Siebenbürgen, süße Heimat? Eine Online-Umfrage.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Henny
schrieb am 11.05.2014, 13:21 Uhr
Da teile ich Anchens Meinung. Von "Zurückhaltung" merkt man nicht viel, von Akzeptanz Andersdenkender gegenüber, schon gleich gar nicht. Wenn sich jemand "zurückhält", meist nur aus dem Grund dass man sich manchmal schämt was die eigenen Leute von sich geben oder...man kann Beiträge nimmer lesen durch die "Ignore-Funktion".
Anchen
schrieb am 11.05.2014, 13:40 Uhr
Die persönlichen hässlichen Wortwechsel werden bei fb oft gelöscht und sind nur kurze Zeit zu sehen. Viele machen inzwischen deshalb screenshots, wenns allzu persönlich wird.
Henny
schrieb am 11.05.2014, 13:58 Uhr (am 11.05.2014, 14:04 Uhr geändert).
Leider war es nicht das erste Mal dass die Dame ausfallend wurde. Auch in anderen Gruppen leitet sie zu gern, das Thema der Diskussion immer wieder in eine bestimmte Richtung, die dann unschöne Gestalt annimmt.


P.S. Das man einiges nicht mehr lesen kann, liegt nicht zwingend im Löschen der Beiträge, es reicht wenn ein User dich "ignoriert".
Anchen
schrieb am 11.05.2014, 14:55 Uhr
Doch es wird viel von fb usern gelöscht, da viele im Nachhinein erschrecken was sie da über andere geschrieben haben
Mynona
schrieb am 11.05.2014, 15:01 Uhr
Das mag sein, aber es ist noch lange und zwar sehr lange nicht so ausfallend wie hier!
Anchen
schrieb am 11.05.2014, 15:08 Uhr
@Mynona Man könnte sich „Kostproben“ veröffentlichen... aber man will nicht. In fb haben die Auseinandersetzungen und Verleumdungen von Personen oftmals eine andere, destruktivere Qualität wie hier.
kranich
schrieb am 11.05.2014, 19:34 Uhr (am 11.05.2014, 19:39 Uhr geändert).
Das mag sein, aber es ist noch lange und zwar sehr lange nicht so ausfallend wie hier!

Dem kann ich nur beipflichten, Mynona. Damit meinst du bestimmt seberg, der sich auch grumpes nennt. Eine Frechheit ohnegleichen! Gut, dass du es auch so siehst! Hochachtung!
Henny
schrieb am 11.05.2014, 19:51 Uhr
Damit meinst du bestimmt seberg, der sich auch grumpes nennt.
Witz komm raus du bist umzingelt!
kranich
schrieb am 11.05.2014, 20:01 Uhr
Damit meinst du bestimmt seberg, der sich auch grumpes nennt.

Witz komm raus du bist umzingelt!


Mal sehen, wie sich deine "Freundin" äußert, Fakt ist allerdings, dass du dich hinsichtlich dieses "Forumdespoten" nie negativ geäußert hast. Da hätte ich von dir schon auch eine Antwort...
_grumpes
schrieb am 11.05.2014, 20:28 Uhr
every-wer
wenn i every-wer wär, wär i everywhere wer.
wer wie i everywhere wer wär, wär everywhere every-wer.
wherever i wär.
wer wie i wär, wär very i, ... ever.
bankban
schrieb am 11.05.2014, 20:35 Uhr
Damit meinst du bestimmt seberg, der sich auch grumpes nennt. Eine Frechheit ohnegleichen! Gut, dass du es auch so siehst! Hochachtung!

Gruseln lass nach! Wie eklig die Schleimspur!
Henny
schrieb am 11.05.2014, 20:59 Uhr (am 11.05.2014, 21:04 Uhr geändert).
Mal sehen, wie sich deine "Freundin" äußert, Fakt ist allerdings, dass du dich hinsichtlich dieses "Forumdespoten" nie negativ geäußert hast. Da hätte ich von dir schon auch eine Antwort...
Gerne, bitte sehr: "Wie man in den Wald ruft, schreit das Echo zruck!"


Nur am Rande bemerkt, Einen kenn ich schon lang...den anderen nicht aber ich versichere dir dass es zwei sind und dass mit Sicherheit nicht nur dann wenn Einer en Pali gezurpt hat!
kranich
schrieb am 11.05.2014, 21:18 Uhr (am 11.05.2014, 21:23 Uhr geändert).
Damit meinst du bestimmt seberg, der sich auch grumpes nennt. Eine Frechheit ohnegleichen! Gut, dass du es auch so siehst! Hochachtung!

Dazu @bankban:

Gruseln lass nach! Wie eklig die Schleimspur!


Die Wortwahl von @bankban könnte nicht treffender sein: Durch seine Veröffentlichung meines Arbeitsplatzes hab` ich tatsächlich das Gruseln gelernt! Sogar zweimal musste ich im Direktorat erscheinen, um mich falscher Anschuldigungen zu stellen. Da die Anzeigen anonym waren ...@bankban...(???), wurde mir Glauben geschenkt. Sollte jemand Interesse haben, kann ich die Anschuldigungen gerne publik machen!

Und da traut sich ein Verräter der Sonderklasse noch das Wort Gruseln zu verwenden. Ekelhafter geht`s wohl nimmer!!!

Die eklige Schleimspur wird @bankban wahrscheinlich ein Leben lang begleiten. Wenigstens da hat er Recht.
Henny
schrieb am 11.05.2014, 21:45 Uhr
Durch seine Veröffentlichung meines Arbeitsplatzes hab` ich tatsächlich das Gruseln gelernt! Sogar zweimal musste ich im Direktorat erscheinen, um mich falscher Anschuldigungen zu stellen. Da die Anzeigen anonym waren ...@bankban...(???), wurde mir Glauben geschenkt. Sollte jemand Interesse haben, kann ich die Anschuldigungen gerne publik machen!

Ich denke das liegt nicht an der "Schleimspur" sondern ganz allein an der Tatsache dass viele der Meinung sind, die Anonymität des Netzes und eines Forums zu missbrauchen, quasi mit Hilfe eines phantasievollen Nick's, die Sau raus lassen, in "Dr. Jekyll und Mr. Hyde"- Manier.
TAFKA"P_C"
schrieb am 11.05.2014, 22:23 Uhr
Kranich, bist du dir sicher, dass es bankban war? Kann es nicht sein, dass es z.B. Joachim oder ein anderer war?

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.