Behauptung mit Hintergrund,oder Unkenntniss?

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Friedrich K
schrieb am 28.05.2014, 16:55 Uhr
Bloch, mir haut's das Blech weg ...
jodradek
schrieb am 28.05.2014, 17:18 Uhr
dacă tăceai, filosof rămÎnai.

Wahrscheinlich wissen Sie schon ("bei den rumänen wundert und überrascht mich eh nichts mehr."):
Ich habe keine Ambitionen, hier als Philosoph wahrgenommen zu werden.


Ich dachte, das wäre ein sächsisches Spiel, wie machen wir die Rumänen oder andere Nationen für alle unseren Probleme verantwortlich.

Die Rumänen hätten die anderen enteignet, reprimiert, unterdruckt, usw.

OREX
schrieb am 28.05.2014, 18:11 Uhr
@jodradek
Die Rumänen werden sicher nicht Schuld an Allem sein, aber wer glaubt ihnen noch, wer glaubt Ihnen noch? Sie persölich sind verbraucht, sie sind ausgebrannt. Mich wundert es, wie Sie noch Spott und Hohn in diesem Forum aushalten können.
jodradek
schrieb am 28.05.2014, 19:01 Uhr
Die Rumänen werden sicher nicht Schuld an Allem sein, aber wer glaubt ihnen noch

Sie sagen es, "Die Rumänen werden sicher nicht Schuld an Allem sein, aber wer glaubt ihnen noch".

Wie lange war ihr Leben um sich darin zu bestärken?
Und Sie sind sicher, dass es sich gelohnt hat? Ein erfülltes Leben?

Wie schon einer hier immer wieder sagt, nichts für ungut.

jodradek
schrieb am 28.05.2014, 19:02 Uhr
Mich wundert es, wie Sie noch Spott und Hohn in diesem Forum aushalten können.

Spott und Hohn? Sie meinen sicherlich Hass.
OREX
schrieb am 28.05.2014, 19:21 Uhr (am 28.05.2014, 19:28 Uhr geändert).
Genau 50 Minuten hat die Pause gedauert.

Sie kann man nicht hassen, Sie sind ein unschuldiges Geschöpf. Sie merken nicht einmal, dass Sie durch Ihr Verhalten, der Sache der Sie dienen wollen oder müssen, eher schaden statt nützen.
Friedrich K
schrieb am 28.05.2014, 19:27 Uhr
Sie meinen sicherlich Hass.
Das könnte dir so passen, wäre aber zu viel Ehre für eine solche Gestalt - tiefe Verachtung muss dir reichen.
jodradek
schrieb am 28.05.2014, 19:30 Uhr
der Sache der Sie dienen wollen oder müssen, eher schaden statt nützen.

Sache? Welche Sache der Herr?
Ich diene weder dem Weltfrieden noch der Miss World oder sonstigen Kreaturen.
Mit ein wenig Übung sie werden auch (mit den Jahren) zu einem erweiterten Internetbewustsein kommen und das Geschriebene richtig verstehen und interpretieren, da bin ich mir sicher, Sie haben auch das Zeug dazu.

jodradek
schrieb am 28.05.2014, 19:38 Uhr
tiefe Verachtung muss dir reichen.

Was nun? Für ein "unschuldiges Geschöpf"?
Friedrich K
schrieb am 28.05.2014, 19:43 Uhr
Was nun? Für ein "unschuldiges Geschöpf"?
Scoate-ti mamaliga din dinti cind iesi prin lume, bre.
OREX
schrieb am 28.05.2014, 20:11 Uhr (am 28.05.2014, 20:18 Uhr geändert).
Hört, hört! Sie oder ES dient nicht dem Weltfrieden, sondern hat höhere Ziele die ich nach mehrjähriger INTERNET-Praxis auch auch verstehen kann (ich habe doch das Zeug dazu). Sie müssen uns Ihre Ziele aber auch schon jetzt erklären können, denn das was man beherrscht, und nur das, kann man auch anderen Leuten erkären. Wenn nicht geben Sie es auf, Sie würden sowohl sich selbst sowie auch uns, jede Menge Ärger ersparen.
Gute Nacht!
TAFKA"P_C"
schrieb am 28.05.2014, 20:18 Uhr
sondern hat höhere Ziele

Klar doch, Orex! Der war im früheren Leben Touristenführer am Schwarzen Meer (hat sich leider die falsche Teutonin, eine östlich der Mauer, nicht westlich, angelacht) und er will auch hier den Führer spielen.
jodradek
schrieb am 28.05.2014, 20:24 Uhr (am 28.05.2014, 20:24 Uhr geändert).
@Orex
hat höhere Ziele

Das haben Sie gesagt.
Muss ich noch dazu sagen, dass Sie falsch liegen und deswegen sagte ich bereits, Sie bräuchten mehr Übung für das Verständnis?
OREX
schrieb am 28.05.2014, 20:25 Uhr (am 28.05.2014, 20:32 Uhr geändert).
das Geschriebene richtig verstehen und interpretieren

Wissen, das interpretiert werden muss, ist kein richtiges Wissen. Die Interpretation öffnet dem Betrug Tür und Tor.

Jetzt aber, genug für heute!
jodradek
schrieb am 28.05.2014, 20:32 Uhr
Wissen, das interpretiert werden muss, ist kein richtiges Wissen.

Sie werden es mit der Zeit auch packen, nur Mut.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.