Behauptung mit Hintergrund,oder Unkenntniss?

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

jodradek
schrieb am 25.05.2014, 08:32 Uhr
@gehage
und ich schrieb wie sie (die rumänen) "Ihre"

Es ist schwer über Rumänen und ihre Geschichte zu schreiben, denkend an Ihre Geschichte, wenn Sie nur wenigen Großbuchstaben haben und die wollen auch nicht "sitzen" oder?
gehage
schrieb am 25.05.2014, 10:33 Uhr
ja, deitsche sprack, schwere sprack, die du noch lernen wolltest, wie du uns klarmachen wolltest als du hier noch unter mirceaurelsamomo unterwegs warst... wie weit bist du gekommen? und nun geh in deinen keller und...du weißt schon...

nichts für ungut...
Harald815
schrieb am 25.05.2014, 10:48 Uhr
Getkiss,
wie gefällt dir dies:

.. wer die Architekten der Pyramiden waren ist möglicherweise nicht bekannt. Es wird wohl kaum ein Römer gewesen sein.

oder

wer der größte Trottel in diesem Forum ist ist möglicherweise nicht bekannt. Es wird wohl kaum der Getkiss sein.
OREX
schrieb am 25.05.2014, 11:10 Uhr (am 25.05.2014, 11:18 Uhr geändert).
@Harald815
wer der größte Trottel in diesem Forum ist ist möglicherweise nicht bekannt. Es wird wohl kaum der Getkiss sein.

Du nimmst den Mund zu voll. Pass gut auf, dass Du Dich nicht verschluckst.
OREX
schrieb am 25.05.2014, 11:33 Uhr (am 25.05.2014, 11:47 Uhr geändert).
Divide et impera.

Da haben wir es also, wovor ich vor zwei Tagen warnte. Und es sind nicht die Anderen, die uns auseinander dividieren, nein, so gescheit sind wir selbst.
getkiss
schrieb am 25.05.2014, 12:39 Uhr
so gescheit sind wir selbst
meinen wir oft, ohne zu Merken, wenn ein anderer "Trottel" benannt wird, man selbst ein Intelligenzbolzen ist.
Einer, bei dem der Bolzen des Eigenlobs so fest im Gehirn steckt, dass der beim größten Blödsinn aus dem Munde, überhaupt nicht mehr wackelt...
Bloch
schrieb am 28.05.2014, 15:02 Uhr
gehage:
ist doch klar dass ich dich nerve, denn wenn mich schon nichts mehr wundert was die rumänen machen und du ein bloch bist...siehst du, auch das wundert und überrascht mich nicht... aber macht nichts, des musst du schon aushalten. mich haben die bloch in R. auch genervt, und ich musste es aushalten. wie heißt es so schön im fußball? es gleicht sich im laufe der saison alles aus. warum sollte sich im leben nicht alles ausgleichen?
Traurig. Klingt rachsüchtig - wie eine traurige, emotional unterentwickelte Fußballtribüne Figur. Ich glaube Sie haben einfach nur Pech (gehabt), in einer Umgebung zu leben wo freundlich-zugewandtes Verhalten eine teure Rarität ist (war).
jodradek
schrieb am 28.05.2014, 15:26 Uhr
Ich glaube Sie haben einfach nur Pech (gehabt), in einer Umgebung zu leben wo freundlich-zugewandtes Verhalten eine teure Rarität ist (war).

Unter Seinen?
Bloch
schrieb am 28.05.2014, 15:47 Uhr
Nein.
@jodradek: Warum versuchen sie immer die Siebenbürger Sachsen schlecht zu reden? Kein Wunder dass ihr Beliebtheitsgrad hier rapide in die Tiefe schnellt ...
Freundliches Verhalten ist unabhängig von ethnische Identität.
jodradek
schrieb am 28.05.2014, 16:09 Uhr
Freundliches Verhalten ist unabhängig von ethnische Identität.

Das dachte ich mir, war aber nicht so sicher.
Friedrich K
schrieb am 28.05.2014, 16:15 Uhr
Das dachte ich mir, war aber nicht so sicher.
Iste dein Unsicherheit ethnisch begründet?
gehage
schrieb am 28.05.2014, 16:22 Uhr (am 28.05.2014, 16:25 Uhr geändert).
wie es bei dir klingt, bloch, weiß ich nicht und ist für mich auch unwichtig. du hast mich hier direkt angesprochen und von "nerven" geschrieben, und nicht ich. ich habe dir darauf bloß geantwortet. noch fragen? dacă tăceai, filosof rămÎnai.

nicht für ungut...
Bloch
schrieb am 28.05.2014, 16:29 Uhr
dacă tăceai, filosof rămÎnai.
Wahrscheinlich wissen Sie schon ("bei den rumänen wundert und überrascht mich eh nichts mehr."):
Ich habe keine Ambitionen, hier als Philosoph wahrgenommen zu werden.
Friedrich K
schrieb am 28.05.2014, 16:38 Uhr
Ich habe keine Ambitionen, hier als Philosoph wahrgenommen zu werden.
Welches wären denn Ihre sonstigen Ambitionen?
Bloch
schrieb am 28.05.2014, 16:50 Uhr
Welches wären denn Ihre sonstigen Ambitionen?

Bloch tritt generell für den Weltfrieden und für den Frieden aller Lebewesen untereinander.
Ja genau, wie Miss World!

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.