Streunerhunde sollen ermordet werden

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Streunerhund
schrieb am 03.10.2013, 00:03 Uhr
Warum stehen nicht noch mehr Menschen mit Charakter auf und formieren sich, um dagegen lautstark zu protestieren, was die rumänische Regierung geplant hat ?
Dagegen muss man doch als zivilisierter Bürger der EU etwas unternehmen, es ist unsere Pflicht und Verantwortung gegenüber diesen wehrlosen Geschöpfen, die wiederum der Mensch mit seiner Gedankenlosigkeit und seinem fehlenden Verantwortungsgefühl erst hervor gebracht hat.

Schon Mahatma Gandhi sagte:
Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man am besten daran messen, wie sie die Tiere behandelt !!

Rumänien gehört nicht, gehört auf keinen Fall in die EU, das haben sie hiermit ein weiteres Mal bewiesen, ich hoffe, dass endlich gehandelt wird in Brüssel !!

Je besser ich die Menschen kenne, desto mehr bewundere ich die Hunde !!
Linda Weissmüller
schrieb am 03.10.2013, 08:16 Uhr
Warum stehen nicht noch mehr Menschen mit Charakter auf und formieren sich, um dagegen lautstark zu protestieren, was die rumänische Regierung geplant hat ?

Wo protestierst du gerade?
Ich komme mit.
gerri
schrieb am 03.10.2013, 09:02 Uhr (am 03.10.2013, 09:03 Uhr geändert).
@ Geht mal hin an Ort und Stelle,macht Abends ihr Heldinnen einen Spaziergang,dann denkt ihr wieder anders.
Viele haben Hunde mitgenommen und nach drei Tagen haben sie,sie wieder auf die Straße entlassen,das ist unverantwortlich.Rumänien ist doch nicht Afrika,das dich mitten in der Ortschaft Hunde einkreisen und du nichtmehr weißt ob du gehen oder kommen wolltest.
Die Hunde müssen weg und das so schnell wie möglich ohne Gefrage,wie es Früher war.Der Hingher fuhr durch die Straßen und wenn Jemandem der Hund fehlte wusste er wo er ihn womöglich fand.
bankban
schrieb am 03.10.2013, 10:41 Uhr
Tja, es gab mal Zeiten, da herrschte noch Zucht und Ordnung! Da war man nicht so effeminiert, dekadent und verweichlicht, wie heutzutage! Jeder wusste, wo er hingehört und was sich gehört! (Nur hat keiner hingehört oder gar etwas gehört...)und ein-zwei Backpfeifen haben noch keinem geschadet!
Mynona
schrieb am 03.10.2013, 11:13 Uhr
Da waren die Schlagworte noch Zucht und Ordnung.....:-)))
Putinescu
schrieb am 03.10.2013, 11:24 Uhr
Die Situation spiegelt das Niveau der Entwicklung der Gesellschaft
Linda Weissmüller
schrieb am 03.10.2013, 13:03 Uhr
Die Situation spiegelt das Niveau der Entwicklung der Gesellschaft

Kehren wir zurück, sind wir wieder "unterentwickelt"?
Anchen
schrieb am 03.10.2013, 14:33 Uhr
Jedenfalls anders gewickelt, so wie dieser Rückkehrer auf jenem Thread. Die Pack „in den A... treten“ bis sie „spuren“ und auch sonst in RO „nichtsnutziges Pack“ vorfinden. Wahrlich unmenschliche abstoßende Aussagen.

Auswandern nach Rumänien
Hermann_Gregor
schrieb am 05.10.2013, 18:43 Uhr
Hallo ihr "Diskutanten",
wie werden denn Streuhunde in D. "behandelt"?
In R. haben mich die Streuhunde nicht nur gestört, sondern eine richtige Portion Schrecken eingejagt - deshalb gehöre ich nicht zu den Streuhundfreunden...
Mynona
schrieb am 05.10.2013, 20:32 Uhr
Was sind das Streuhunde?
In D gibt es sowas nicht...
Anchen
schrieb am 05.10.2013, 20:52 Uhr


In Deutschland heissen Diskutanten auch eher Diskotanten, männlich dann entsprechend, Diskonkel (man beachte das vermeintlich fehlende o !)
gerri
schrieb am 06.10.2013, 12:10 Uhr (am 06.10.2013, 12:12 Uhr geändert).
@ Die Streuner-Hunde müssen weg von der Straße.Wie es dann weitergeht muss nicht mit jedem Einzelnen besprochen werden.
Sterilisieren bringt nichts,denn beißen tun sie auch ohne Eier/Stock.
Mynona
schrieb am 06.10.2013, 13:05 Uhr
Leuchten deine Augen schon beim Wort Euthanasie?
_grumpes
schrieb am 06.10.2013, 14:10 Uhr (am 06.10.2013, 14:34 Uhr geändert).
Als Gott den Menschen schuf, gleichsam als Abbild Gottes und Krone des göttlichen Schöpfungswerkes, da hauchte er ihm allein die Weisheit ein, damit er alles seiner Herrschaft und Botmäßigkeit unterwerfe (ut omnia imperio ac ditioni suae subiugaret) und alle Annehmlichkeiten der Welt genieße. (De ira dei, 13; übers. v. A. Hartl)
Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
.... und alle Annehmlichkeiten der Welt genieße
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild
Haiduc
schrieb am 06.10.2013, 18:37 Uhr
wie werden denn Streuhunde in D. "behandelt"?
Sie kommen ins Tierheim, werden dort tierärztlich versorgt und warten auf einen neuen Besitzer. Findet sich keine neuer Halter, werden sie im Tierheim bis zu ihrem Lebensende versorgt. Dabei setzen sich viele Menschen als "Paten" ein. Ohne den Hund selbst zu besitzen, gehen sie mit ihm Spazieren oder sorgen finanziell für deren Futter.
Übrigens finden 90 % der Heimtiere einen neuen Besitzer.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.