Was steckt hinter dem NATO-Großmanöver ?

Kostenlos Registrieren Suche | Forenregeln | Hilfe | Beiträge dieses Themas abonnieren

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Seite 3 von 3 |< · · [1] [2] [3]


kokel
Erstellt am 05.11.2018, 17:20 Uhr
Aber sonst Kokel, können wir uns jederzeit unterhalten.

Am besten während der Paarung von Pinguinen mit Eisbären...

kokel
Erstellt am 05.11.2018, 18:16 Uhr
Ach Kokel, das ist richtig lustig, was Du Dir da einfallen hast lassen. Das Ergebnis der Paarung zwischen Pinguinen und Eisbären nennt man dann Worperdinger ? Und dort wird dann eine Neu-Bayern gegründet ? Nein, ganz ehrlich, das meinst Du ja nicht wirklich ernst. Aber zumindest ist es lustig.

Liebe Karin, mit diesem Beitrag wollte ich dir bloß klarmachen, dass es irgendwo und irgendwann auch Grenzen gibt! Genau aus diesem Grund habe ich mich auch von der Realität so weit entfernt, damit auch du kapierst, dass man ab einem bestimmten Zeitpunkt unglaubwürdig wird!

Seit deinem Auftauchen in diesem Forum setzt du Theorien in die Welt, wegen denen du von einer modernen Inquisition... schon zigfach am Galgen gelandet wärst!!! Deine Auffassungen sind so weltfremd, dass sogar ein zehnjähriges Kind darüber mindestens schmunzeln kann... Dies sollte dir vielleicht zu denken geben.

Deine Beiträge sind sogar so weltfremd, dass sie einen humoristischen Charakter annehmen. Deshalb würde ich vorschlagen, sie in einem Thread zusammenzufassen, der den Titel: "Karin`s Märchenecke" tragen soll. Dann weiß auch jeder, worauf er sich einlassen kann und wird - denke ich mal - auch dementsprechend reagieren.

Abschließend: Die meisten deiner "Artikel" sind ungefähr so glaubwürdig, wie meiner mit der Umpolung. Damit solltest du dich mal ernsthaft beschäftigen, oder um Rat bitten! Dies meine ich ernst.

kleeblatt17
Erstellt am 05.11.2018, 20:18 Uhr
kokels Vorschlag findet meine vollkommene Zustimmung. Märchenecke ist gut. Denkbar wären auch: Mythenkessel - Fake-Thread - Irrgarten - Nichtwissen, Aberglauben - Täuschbörse.

Shimon
Erstellt am 05.11.2018, 21:32 Uhr
BLENDER-Thread

karin vogelhuber
Erstellt am 05.11.2018, 23:19 Uhr
Lieber Kokel, es gibt da ganz verschiedene Sphären der Betrachtung der Realität. Wenn man die Welt aus der Perspektive einer Ameise betrachtet, mögen Grashalme hohe Bäume sein. Das ist dann die Realität der Arbeiter-Ameise. Doch die Ameisen-Königin hat den Geist Tausende von Arbeitern zu koordinieren und sie kommuniziert auf spirituellem Weg auch mit uns Menschen und sogar mit Gott. Mit Ameisen-Königinnen sich zu unterhalten ist so ziemlich die höheren Stufe von Bewußtsein, die man erreichen kann. Zerstöre doch mal den Bau von Ameisen und dann beobachte, wie Dir das die Ameisenkönigin heimzahlen kann. Die ist nämlich sehr intelligent. Ich kann nichts dafür, dass Dir, liebe Kokel, noch viel von der Realität verborgen ist. Gehst Du denn davon aus, dass Du die Realität wirklich kennst ? Also ich denke, dass ich noch gar nicht viel kenne von der Realität: Ich weiß, dass ich nicht viel weiß. Aber ich habe ja auch mal ein Abitur gemacht und das bedeutet, dass ich ein Limit von 20 Jahren auch schon mal erreicht hatte. Aber da bin ich nicht stehen geblieben bei der Realität eines 20Jährigen. Ich bin Mutter von 4 Kindern. Meine Realität mag eine ganz andere sein als Deine, lieber Kokel. Ich kenne den Geburtsschmerz und insofern kenne ich die Realität. Ich kenne den Schmerz über den Verlust eines Kindes. Und ich weiß, wie es ist, wenn die eigene Mutter einem in den Armen stirbt, an Brustkrebs erstickt. Rede nicht so viel Unfug, lieber Kokel. Ich weiß, wie man einen Gerichtsprozess bis zum BGH führt 10 Jahre lang. Ich weiß, wie das ist, wenn sich Geheimdienste um einen scharen.

karin vogelhuber
Erstellt am 05.11.2018, 23:26 Uhr
Ob etwas würdig ist zu glauben, das unterstelle ich Dir mal, lieber Kokel, dass Du das noch nicht einschätzen kannst. Du bist ja wohl ein Kokel, wohl aus dem Kokel-Tal. Wenn ich so lese, was Du schreibst, dann nervst Du mich ein bisschen, denn es ist lauer als lau. Man merkt es irgendwie, dass Dich das Leben noch nicht angetastet hat. Ich habe hier tatsächlich ein bestimmtes Interesse, ja ich verfolge ein Interesse in den Focus der Diskussion zu geraten. Das gelingt mir ja auch ein bisschen. Merkst Du nicht, wie ich langsam die Aufmerksamkeit erringe und die Leute mit mir nichts anzufangen wissen. Dennoch lesen sie meine Texte und steigen nicht mit. Sie reagieren mit Spott, weil sie hilflos sind, darauf zu reagieren. Doch es wird in ihr Bewußtsein eindringen. Heute spotten sie über mich, aber das bedeutet ja nur, dass sie erst mal getroffen sind. Aber es wird weiter in ihnen arbeiten und die Realität des Bewußtseins aufschließen, die ich bei ihnen aufschließen möchte. Das ist mein Ziel, Kokel.

charlie
Erstellt am 06.11.2018, 08:39 Uhr
Merkst Du nicht, wie ich langsam die Aufmerksamkeit erringe und die Leute mit mir nichts anzufangen wissen. Dennoch lesen sie meine Texte und steigen nicht mit. Sie reagieren mit Spott, weil sie hilflos sind, darauf zu reagieren. Doch es wird in ihr Bewußtsein eindringen. Heute spotten sie über mich, aber das bedeutet ja nur, dass sie erst mal getroffen sind. Aber es wird weiter in ihnen arbeiten und die Realität des Bewußtseins aufschließen, die ich bei ihnen aufschließen möchte. Das ist mein Ziel,

Hiermit wird es Zeit, Karin Vogelhuber aus diesem Forum auszuschließen.

kokel
Erstellt am 06.11.2018, 10:06 Uhr und am 06.11.2018, 10:18 Uhr geändert.
Hiermit wird es Zeit, Karin Vogelhuber aus diesem Forum auszuschließen.

Wahrscheinlich sind die Linksorientierten in diesem Land - und Forum - noch immer der Meinung, nur sie hätten ein Recht auf Gerechtigkeit und ... Justiz. Petzen, Klagen, Verbreitung von Unwahrheiten und Herausschmeißen! Einfach so, weil ihnen bestimmte Personen nicht mehr in den Kram passen. Das ist wahrscheinlich ihre Auffassung von Demokratie, nach dem Motto eines gewissen O. Rehhagel, der mal gesagt hat: "Meine Speler können wann immer ihre Meinung äußern, wenn sie sich mit der meinigen deckt." Da fragt man sich schon, ob sie auch tatsächlich der buricul Pământului sind, denn dafür halten sie sich nun mal?

Meines Wissens gibt es dafür Moderatoren...

edka
Erstellt am 06.11.2018, 10:21 Uhr


Lasst sie in Ruhe!Sie bringt Schwung ins Forum!
In Ihren Blödsinn steckt auch viel Wahrheit.Leider ziemlich Roh präsentiert, was viele von euch nicht verdauen können. Ich finde Sie sehr amüsant.

charlie
Erstellt am 06.11.2018, 10:52 Uhr
Meines Wissens gibt es dafür Moderatoren...
Natürlich. Das restliche Gezetere kannst du dir sparen, kokel.

Ich dachte, durch das Zitat ist klar, warum ich meine, dass Karin nicht mehr in diesem Forum schreiben sollte. Ich gebe zu, lustig ist das teilweise.

kokel
Erstellt am 06.11.2018, 12:08 Uhr und am 06.11.2018, 12:11 Uhr geändert.
Das restliche Gezetere kannst du dir sparen, kokel.


Tja, das Leben ist nicht immer nur ein Blumenbeet... Da muss man sich ab und zu auch Wahrheiten anhören, die man weniger mag, aber Fakt ist nun mal Fakt!

Für das Entziehen der Schreibrechte von K. Vogelhuber gäbe es aus meiner Sicht viel gravierendere Gründe - z.B. pauschales Beschimpfen der SBS, doch dies scheint hier eher eine untergeordnete Rolle zu spielen und das weiß auch ein gewisser @charlie...

charlie
Erstellt am 06.11.2018, 14:14 Uhr
Gezetere sollte man von Fakten unterscheiden können. Wenn man könnte ...

z.B. pauschales Beschimpfen der SBS, doch dies scheint hier eher eine untergeordnete Rolle zu spielen und das weiß auch ein gewisser @charlie...
Was willst du uns damit genau sagen?

karin vogelhuber
Erstellt am 10.11.2018, 12:28 Uhr
Hey, ich möchte doch keinem hier ein Leid antun. "Was steckt denn nun hinter dem NATO-Großmanöver" war die Frage gewesen ? Ist da bloß so ein Spaß oder was soll das eigentlich ? Kommt Krieg oder wollen die nur ihre Ausrüstung schmieren ? Also wer weiß den nun besser bescheid als ich ? Ich bin ja wirklich nicht die Klügste, das habe ich nun eingesehen. Aber der Kokel und der Charlie, die müssten sich doch viel besser auskennen. Also Kokel, also Charlie: "Was steckt hinter dem NATO-Großmanöver?" Ich weiß es nämlich wirklich nicht so richtig.

Seite 3 von 3 |< · · [1] [2] [3]

Kostenlos Registrieren Suche | Forenregeln | Hilfe | Beiträge dieses Themas abonnieren

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Registrieren! | Passwort vergessen?
Impressum · RSS · Banner · Forenregeln · Nutzungsbedingungen · Datenschutz