Donald Trump kündigt den Austritt aus dem Atom-Abrüstungsabkommen

Kostenlos Registrieren Suche | Forenregeln | Hilfe | Beiträge dieses Themas abonnieren

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Seite 3 von 3 |< · · [1] [2] [3]


charlie
Erstellt am 03.11.2018, 23:46 Uhr und am 03.11.2018, 23:48 Uhr geändert.
Kannst du nicht lesen? Entschuldigen wofür und bei wem?
Welche Drohung?

kokel
Erstellt am 04.11.2018, 05:35 Uhr
Da mir der User charlie wiederholt vorwirft, ich würde ihn bezüglich der Beschreibung der SBS falsch zitieren, soll meinerseits folgendes klargestellt werden: Das Zitat habe ich von anderen übernommen, in der Annahme, dass es stimmt, denn seinerzeit hat charlie nicht behauptet, man würde ihn falsch zitieren. Deshalb wird er gebeten, dies richtig zu stellen und das Originalzitat zu bringen. Damit hätten wir dies dann auch geklärt.
Was die Entschuldigung des Users anbetrifft: Die Diskussion hatten wirr hier schon einmal, wobei es sich herausgestellt hat, dass so etwas nicht existiert! Ich lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.

karin vogelhuber
Erstellt am 04.11.2018, 07:13 Uhr
Hey Kokel und Charlie: Streitet Euch nicht. Alles könnte nur auf Missverständnissen beruhen. O.K. Die S. Sachsen sollten sich einen und nicht entzweien.

charlie
Erstellt am 04.11.2018, 12:08 Uhr
Kokel, fassen wir zusammen: du weißt nicht, worum es geht, forderst aber von mir eine Entschuldigung dafür. Wie kann ich dir jetzt helfen? Und warum sollte ich?
Erwartest du von mir vielleicht, dass ich dich persönlich beleidige, damit ich mich dann entschuldige, damit du dann endlich einen Grund hast, wieder mit mir zu kommunizieren, was du ja sowieso tust?

charlie
Erstellt am 04.11.2018, 12:09 Uhr
Karin, du hast recht. Danke

kokel
Erstellt am 04.11.2018, 13:48 Uhr und am 04.11.2018, 13:55 Uhr geändert.
Entweder hat der User charlie meine Zeilen nicht verstanden, oder es handelt sich um eine -leider leicht durchschaubare - Manipulation, um sich aus einer Lage herauszuwinden, in die er sich selbst gebracht hat, also:

1. Er meint, ich würde ihn falsch zitieren. Dazu habe ich mir die Mühe gemacht, seine Äußerungen vom 9.04.2018, 17.19 Uhr zu finden. Darin verwendet er genau die "Komplimente", die ich wiederholte Male gebracht habe => erste Unwahrheit.
2. Er meint, sich wegen dieser Äußerungen entschuldigt zu haben. So etwas gibt es nicht! => zweite Unwahrheit.

Merke: Das Wiederholen von Unwahrheiten macht diese auch nicht glaubwürdiger!


charlie
Erstellt am 04.11.2018, 14:58 Uhr
Schön, dass du wieder dazu übergegangen bist, auf meine Kommentare mit etwas anderem als mit Textkonserven zu antworten. Wirr, aber immerhin.

karin vogelhuber
Erstellt am 10.11.2018, 12:44 Uhr
Ich möchte gar nicht, dass jemand von meinem Wissen profitiert, denn jeder Mensch trägt einen genetischen Schlüssel für sein eigenes Wissen in sich. Ich bin keinem für Ablehnung deswegen böse. Nun das Leben selbst ist der Schlüssel zum eigenen inneren Wissen. Meiner Meinung nach ist es nicht möglich, Wissen zu vermitteln, sondern nur Menschen zu indoktrinieren. Das liegt mir aber sehr fern. Jeder Mensch sollte immer die Freiheit haben, alles auch abzulehnen, ohne mit Konsequenzen rechnen zu müssen. Wissen ist nicht nicht zertifizierbar und daher halte ich nichts von Zertifikaten oder Diplomen. Also warum sollte jemand von meinem Wissen profitieren müssen oder sollen ? Nein, jeder sollte so frei werden in sich, um sich gerade gegen das Sendungsbewußtsein anderer erwehren zu können. Das kann ja der größte Schmarrn sein oder die raffinierteste Suggestion. Ich meine nur, gibt es überhaupt ein Bewußtsein beim Migranten "Siebenbürger Sachse", dass er eigentlich ein Siebenbürger ist und eigentlich dort seine Heimat hat ? Wenn es düster wird, wohin wird er Nachhause gehen, um sich in Sicherheit zu bringen ? Ich hoffe nur, es könnte Siebenbürgen sein, denn ich bedauere als Landlerin den Verlust der Heimat in Siebenbürgen, wie sehr muss es dann erst ein Siebenbürger Sachse bedauern ?

Seite 3 von 3 |< · · [1] [2] [3]

Kostenlos Registrieren Suche | Forenregeln | Hilfe | Beiträge dieses Themas abonnieren

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Registrieren! | Passwort vergessen?
Impressum · RSS · Banner · Forenregeln · Nutzungsbedingungen · Datenschutz