Tagesaktuell

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Der Onkel
schrieb am 17.06.2020, 20:27 Uhr
Hugo L.
schrieb am 24.10.2021, 21:15 Uhr
Marius, weißt Du eigentlich, auf was für eine Website und was für Inhalte Du da wiederholt verweist?
Und, geehrte Redaktion, findet Ihr das weiterhin in Ordnung, von unserer Rechtsordnung nicht gedeckte Standpunkte oder Verweise darauf auf Eurer Website stehen zu lassen? Ich nämlich nicht...
bankban
schrieb am 25.10.2021, 06:19 Uhr
Habe die Überschriften auf der Seite überflogen. Es ist wohl eine dumme, Verschwörungstheorien verbreitende Seite. Mit keiner der Ansichten stimme ich überein. Dennoch weiß ich nicht, warum man sich darüber aufregen sollte. Jeder hat das Recht, dumm zu sein, Dummes zu lesen, zu schreiben und zu verbreiten, solange er a) nichts grundgesetzwidriges tut und b) er nichts von Gerichten Verbotenes verbreitet.
Marius
schrieb am 09.12.2021, 16:34 Uhr
Es ist die Pflicht eines jeden Menschen immer gut informiert zu sein, damit man die richtigen Entscheidungen treffen kann.

Marius
schrieb am 22.09.2022, 16:02 Uhr (am 22.09.2022, 16:11 Uhr geändert).
Täglich gut informiert mit den -  NachDenkSeiten

Oskar Lafontaine zu den NachDenkSeiten:

“In dieser Medienwüste, die wir mittlerweile haben, in der alle das Gleiche schreiben und denken. In der Journalismus verschwunden ist und an dessen Stelle Propaganda getreten ist, ist es notwendig, solche Einrichtungen zu haben, wie Albrecht Müller sie geschaffen hat. Für mich sind die NachDenkSeiten die beste Zeitung, die ich jeden Morgen lese.”

https://www.nachdenkseiten.de/

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.