Umgang mit Willi Schuster in Meschen

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Wasabi
schrieb am 19.11.2013, 16:44 Uhr
ähm...
Schleimer = richtig.


das sagt gerade der richtige :-)
orbo
schrieb am 19.11.2013, 16:47 Uhr (am 19.11.2013, 16:48 Uhr geändert).
wau, wau, sagte der Wadenbeisser

Also gut Wasabi! Sag doch mal offen und ehrlich, bei wem soll ich mich wofür einschleimen? Ich bin der Auffassung, mich gut selber artikulieren zu können!
Wasabi
schrieb am 19.11.2013, 16:57 Uhr
verdammt gibt es viele wadenbeißer hier :-)

bei wem?bei denen die dich bisher angegriffen haben aufgrund deiner art dich zu artikulieren die oft daneben war
das tust du vor allem indem du gegen lucky schießt aus allen rohren-eben weil du weist dass dir das ein plus bringt da so gut wie jeder hier gegen lucky ist
und natürlich immer schön beipflichten denen die hier viel schreiben-damit ist man schon mal auf der sicheren seite ne?
orbo
schrieb am 19.11.2013, 17:15 Uhr (am 19.11.2013, 17:30 Uhr geändert).
verdammt gibt es viele wadenbeißer hier :-)

yepp! ;-)

Aber meine Frage hast Du - wie erwartet - nicht beantwortet. Warum auch? Lästern ist doch einfacher als sich "scurt şi la subiect" zu äussern, du kleiner Mops mit speicheltropfendem Maul. Na dann kläff doch weiter!

bei denen die dich bisher angegriffen haben
Wer soll das sein? Du? Lucky? :-D

Mein persönliches Anliegen mit Lucky hat nichts mit den anderen Usern hier zu tun. Ich glaube nicht, dass jemand ernsthaft das anders sieht. Und wenn mir ein Kommentar von anderen usern gefällt, dann sage ich das genau so, wenn er mich nicht anspricht. Soll üblich sein in Diskussionsforen! Care-i baiul? Weist Du wohl selber nicht. Aber mitheulen, mit dem Lucky, das kannst Du!


Du hattest doch früher ein Mopsbild als Profilbild, oder?
Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
Mops
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild
_grumpes
schrieb am 19.11.2013, 17:37 Uhr (am 19.11.2013, 17:37 Uhr geändert).
Du hattest doch früher ein Mopsbild als Profilbild, oder?
Orbo,
der würde bestens auf deinen früheren "Kackstuhl" passen
orbo
schrieb am 19.11.2013, 17:54 Uhr
grumpilici, Du bist doch der große Meister des Fotopostings. Daher widme ich DIR mein zuletzt verlinktes Bild.
_grumpes
schrieb am 19.11.2013, 18:01 Uhr (am 19.11.2013, 18:05 Uhr geändert).
Du hast Glück dass ich auch "auf den Hund" gekommen bin.
Hoffe, dass es nicht dein letztes Spiegelbild ist
orbo
schrieb am 19.11.2013, 18:14 Uhr (am 19.11.2013, 18:17 Uhr geändert).
Hoffe, dass es nicht dein letztes Spiegelbild ist

Nein. Ich habe noch mein eigenes.

Sag mal Grumpilici, auf welcher Seite stehst Du? *)


*) Spiegelbilder sind seitenverkehrt.

_grumpes
schrieb am 19.11.2013, 18:25 Uhr
auf welcher Seite stehst Du?
"Seiten" gibt es hier nicht.

Sympathien, Antipathien können täglich wechseln: Jeder hat halt seine "Tagesform" in dem was sie/er schreibt.

Wasabi
schrieb am 19.11.2013, 18:27 Uhr
Wer soll das sein? Du? Lucky? :-D

na ja eine pause hast du dir gegönnt damit vergessen wird wie du hier aufgetreten bist?scheint zu funktionieren-zumindest bei einigen eben weil du in die kerbe lucky fertigmachen schlägst-wohl wissend dass dir das immer ein pluspünktchen bringt
ich? na ja find enur manche sachen auffällig
einschleimen tust du dich auf jeden fall bei seberg tafka gehage und und
bankban geht nicht ist zu ungarisch angehaucht haha

Sag mal Grumpilici, auf welcher Seite stehst Du? *)

schnell noch geändert mit *
haha-man könnte ja sonst auf die idee kommen die eine seite ist die richtige-also die auf die du dich gestellt hast die um jeden preis PRO sächsische?-komisch dass das von jemandem kommt der andauernd rumänische wörter im mund hat nach -zig jahren in deutschland
orbo
schrieb am 19.11.2013, 18:30 Uhr (am 19.11.2013, 18:34 Uhr geändert).
Wasabi, auch der zweite Versuch einer Antwort ist mislungen. Du hast vergessen zu erwähnen, warum ich mich bei anderen Usern einschleimen sollte. Weißt Du, jemandem gegenüber Recht zuzugeben oder sich auch zu entschuldigen, ist nichts Negatives... Bedauerlicher Weise wüsste ich nicht, warum ich das Dir gegenüber tun sollte...

schnell noch geändert mit *
Möchte jemand wasabi eine Fußnote erklären...?

@grumplici
hast diesmal Recht
*schleim* ;-)
Anchen
schrieb am 19.11.2013, 19:14 Uhr
Kürzlich habe ich auch hier gelesen, wurde ein User so genannt, nämlich „Pferdegesicht“, war es Tafka ?

Ich hoffe bis jetzt, dass nicht ich damit gemeint war, wollte ich doch schon den Administrator rufen.

Was kann ich denn für mein Aussehen ?

_grumpes
schrieb am 19.11.2013, 19:22 Uhr
Apropos:
Gelungene Fotomontage.
Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild
orbo
schrieb am 19.11.2013, 19:23 Uhr (am 19.11.2013, 19:31 Uhr geändert).
Anchen, echt?
Kenne Dich doch, Du hast kein Pferdegesicht, nur die Ruhe!
Und selbst wenn...

Also Männer, Hand aufs Herz: Ich kann allen versichern, dass Anchen kein Pferdegesicht hat! Ich schwör's!
TAFKA"P_C"
schrieb am 19.11.2013, 19:34 Uhr
Anchen,

ich empfehle "Ruby und Quentin".

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.