„Das schaffen wir???" „ Hoffentlich schafft das nicht uns!

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

kokel
schrieb am 14.11.2016, 07:22 Uhr
Der Teil von sbJ, der unter @Johann postet, behauptete:

08.09.2010: "Haben wir doch Inzucht über 850 Jahre bei einer Population von 200 bis 300 Tausend betrieben." => ein Volk von geistig Behinderten

14.12.2010: "Alle traditionsreichen Sachsen genießen Pali als Appetitanreger. Nun will man nicht nur eigene Traditionen weiterführen, sondern auch weltoffen gegenüber anderen Bräuchen sein, d.h. nun auch Pali zur Verdauung." Doch damit nicht genug: "...Philosofen, die glauben, dass das Wort auf zwei sächsische Wörter zurückgeht: vil sofen... => ein Volk von Säufern

14.12.2010: "Anscheinend ist das Denken keine verbreitete Tätigkeit bei den Sachsen, den (wahrscheinlich meint er denn) die Beiträge in anderen Foren sind... eher subjektive Gefühlsäußerungen." => ein Volk von Trotteln

In einem anderen Beitrag behauptet er, die SBS würden in ihrer Zeitung nur die Todesanzeigen lesen. => ein Volk von Ungebildeten

Die Liste solcher Äußerungen könnte fortgesetzt werden, doch sollte es fürs Erste reichen um aufzueigen, dass dieser User sehr sachsenfeindlich eingestellt ist! [b]Aus diesem Grund möchte ich mit ihm auch in Zukunft keinen Meinungsaustausch pflegen, es sei denn, er entschuldigt sich und verspricht Besserung!

In diesem Forum sind schon einige Sachsenhasser aufgetreten - siehe z.B. Joachim -, doch keiner von denen war ein Landsmann. Da bildet dieser User, der angibt aus Reußen zu stammen, also Einer von uns zu sein, eine unrühmliche Ausnahme. Hätte er nur einen Hauch von Anstand, wüsste er, was zu tun ist...

Seit Monaten beschränkt sich die Aktivität dieses Users hier ausschließlich auf Hasstiraden gegenüber einer einzigen Person!!! Dieses paranoide Verhalten ist mit nichts zu entschuldigen und sehr bedenklich.
_Gustavo
schrieb am 14.11.2016, 09:28 Uhr
gehage
schrieb am 22.11.2016, 16:10 Uhr
München - Nach der Massenschlägerei am Stachus, in deren Folge zwei junge Männer niedergestochen wurden,  hat die Mordkommission die Ermittlungen aufgenommen.

Es geht um versuchten Totschlag, eventuell sogar um versuchten Mord. Und der mutmaßliche Täter ist erst 17 Jahre alt: Ein gewaltiges Aufgebot von rund 80 Polizisten stoppte am Sonntag am Stachus eine lebensgefährliche Messerstecherei unter jungen Asylbewerbern. Am Ende lagen zwei Schwerverletzte auf dem Boden.Einer von ihnen hatte einen lebensgefährlichen Lungenstich erlitten.


Link

nichts für ungut...
gerri
schrieb am 22.11.2016, 20:05 Uhr
@ Könnte es sein, das den Schlägern die Ruhe und der friedliche Alltag auf die Nerven geht,das sie einen anderen Tagesablauf brauchen?
Diana -->
schrieb am 22.11.2016, 20:33 Uhr
Gerri, du hast hier auf diesem Forum mal erwähnt wie du in deinen jungen Jahren geschlägert hast. Was war dein Motiv?
gerri
schrieb am 22.11.2016, 21:45 Uhr (am 22.11.2016, 21:55 Uhr geändert).
@ Da ich Sportler war,habe ich mich nur gewehrt,aber richtig.
- "Mai da tu esti copil de sas",war die Verwunderung....
Später haben sie es gar nichtmehr versucht in den verruchten Vierteln um Kronstadt,da wir uns kannten.
-Schreibt ihr eigentlich alles auf,wie bei der Polizei?
gerri
schrieb am 23.11.2016, 08:32 Uhr
@ Privates und Abseits vom Thema sollten wir privat besprechen.
Brombeer
schrieb am 25.11.2016, 07:37 Uhr
http://www.swr.de/landesschau-aktuell/bw/syrer-iin-oberschwaben-festgenommen/-/id=1622/did=18542546/nid=1622/wowmni/index.html
Brombeer
schrieb am 25.11.2016, 07:44 Uhr
Ein Leserkommentar, passend zur Jahreszeit.


Utensilien für Weihnachtszeit

Frau Ozöguz würde sagen, dass die Polizei hier echt sensibel vorgehen muss in Anbetracht den anstehenden Weihnachtszeit. Der Mann will sich sicherlich als Einzelfall optimal integrieren und hat für den anstehenden Lichterglanz der Weihnachtszeit halt einen großen Bedarf an Kerzen und Streichhölzern. Wenn man 40 Tage lang jeden Tag 4 Kerzen vom Adventskranz anzünden will, braucht man 160 Streichhölzer. Die gefundenen 16.000 Streichhölzer reichen also für 100 Adventskränze. Also gar nicht mal so viel, wenn er alle seine Mitbewohner mit Adventskränzen, Kerzen und Streichhölzer versorgen will. Hat hier die Polizei wieder einmal weihnachtlich unsensibel überreagiert? Anlass für eine *Lichterkette* mit 1000 Kerzenhaltern?
gehage
schrieb am 30.11.2016, 01:10 Uhr
München - Die Wohnungsnot in München ist extrem. Aber auch in Oberbayern gibt es kaum bezahlbare Unterkünfte. Die tz hat eine Familie gefunden, die im Wohnwagen lebt.

Matsch auf dem Weg zur Toilette, Schimmelgeruch in der Luft und Mäuse im Vorzelt... Was diese Familie derzeit auf einem Campingplatz im Oberland erlebt, das werden vor allem die Kinder nicht mehr vergessen. Seit 16. Juli leben die zwei Buben (4 und 7 Jahre alt) mit ihren Eltern Daniela (38) und Markus (40) Bannert, der Oma (65) und dem siebenjährigen Chihuahua-Mischling Snoopie auf 25 Quadratmetern in einem Wohnwagen in Peißenberg (Kreis Weilheim). Und was wie ein verlängerter Abenteuerurlaub begonnen hat, wird zum Albtraum.


Link

wo bleiben denn die "wohnungen für alle"? eine anregung und "überlegungquiz" für gutmenschen...

nichts für ungut...
_Gustavo
schrieb am 30.11.2016, 21:41 Uhr
Harald815
schrieb am 01.12.2016, 00:00 Uhr
Für gewisse Leute:
Das 20. Jahrhundert
Interessant Sekunde 34 wo die Dame sich darüber amüsiert, dass das Jahrhundert das 20. genannt wird, obwohl es immer mit 19 beginnt. Bei so viel Intelligenz wundert einen der ganze Vortrag nicht.
Nun wird sie endlich weggesperrt.
Brombeer
schrieb am 01.12.2016, 07:02 Uhr
@ Harald815

Werter Harald815

Ihren Hinweis zu Frau Haverbeck habe ich genutzt und konnte mich über die Einstellung dieser Frau informieren. Nach allem was zu lesen ist, ist deren Öffentlichkeitsarbeit in Bezug auf ihre antisemitische Haltung gerichtlich festgestellt und geahndet worden.

Nun frage ich mich allerdings. Wo Sie den Bezug zum Thema „ Wir schaffen das“ herstellen. Vielleicht können Sie hierzu ein paar erklärende Gedanken äußern?

mfG Brombeer
Harald815
schrieb am 01.12.2016, 10:42 Uhr
Brombeer, ich verstehe Ihre Schwierigkeit, von der ich annehme, dass sie vorliegt obwohl das Video in seiner ganzen Länge gesehen wurde, also bitte der Beginn:
Sek. 20: "Heute kommt ein ganz anderes Thema zur Sprache, nämlich diese Überflutung mit Fremden in Europa." (was dazu führt, dass man im Kreis Weilheim keine Wohnung finden kann.)
gerri
schrieb am 01.12.2016, 11:14 Uhr (am 01.12.2016, 11:17 Uhr geändert).
@ Interessant vielleicht auch für "Harald",heutfrüh im Radio eine erfreuliche Nachricht,die französisch(?)......ische Satirezeitschrift gibt es ab heute auch in München auf dem Hauptbahnhof.Ja,zum Glück hat nur noch diese Hetz-Zeitschrift gefehlt,sie können es nicht lassen.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.