Siebenbürgen, süße Heimat? Eine Online-Umfrage.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Henny
schrieb am 13.05.2014, 10:51 Uhr
Sorry aber noch net mal mit den "gemachten" Erfahrungen bist schlauer geworden. Solltest du keine handfesten Beweise dafür haben dass es wirklich bankban war, solltest du dich etwas zurücknehmen in den Anschuldigungen... kann ins Auge gehn!
kranich
schrieb am 13.05.2014, 17:49 Uhr (am 13.05.2014, 17:55 Uhr geändert).
Henny: @bankban war derjenige, der meinen Arbeitsplatz publik gemacht und mich so zum Fraß für jeden vorgeworfen hat. Hast du dich mal gefragt, welche Absicht dahinter steckte? Dass da vielleicht Andere die "Komplimente" abgeschickt haben, verdanke ich doch nur ihm! Oder siehst du das anders?
getkiss
schrieb am 13.05.2014, 18:11 Uhr
@Kranich
Deine Daten, auch über den Wettbewerb von CV-s kann man in Google abrufen. Dein Name genügt.
Guckst Du hier, Du kannst selbst Abhilfe schaffen:

Nun sagt der Europäische Gerichtshof: Das Recht gilt auch für Google. Der Datenschutz, die Persönlichkeitsrechte, das Recht auf informationelle Selbstbestimmung - daran muss sich auch der mächtige Suchmaschinenbetreiber halten. Das ist die bahnbrechende und dabei fast banale Formel, mit dem der EuGH Google in seine Schranken weist. Erstmals gewährt er den Bürgern das Recht, Informationen aus den Auflistungen der Suchmaschine entfernen zu lassen - ein Recht, "vergessen" zu werden, wie es seit Jahren diskutiert wird, um dem unerbittlichen Gedächtnis des Internets zu entkommen.

Vollständig lesbar unter

Link
bankban
schrieb am 13.05.2014, 19:17 Uhr
Hast du dich mal gefragt, welche Absicht dahinter steckte? Dass da vielleicht Andere die "Komplimente" abgeschickt haben, verdanke ich doch nur ihm! Oder siehst du das anders?

Schon mal etwas von Kausalität und Logik gehört?

Daraus, dass jemand die von mir bereitgestellten (aber vorher schon öffentlich gewesenen) Daten angeblich zu einer Anzeige benutzte, folgt mitnichten, dass du das mir zu verdanken hast. Und wenn du anstatt von Ärger 100 € dadurch gewonnen hättest - ich wäre auch dafür nicht verantwortlich.
kranich
schrieb am 13.05.2014, 19:18 Uhr
@getkiss: Habe es gerade aus den Nachrichten vernommen und werde umgehend die entsprechenden Schritte einleiten.
Leider kennen meine "Freunde" auch andere Wege, um zum Ziel zu kommen...
kranich
schrieb am 13.05.2014, 19:26 Uhr (am 13.05.2014, 19:27 Uhr geändert).
Daraus, dass jemand die von mir bereitgestellten (aber vorher schon öffentlich gewesenen) Daten angeblich zu einer Anzeige benutzte...

Der kapiert`s wohl nie!!! Mein Arbeitsplatz war vor deiner Bekanntmachung nirgends öffentlich zugänglich!!!!!!!!!
bankban
schrieb am 13.05.2014, 19:35 Uhr (am 13.05.2014, 19:36 Uhr geändert).
Und wie habe ich ihn denn dann herausgefunden?
Glaubst du, ich arbeite für die NSA?

Es ist ja sogar öffentlich herauszufinden, was du jeden Donnerstag zwischen 10.15 und 11:00 Uhr machst...

jodradek
schrieb am 13.05.2014, 19:36 Uhr (am 13.05.2014, 19:41 Uhr geändert).
@bankban
die von mir bereitgestellten (aber vorher schon öffentlich gewesenen) Daten

Daten im Netz über einen "unbeliebten" User eines Forums zu suchen und anschließend in diesem Forum zu posten, ist nicht gerade eine feine Sache. Zu welchem Zweck haben Sie das getan?
bankban
schrieb am 13.05.2014, 19:50 Uhr
Steck deine Nase in Dinge, die die angehen.
kranich
schrieb am 13.05.2014, 20:32 Uhr
Es ist ja sogar öffentlich herauszufinden, was du jeden Donnerstag zwischen 10.15 und 11:00 Uhr machst...

Siehst getkiss. Ich sagte es ja: Wenn die "Freunde" über jemanden Bescheid wissen wollen, ist das heutzutage kein Problem. Die Frage ist nur, was sie damit anfangen... Man braucht ihnen nur eine kleine momeală vorzustrecken und schon ies cu arama pe faţă. Danke Genosse! Daraus ist klar ersichtlich, woher @bankban meine Daten hat. Bestimmt nicht von mir, wie er bis jetzt immer wieder behauptete.
Bleibt nur noch, dass er die Methode auch öffentlich macht. Wundern würde es hier bestimmt niemanden mehr...

P.S. Die Übersetzung tätige ich lieber nicht...
kranich
schrieb am 13.05.2014, 20:34 Uhr
Steck deine Nase in Dinge, die die angehen.

Verstehe ich nicht. Seit wann interessieren sich Dinge für ihresgleichen? Bitte um Aufklärung.
Slash
schrieb am 13.05.2014, 20:35 Uhr (am 13.05.2014, 20:36 Uhr geändert).
kranich:Zur Klarstellung: Der Lebenslauf ist ohne mein Wissen veröffentlicht worden.
Mag sein. Das Jahr steht fett und groß darüber...
Doch sorry, auch wenn man nur dezent stöbert, findet man easy Treffer, die hier auf 7bg.de bereits 2005 veröffentlicht wurden, nämlich ultra präzise: "Zurzeit ist er als Xxxxxxlehrer in (genaue Ortangabe) tätig."
Das diese Angaben ohne Genehmigung von 7bg.de veröffentlicht wurden, glaube ich definitiv nicht. Sogar ein 10-Jähriger hätte Dich locker ohne Bankbans Posting gefunden... Tja.
kranich
schrieb am 13.05.2014, 20:42 Uhr (am 13.05.2014, 20:46 Uhr geändert).
slash: Auch für dich: a. Natürlich ist der Ort angegeben, nicht aber die Schule!
b. Wenn man sie herausgefunden hat, muss man sie dann auch veröffentlichen???
c. Welch ein Zufall: Die "Komplimente" kamen erst nachdem @bankban "sein Werk" vollbracht hatte. Verstehst du nun endlich, was ich schon die ganze Zeit meine?
Slash
schrieb am 13.05.2014, 20:56 Uhr
Ja ich verstehe Dich, auch Deinen Ärger. Doch wenn jemand "pică" auf Dich hat, findet er Dich mit oder ohne Bankbans Posting. Vielleicht wählte der Mistkäfer den Zeitpunkt gerade wegen Bankbans Posting, um auch ihm eins reinzuwürgen. Zwei Fliegen mit einer Klappe - who knows.... ?

kranich
schrieb am 13.05.2014, 21:45 Uhr
Vielleicht wählte der Mistkäfer den Zeitpunkt gerade wegen Bankbans Posting, um auch ihm eins reinzuwürgen. Zwei Fliegen mit einer Klappe - who knows.... ?

Eher unwahrscheinlich, denn mir ist in diesem Forum niemand bekannt, der unser gemeinsamer "Freund" ist... Du vielleicht?

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.