Deutschland aktuell

Kostenlos Registrieren Suche | Forenregeln | Hilfe | Beiträge dieses Themas abonnieren

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Seite 3 von 115 |< · · [1] [2] [3] [4] [5] [6] · · >|


getkiss
Erstellt am 07.05.2018, 16:51 Uhr
Sozialismus Kommunismus? Schowinismus? Islamismus?
Was ist mit dem Ismus von Korinth?

charlie
Erstellt am 07.05.2018, 17:27 Uhr
Das nennt man trollen, was gekiss hier macht

TAFKA"P_C"
Erstellt am 07.05.2018, 18:13 Uhr
getkiss, was hindert dich daran die schwarz-rot-gold flagge ohne bundesadler als logo zu benutzen? dann kann dir keiner was.

kokel
Erstellt am 07.05.2018, 18:35 Uhr und am 07.05.2018, 18:41 Uhr geändert.
@Bäffelkeah schrieb am frühen Morgen des heutigen Tages:

Wer behauptete hier kürzlich, Aussiedler, als solche Deutsche, müssten sich nicht in Deutschland integrieren? Es wird diese Landsleute verblüffen, dass der Chef des Integrationsrates selbst bei manchen Deutschen Integrationsbedarf feststellt. "Etwaige Ähnlichkeiten mit tatsächlichen Begebenheiten oder lebenden oder verstorbenen Personen sind rein zufällig.“

Einige Stunden später:

Um nicht so abrupt zu enden, kokel, hier noch für alle Sympathisanten eine prekäre AfD-Meldung:
Die Welt berichtet: Fast jeder zehnte AfD-Abgeordnete hat Ärger mit dem Gesetz.

"WELT AM SONNTAG hat erstmals alle derartigen Fälle recherchiert und dokumentiert. Die Vorwürfe gegen die Volksvertreter der AfD reichen von Betrug, Untreue, Meineid, Steuerhinterziehung, sexueller Nötigung und Beihilfe zur gefährlichen Körperverletzung bis zu Volksverhetzung oder Beleidigung."


Frage: Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun? Mir fällt da folgendes ein: Auf den Falkland Inseln blöken die Schafe und in Karelien lässt eine Oma Einen fahren...

gehage
Erstellt am 07.05.2018, 19:19 Uhr und am 07.05.2018, 19:34 Uhr geändert.
...hat die "kurve gekratzt" und sich abgemeldet. ich bin nun gespannt wann er unter einem anderem namen hier wieder "aufkreuzt". ist ja nicht das erste mal...

wie erwartet ist er wieder da! sogar ziemlich schnell wieder da! das oben geschriebene muss "wirkung" gezeigt haben, denn er hat sich "wieder" mit seinem alten namen angemeldet! 😀

nichts für ungut...

Bäffelkeah
Erstellt am 07.05.2018, 19:32 Uhr und am 07.05.2018, 19:33 Uhr geändert.
Die Antwort auf deine Frage ist trivial, kokel: Beides steht im Zusammenhang mit dem Thema "Deutschland aktuell". Dich irritiert offenbar nicht der Inhalt, zumindest meldest du keine Zweifel an, wohl weil dich nichts davon überrascht. Mich übrigens auch nicht.

kokel
Erstellt am 07.05.2018, 19:43 Uhr und am 07.05.2018, 19:44 Uhr geändert.
Na ja, einfach so von einem Thema zum anderen zu hüpfen... Vielleicht ist das ja deine Art zu kommunizieren, meine ist es bestimmt nicht.

P.S. Wolltest du dich denn nicht verabschieden?

gehage
Erstellt am 07.05.2018, 19:52 Uhr und am 07.05.2018, 19:54 Uhr geändert.
Das ist deutschland heute oder aktuell wenn man so will! was otte auf dem hambacher fest 2018 sagte:

Heute gebe es keine direkte Zensur, aber wer sich unbotmäßig äußert, oder vielleicht in einer nicht-genehmen Partei engagiert, der wird eingeschüchtert oder bedroht. Otte, der CDU-Mitglied ist, aber 2017 für die AfD gestimmt hat, sprach auch von „ökonomischem Druck und Diffamierungen“

Hambacher Fest: Feiern gegen die bleierne Merkel-Zeit

gell, bankban, nur weil du unlängat mal gefragt hast wer wegen seiner meinung bedroht wird. siehe auch kusenberg von gestern (bei TE), wieso und warum er bei TE nicht mehr seine kolumnen schreibt...

nichts für ungut...

getkiss
Erstellt am 07.05.2018, 21:33 Uhr
Kein Problem, Tafka, wenn´s denn offiziell verlangt wird, die Admins werden´s schon klären...gaht natürlich auch ohne Adler...

charlie
Erstellt am 08.05.2018, 08:48 Uhr
wie erwartet ist er wieder da! sogar ziemlich schnell wieder da! das oben geschriebene muss "wirkung" gezeigt haben, denn er hat sich "wieder" mit seinem alten namen angemeldet!
Wer denn?


charlie
Erstellt am 08.05.2018, 08:49 Uhr
gaht natürlich auch ohne Adler...
Und was machst du dann statt Adler rein?

TAFKA"P_C"
Erstellt am 08.05.2018, 08:51 Uhr
https://www.msn.com/de-de/nachrichten/other/nur-f%c3%bcnf-teilnehmer-%e2%80%9emerkel-muss-weg%e2%80%9c-demo-nach-zehn-minuten-gescheitert/ar-AAwU8J6?ocid=SK2MDHP

Noch am Wochenende hatte Thomas „Togger“ Gardlo, der bisherige Hauptverantwortliche der „Merkel-muss-weg“-Demos, bestätigt, dass er vorerst keine weiteren Kundgebungen mehr initiieren wird. Am Montag wurde dennoch überraschend eine Kundgebung mit gleichem Motto angemeldet. Am Ende kamen fünf Teilnehmer zum Hauptbahnhof – die Demo scheiterte nach zehn Minuten.

und dann auch noch so feige, es auch zuzugeben!

Rund zehn Minuten nach Kundgebungsbeginn, um 20.10 Uhr, löste die Polizei schließlich die Veranstaltung auf. Auch, weil sich auf mehrmaliges Nachfragen niemand der fünf anwesenden Merkel-Gegner als Demo-Anmelder ausgeben wollte.

getkiss
Erstellt am 08.05.2018, 10:20 Uhr
Und was machst du dann statt Adler rein?
Das, was man sieht, ist genau das: Die deutsche Fahne ohne Adler. Die ist frei publizierbar, nur ging das nicht ruck-zuck, darum hast es nicht gesehen.
Hast etwas dagegen?

charlie
Erstellt am 08.05.2018, 10:26 Uhr
Hast etwas dagegen?
Nein. Patriotismus ist immer ein Zeichen von Dummheit, aber es wäre dumm, etwas gegen Dummheit zu haben.

getkiss
Erstellt am 08.05.2018, 10:45 Uhr
Bravo, dass ist ein nicht patriotisches Bekenntnis. Habe auch nichts anderes erwartet.Einen der grundlos, unbescholtene Bürger dann auch noch als "Faschisten" nennt, könnte man auch nicht als Patrioten bezeichnen, eher als "vaterlandslos".
Und das wäre keine Beleidigung, blos eine nüchterne Feststellung.

Seite 3 von 115 |< · · [1] [2] [3] [4] [5] [6] · · >|

Kostenlos Registrieren Suche | Forenregeln | Hilfe | Beiträge dieses Themas abonnieren

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Registrieren! | Passwort vergessen?
Impressum · RSS · Banner · Forenregeln · Nutzungsbedingungen · Datenschutz