Die deutsche Medien

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Bäffelkeah
schrieb am 26.04.2018, 12:06 Uhr (am 26.04.2018, 12:06 Uhr geändert).
@gehage: Es wird dich beunruhigen, was man schon vor Jahren in der Welt über Sarrazins antisemitische Gesinnung lesen konnte: Thilo Sarrazins Obsession mit den Juden

Alles, was Sarrazin über die Juden erzählt, zeugt von ererbten Vorurteilen, mit denen er antisemitische Stereotypen transportiert. (...)
gehage
schrieb am 26.04.2018, 12:11 Uhr (am 26.04.2018, 12:15 Uhr geändert).
bäffelkeah, bist du noch immer so verwirrt damit du, zum einen, nicht mal merkst dass du nicht im antisemitismus-thread bist? du bringst schon wieder alles durcheinander!
und zum andern, in bezug auf seehofer hebst du sarrazin hervor um ihn danach negativ hinzustellen. immer so schön, wie es dir in den kram passt.

nichts für ungut...
kokel
schrieb am 26.04.2018, 12:14 Uhr
und zum andern, in bezug auf seehofer hebt du sarrazin hervor und danach negativ hinzustellen. immer so schön, wie es dir in den kram passt.

Typisch Wolpertinger...
Bäffelkeah
schrieb am 26.04.2018, 12:24 Uhr
@gehage: Ich wusste, dass dich nach deiner obigen Eloge auf Sarrazin, der doch sooooo oft recht hat, der Antisemitismus-Vorwurf hart treffen würde, weil du strikt gegen Antisemitismus bist, andererseits aber den Sarrazin aufrichtig bewunderst. Du bist nun ganz zerrissen und in diesem deinen intellektuellen Dilemma schiebst du es auf meine Wirrheit. Das ist zutiefst menschlich, ich habe dafür Verständnis, gehage.
gehage
schrieb am 26.04.2018, 12:32 Uhr
tja, bäffelkeah, auf deine verwirrtheit muss ich leider auch jetzt hinweisen, denn "sooo oft recht hat", heißt noch immer nicht "immer recht hat"! es ist zwar ein kleiner aber ein feiner unterschied denn du in deinem "banausenhaften" verhalten nicht erkennst! 😄

nichts für ungut...
Bäffelkeah
schrieb am 26.04.2018, 12:35 Uhr (am 26.04.2018, 12:35 Uhr geändert).
Du hattest die Chance, dich zu besinnen. Ich muss jetzt wieder unter Menschen gehen und wünsche dir - frei nach Goethe - heute und immerdar: mehr Licht!
gehage
schrieb am 26.04.2018, 12:39 Uhr
fühlst du dich unter deinesgleichen denn nicht gut?

nichts für ungut...
rhe-al
schrieb am 26.04.2018, 13:21 Uhr
Bäffelkeah:
(...) und wünsche dir - frei nach Goethe - heute und immerdar: mehr Licht!

„...mehr Licht“ du weißt aber schon wann Goethe das gesagt hat, Bäffelkeah?
TAFKA"P_C"
schrieb am 26.04.2018, 13:31 Uhr
Ich wusste, dass dich nach deiner obigen Eloge auf Sarrazin, der doch sooooo oft recht hat, der Antisemitismus-Vorwurf hart treffen würde, weil du strikt gegen Antisemitismus bist, andererseits aber den Sarrazin aufrichtig bewunderst. Du bist nun ganz zerrissen und in diesem deinen intellektuellen Dilemma schiebst du es auf meine Wirrheit.
mach dir nichts draus, @bäffelkeah. wenn es in sein kram passt, zitiert er auch die msm, sonst sind sie ja "teufelszeug" für ihn.
interessant, das dir die ähnlichkeit der ge-brüder aufgefallen ist. vielleicht täusche ich mich, aber die treten nie gleichzeitig auf.
getkiss
schrieb am 26.04.2018, 14:32 Uhr (am 26.04.2018, 14:41 Uhr geändert).
vielleicht täusche ich mich
Nicht vielleicht. Die Unterstellung ist falsch. Und zwar:
Immer!
getkiss
schrieb am 26.04.2018, 14:37 Uhr (am 26.04.2018, 14:38 Uhr geändert).
11:14
Moderator: versuchen Sie es mal ohne persönlich Angriffe, Unterstellungen und Verunglimpfung.
Verstehe ich zwar nicht, seit wann medizinische Ratschläge als so etwas bezeichnet werden, die Sache hat aber was positives:
Um 11:14 ist Moderator schon wach!
TAFKA"P_C"
schrieb am 26.04.2018, 16:24 Uhr
vor 2-3 wochen war der moderator noch dein "bester freund". wenn du selber davon betroffen bist, sieht das nicht mehr so toll aus.
TAFKA"P_C"
schrieb am 26.04.2018, 16:26 Uhr
getkiss, getkiss, welche unterstellung? es war nur eine meinung. genau so frei geäußert, wie hier des öfteren von anderen usern "praktiziert"!
getkiss
schrieb am 26.04.2018, 16:51 Uhr (am 26.04.2018, 16:54 Uhr geändert).
Welche Unterstellung?
Na deine halt! Noch nicht deine Position kapiert?
_Gustavo
schrieb am 26.04.2018, 17:27 Uhr (am 26.04.2018, 17:31 Uhr geändert).
"Die deutsche Medien"
@Bäffelkeah:
Mit Verlaub, in einem so kurzen Titel ein solcher Rechtschreibfehler kann auch einen deutschen Büffel irritieren.
Korrekt Buffalo. Der Stuss, der anschließend kommentiert wurde, ist noch viel schlimmer.
Interessant, dass Menschen auf solch "deutsche" Fundament "abgehen".

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.