Donald Trump kündigt den Austritt aus dem Atom-Abrüstungsabkommen

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

kleeblatt17
schrieb am 29.10.2018, 08:26 Uhr
Düstere Kassandra, wer soll diese lange Litanei lesen? Na ja, hat nicht jede/r mindestens eine Macke? Gut, wenn man das selbst erkennt - weniger gut, wenn man, von seinem (bizarren) Sendungsbewusstsein gedrängt, hausieren geht.
gerri
schrieb am 29.10.2018, 09:49 Uhr

@ Hat man der Frau wohl die Kinder weggenommen? Nur so kann ich mir die Wut auf die ganze Welt erklären.
karin vogelhuber
schrieb am 29.10.2018, 10:14 Uhr (am 05.11.2018, 21:04 Uhr vom Moderator geändert).
Gäbe es aus Ihrer Sicht einen Grund dafür, Gerri ? Sind Sie ein Fachmann für akademische Dinge ? Oder spotten Sie schon wieder ? Ich überlege mir, ob ich Sie noch beachten soll ? Sie können der jungen Generation nichts geben. Für mich heißt das Thema: Austritt aus dem Atom-Abrüstungsabkommen seitens den USA und was das für Folgen der Bedrohung für Deutschland hätte. Aber darauf sind Sie nicht in der Lage sich sachlich einzulassen, Gerri, denn das bedeutet den Tod für die meisten Siebenbürger Sachsen. Ja, ich rede vom Sterben, Guter Mann.

[Der Beitrag wurde gelöscht. Bitte beachten Sie unsere Forenregeln.]
kokel
schrieb am 29.10.2018, 12:27 Uhr
Ich muss mich nun anderen Dingen widmen, denn immerhin macht meine älteste Tochter in diesem Schuljahr das Abitur und hat noch ein Klavierkonzert.

...das Sie natürlich leiten. Man kommt ja aus dem Staunen nicht mehr heraus!

Kurze Frage: Gibt es überhaupt ein Gebiet, auf dem Sie keine Koryphäe sind?
charlie
schrieb am 29.10.2018, 14:46 Uhr
Was Karin schreibt ist nur zu ertragen, wen man es nicht liest. Trotzdem sollte man in einem Forum nicht die Person angreifen, sondern sich auf die Texte beziehen. Also, kokel, auch wenn es schwer fällt, bitte benimm dich.
karin vogelhuber
schrieb am 31.10.2018, 20:36 Uhr
An Kokel: Ja, ich habe Lehramt studiert, so ein Zufall. Aber ich leite es nicht. Ich bin keine Koriphäe, sondern ich kann halt nur schnell tippen und lese ab und zu ein Buch. Zu einer Koriphäe fehlt es mir. Ich bin Mutter von vier Kindern, Kokel. Sind Sie denn schon Vater oder habe ich es hier etwa mit einer Jungfrau zu tun ? Kokel, ich bin 46 Jahre alt.
karin vogelhuber
schrieb am 31.10.2018, 20:39 Uhr
An Charlie: Weißt Du eigentlich, was die rausgestreckte Zunge bedeutet ? Soll ich dir eine theologische Ausführung dieser Symbolik erklären. Das ist eine alte Gottheit, die die Zunge rausstreckt. Möchtest Du da wissen Charlie, wem Du da huldigst ? Kennst Du Lilith ? Die Göttin der Dämonen ? Also, falls es Dich doch interessieren sollten, dann nur zu, ich weiß darüber bescheid.
kokel
schrieb am 31.10.2018, 20:52 Uhr
Ja, ich habe Lehramt studiert, so ein Zufall. Aber ich leite es nicht.

Das ist sehr schade, denn so können die Schüler nicht von Ihrem enormen Wissen profitieren!
charlie
schrieb am 01.11.2018, 22:56 Uhr
Karin, nein, danke. Ich huldige niemandem. Das ist nur ein Bild.
Was hat das mit Trumps Austritt zu tun?
kokel
schrieb am 03.11.2018, 12:53 Uhr
@charlie behauptete vor kurzem:

Trotzdem sollte man in einem Forum nicht die Person angreifen, sondern sich auf die Texte beziehen. Also, kokel, auch wenn es schwer fällt, bitte benimm dich.

Es ist nicht zu fassen: Da nimmt genau dieser User einen Beitrag zum Vorwand, um ein ganzes Volk zu erniedrigen, indem er es aufs Übelste beschimpft (!!!) und erdreistet sich im Nachhinein andere zu belehren, wie sie sich zu verhalten haben. Bei so viel Unverfrorenheit bleibt man echt sprachlos. Vielleicht wird nun endlich jedem klar, weshalb ich keine Kontakte zu ihm haben möchte.

charlie
schrieb am 03.11.2018, 13:12 Uhr
Kein Mensch hat ein Problem damit, dass du keinen Kontakt zu mir haben möchtest. Du hast wieder mal nichts verstanden. Man hat nur ein Problem mit den Antworten, die mir gibst. In deinem neusten Kommentar bringst du wieder mal alles durcheinander. Aber das ist nichts, was man dir vorwerfen könnte.
charlie
schrieb am 03.11.2018, 13:17 Uhr
Übrigens habe ich nie ein Volk erniedrigt oder beschimpft. Bei all denen, die das so empfunden haben könnten, habe ich mich entschuldigt. Wer Schwierigkeiten hat, Entschuldigungen anzunehmen, hat das, was man gemeinhin „schlechten Charakter“ nennt. Mir selbst ist das aber nicht so wichtig und ich kann auch mit dem Wort „Charakter“ wenig anfangen.
kokel
schrieb am 03.11.2018, 18:13 Uhr (am 05.11.2018, 21:07 Uhr vom Moderator geändert).
@charlie schrieb:

Übrigens habe ich nie ein Volk erniedrigt oder beschimpft. Bei all denen, die das so empfunden haben könnten, habe ich mich entschuldigt.

[Der Beitrag wurde gelöscht. Bitte beachten Sie unsere Forenregeln und wiederholen Sie nicht ständig das Gleiche.]
charlie
schrieb am 03.11.2018, 21:38 Uhr
Kokel, du fängst schon wieder an, mich falsch zu zitieren. Ich werde das leider melden müssen.

Meine Entschuldung war an dem Ort und zu der Zeit zu lesen, als es in Frage kam, dass jemand von mir beleidigt wurde. Sie hätte hier und jetzt keinen Sinn, weil man nicht wüsste, wofür ich mich entschuldige. Dafür müsstest du erstmal richtig zitieren.
kokel
schrieb am 03.11.2018, 22:03 Uhr
Es gibt also keine richtige Entschuldigung, oder? Wenn ja, dann bitte diese zu zitieren. Das würde uns mehr bringen, als eine Drohung.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.