausgehen...

typisch für linksgrüne gutmenschen, nichts neues, wie immer halt...

nichts für ungut...
Bäffelkeah
schrieb am 26.04.2018, 09:51 Uhr
Habe ich getkiss gesagt, dass sich gehage zu reagieren bemüßigt fühlt? Du warst nicht gemeinst, auch wenn beide Pseudonyme mit "ge" (wie gehässig) beginnen.
getkiss
schrieb am 26.04.2018, 10:11 Uhr
Büffel, du darfst mich ganz demokratisch...schon hier.
Dafür muss ich nicht nach Ungarn, via Polen ziehen.
Also mach...
gehage
schrieb am 26.04.2018, 10:12 Uhr (am 26.04.2018, 11:18 Uhr vom Moderator geändert).
@bäffelkeah

Habe ich getkiss gesagt, dass sich gehage zu reagieren bemüßigt fühlt? Du warst nicht gemeinst, auch wenn beide Pseudonyme mit "ge" (wie gehässig) beginnen.

bäffelkeah, du lässt wieder mal deine verwirrtheit erkennen!

Moderator: Auch Ihnen kann man bloß raten, nichts zu unterstellen und zu verunglimpfen.

habe ich vorhin (9:30) irgendwo deinen namen erwähnt damit du so reagierst? dass du dich dabei angesprochen fühlst, das ist dein problem... 😆

nichts für ungut...
Bäffelkeah
schrieb am 26.04.2018, 10:37 Uhr
@gehage: Gestern hast du die Süddeutsche Zeitung als "Alpen-Prawda" bezeichnet. Welche Medien bzw. Websites sind nach deiner Ansicht vertrauenswürdig, seriös und ausgewogen. Bitte nenne uns Beispiele.
Bäffelkeah
schrieb am 26.04.2018, 11:42 Uhr
gehage schweigt, daher einen Link zu seiner Hauspostille "Achse des Guten":
Sarrazin attackiert Seehofer: Seehofer fängt mit dem Scheitern an


Seinen ersten großen Aufschlag in den Medien machte der neue Innenminister mit der Äußerung, dass der Islam nicht zu Deutschland gehört – eine Feststellung, die ungefähr so intelligent und weiterführend ist wie die gegenteilige Feststellung des ehemaligen Bundespräsidenten Christian Wulff im Jahr 2010, dass der Islam zu Deutschland gehört.
gehage
schrieb am 26.04.2018, 11:51 Uhr (am 26.04.2018, 12:03 Uhr geändert).
schön dass du auch da "stöberst" und bereit bist dich (nicht nur einseitig) politisch weiterzubilden, bäffelkeah! wo der mann (sarrazin) recht hat, hat er recht und er hat schon sooo oft recht gehabt! was er vor 10 jahren geschrieben hat ist heute realität! und wohlgemerkt: er ist SPD mitglied! komm mir jetzt nur nicht mit deinem linksgrünen gesabber daher, wie gesagt: SPD mitglied!

nichts für ungut...

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.