Johannis für Deutschland

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

_grumpes
schrieb am 10.11.2014, 23:32 Uhr
Wenn´s die glücklich macht, dann gehört auch _grumpes zu den Ungarn?
Fekete kutya ?
Friedrich K
schrieb am 10.11.2014, 23:35 Uhr
Fritz, erklär mir mal wie kann ein anonymes Leichtgewicht, wie @meinti, sich erleichtern?
Schorschi ;-), er kann sich hier auskotzen oder Federn lassen – beides erleichtert, beides hatten wir schon.



… dann gehört auch _grumpes zu den Ungarn
Clain Shvain Aurel sagte doch auch „auch ich bin Deutscher“.
getkiss
schrieb am 10.11.2014, 23:43 Uhr
Fekete kutya ?
Igen. Felmászot a fára és onnan ugat.

"Schwarzer Hund?"
Ja. Ist auf den Baum geklettert und bellt von dort (oben).

Kommt von einer schelmischen Frage die man ungarischen Kindern stellt:
"Sahst Du den schwarzen Hund, wie der auf den Baum geklettert ist?"

@meinti würde mit Ja antworten, "er kennt sich aus" und weis wer Ungar ist und wer nicht
Ortwin Bonfert
schrieb am 10.11.2014, 23:45 Uhr (am 10.11.2014, 23:47 Uhr geändert).
"Wenn´s die glücklich macht, dann gehört auch _grumpes zu den Ungarn?"
Fekete kutya ?


nö. fekete bárány.

letkis natürlich. Der anders ist irgendwas Undefinierbares.
_grumpes
schrieb am 10.11.2014, 23:46 Uhr
dann gehört auch _grumpes zu den Ungarn
....davon habe ich schon immer klammheimlich geträumt.
Ortwin Bonfert
schrieb am 10.11.2014, 23:48 Uhr (am 10.11.2014, 23:48 Uhr geändert).
"dann gehört auch _grumpes zu den Ungarn"
....davon habe ich schon immer klammheimlich geträumt.


grumpilici, să-ţi fie de bine. :-)))
getkiss
schrieb am 10.11.2014, 23:50 Uhr
Ortwin.
"A bárány."
Armes "Lamm Gottes", lass die Maske....
Wie war das?
"Mască, te cunosc...."
_grumpes
schrieb am 10.11.2014, 23:54 Uhr
Ortwin Bonfert
schrieb am 10.11.2014, 23:56 Uhr (am 10.11.2014, 23:57 Uhr geändert).
träum weiter, grumpy...
_grumpes
schrieb am 11.11.2014, 00:10 Uhr (am 11.11.2014, 00:11 Uhr geändert).
Meine Oma hat früher, in Rumänien, immer gesagt:
Auf dieser Welt gibt es gute und auch schlechte Menschen und dann gibt es noch die Ungarn.
Was sie damit meinte, weiss ich bis heute nicht.
getkiss
schrieb am 11.11.2014, 09:08 Uhr
dann gibt es noch die Ungarn
So was!
Die gibt es auch heute noch!
Was muss ein armer orbie darunter leiden
@meinti schon gar nicht erwähnt, die haben ihm die Sprache verschlagen, da gibt es fast nur noch "ha"
Was solls. Deutsche Sprack ist halt sehr einseitig und mehrseitig da wird es schwierig, mehr als "ha" zu lernen...

Ţiai dat foc la roabă, @meinti, nemţălăul ăsta de Johannis nu se lasă exportat, vrea cu tot dinadinsul să fie "il Presidente di tutti Romeni, Romi i Saxoni e un pocco di altri Ungaresi".

Doamne, ce ghinion, ne-am pricopsit! Hai să batem toaca, ăsta vrea să rămână şef aici şi nu numai la Sibii!
La Export cu el !
gehage
schrieb am 11.11.2014, 10:40 Uhr (am 11.11.2014, 10:41 Uhr geändert).
wenn schon getkiss, dann heißt es "sighi" und nicht "sibii"...

nichts für ungut...
meinti
schrieb am 11.11.2014, 23:04 Uhr
hey Ungar, schön das du deine Sprache hier in diesem Forum Verbreitest denn da interessiert es ich noch weniger. In Rumänien würde man sagen ( wenn ich es überhaupt noch richtig schreibedn kann): cîntă la altă masă că nu am mărunt..so schaut nämlich aus..
Henny
schrieb am 12.11.2014, 09:03 Uhr
hey Ungar,...
ich dachte Victor ist ein Hundename und/oder ein Frauenname. Beides passt jedoch fürn Orban....


hey meinti, hier noch mal für extra dich!
meinti
schrieb am 13.11.2014, 22:27 Uhr
und auch für Ponta.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.