Das Jahr 2012

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Dolfi11
schrieb am 25.06.2008, 20:37 Uhr
Wer weiß etwas über das Jahr 2012 ?

Angeblich endet da der Tibetanische und Maya Kalender...
Es soll eine neue "Zeitrechnung" beginnen... Von ankunft Außerirdischer ist die Rede, neuer Technologien und überflüssigwerden des Geldes...

Ich bin gespannt...

Dolfi
enoch
schrieb am 01.07.2008, 23:35 Uhr
Hallo Dolfi
im Jahr 2012,am Winterwendtag,der 21.Dezember endet der
Mayakalender,da soll die Erde ein anderes Bewusstsein er-
reichen,.Jetzt sind die 6 goldene Jahre bis 2012,da sind die
Tore des Wissens noch offen.Jetzt wird altes Wissen von der
Geistigen Welt runter geladen der Menschheit.

Tschüss
Dolfi11
schrieb am 25.05.2009, 12:53 Uhr
Weißt du näheres?

Gruß

Dolfi
Gustavo
schrieb am 25.05.2009, 13:39 Uhr
Dolfi11 schrieb: Wer weiß etwas über das Jahr 2012 ?

Angeblich endet da der Tibetanische und Maya Kalender...
Es soll eine neue "Zeitrechnung" beginnen... Von ankunft Außerirdischer ist die Rede, neuer Technologien und überflüssigwerden des Geldes...

Ich bin gespannt...

Dolfi


Die Außerirdischen sind schon längst unter uns.Rechnungen bezahle ich schon seit Jahren nicht mehr mit dem Hinweis auf die Neue Zeitrechnung im Jahre 2012.Sag bloß Du bezahlst noch etwas? Wie Du schon sagtest, im Jahre 2012 ist das Geld überflüssig.Ich denke schon heute an die Umwelt und versaufe meine Kohle restlos.
Dolfi11
schrieb am 25.05.2009, 14:05 Uhr
Gustavo
schrieb am 25.05.2009, 14:10 Uhr
Dolfi11 schrieb:


Was ist Dolfi? Haben Dir die Außerirdischen auch noch den Text geklaut?
Dolfi11
schrieb am 25.05.2009, 14:41 Uhr
Nein, ich finde das war eine lustige Antwort.

;-)
Gustavo
schrieb am 25.05.2009, 14:45 Uhr
Dolfi11 schrieb: Nein, ich finde das war eine lustige Antwort.

;-)


Danke Dir! Ist doch mal was anderes als diese Nerven aufreibende Diskussion mit dem Carl Gibson.
Gruß
Gustavo
Gustavo
schrieb am 25.05.2009, 15:16 Uhr
Dolfi11 schrieb:
Es soll eine neue "Zeitrechnung" beginnen... Von ankunft Außerirdischer ist die Rede........
Ich bin gespannt...

Dolfi


Jetzt mal ernsthaft Dolfi, könnte nicht Carl Gibson einer der Außerirdischen sein?
Gustavo
getkiss
schrieb am 25.05.2009, 16:50 Uhr
Gustavo schrieb: Jetzt mal ernsthaft Dolfi, könnte nicht Carl Gibson einer der Außerirdischen sein?
Gustavo

Keines Falls.
Der ist mit irdischen Sachen viel zu beschäftigt.
Wie man mir heute Nacht im Traum erklärte, heisst der erste hier schon gelandete außer irdische der edle Herr Ritter:

Rechnungsnichtzahlender Gustl von Orion.

Dieser hat schon 2 mal die Zahlung der Steuer auf Gewinne mit Aktien der Firma Rednixinhalt verweigert, mit dem Hinweis, die Firma sei vom Mond und die Aktien hat er aus der Niederlassung Mars gekauft, von einem Amerikaner, dessen Rakete sich dort verirrte. Also sei die deutsche Steuerbehörde von Hintertuxing nicht für Ihn zuständig.

Dort soll er auch dem Hermann Oberth begegnet sein, der seine Nichtnützigsten Grüße von dort aus dem Dolfi sendet, weil er den anderen Adolf auf dem Mars nicht fand um dem die Rechnung auf einem geknüllten Seil zu übergeben.

Der Oberth soll dort eine Dame unbestimmter Herkunft und Adresse geheiratet haben mit Vornamen Lavinia, Familienname "Unbekannt", weil diese als spezialisierte Kritikerin vom Sternbild Utopia ihm derart Muse wurde, dass er seine Raketenträume prompt vergass und sich auf das Züchten von genveränderten Rübensorten stürzte mit der Annahme, ein Sturz auf die Erde zum Kaffeetrinken sei:
- erstens viel zu gefährlich,
- zweitens unnütz, weil die Kaffeplantagen aus Arabien nicht mehr da sind,
- und drittens weil die in Burkina vermuteten Kaffeeplantagen den Baumwollfeldern weichen mussten,
- letztens hat Oberth entdeckt, dass aus der von ihm genveränderten Rübe auch Kaffee präparieren lässt. Den trinkt er nun jeden Nachmittag schlag 16:00:00 Uhr (Mondzeit), mit seiner angetrauten.
.....
Nun muss ich leider diesen hochphylosophischen Diskurs beenden, den draussen bildet sich langsam die Schlange,
die meine Rübe....
Gustavo
schrieb am 25.05.2009, 18:26 Uhr
getkiss schrieb:

Dort soll er auch dem Hermann Oberth begegnet sein, der seine Nichtnützigsten Grüße von dort aus dem Dolfi sendet, weil er den anderen Adolf auf dem Mars nicht fand um dem die Rechnung auf einem geknüllten Seil zu übergeben.

Der Oberth soll dort eine Dame unbestimmter Herkunft und Adresse geheiratet haben mit Vornamen Lavinia, Familienname "Unbekannt", weil diese als spezialisierte Kritikerin vom Sternbild Utopia ihm derart Muse wurde, dass er seine Raketenträume prompt vergass und sich auf das Züchten von genveränderten Rübensorten stürzte mit der Annahme, ein Sturz auf die Erde zum Kaffeetrinken sei:
- erstens viel zu gefährlich,
- zweitens unnütz, weil die Kaffeplantagen aus Arabien nicht mehr da sind,
- und drittens weil die in Burkina vermuteten Kaffeeplantagen den Baumwollfeldern weichen mussten,
- letztens hat Oberth entdeckt, dass aus der von ihm genveränderten Rübe auch Kaffee präparieren lässt. Den trinkt er nun jeden Nachmittag schlag 16:00:00 Uhr (Mondzeit), mit seiner angetrauten.
.....
Nun muss ich leider diesen hochphylosophischen Diskurs beenden, den draussen bildet sich langsam die Schlange,
die meine Rübe....


Sag mal getkiss,bist Du auch Deine letzten Kohlen am versaufen ?
getkiss
schrieb am 25.05.2009, 21:17 Uhr (am 25.05.2009, 21:19 Uhr geändert).
Gustavo schrieb:
Sag mal getkiss,bist Du auch Deine letzten Kohlen am versaufen ?

Nee, awer
Gustavo schrieb: "Ist doch mal was anderes als diese Nerven aufreibende Diskussion...."
nix für ungut...
Dolfi11
schrieb am 26.05.2009, 10:04 Uhr
Mehr über dieses Thema hier:

http://www.scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/2009/01/kein-weltuntergang-am-21-12-2012.php
Wittl
schrieb am 26.05.2009, 21:03 Uhr (am 26.05.2009, 21:18 Uhr geändert).
Dolfi11 schrieb: Mehr über dieses Thema hier:
www.scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/2009/01/kein-weltuntergang-am-21-12-2012.php


Danke für den Link...
Dolfi, dieser hat mich ebenfalls (als willkommene Abwechslung), für ne Weile beschäftigt.
Es kann ja durchaus möglich sein, dass sich die nächsten Jahre diesbezüglich was tut...nicht ausgeschlossen...ob nun durch;

-“ Dänikens“ Angriff der Ausserirdischen, und damit der Aufstieg samt dieser „Götter“ zu einer „höheren“ Dimension, um dann mit nem Synchronisationsstrahl neu ausgerichtet zu werden...
(aber wirklich nur unter einer Premisse: Sphärenklänge wahrnehmen zu können ;-)
-„Polsprünge“
er wandert tatsächlich, der nordische, bewegt sich in Richtung Europa und erreicht voraussichtlich 2020 Skandinavien.
-„Solarstürme“ der EM-Art...(die unter anderem auch unsere PCs lahmlegen)...samt Protoneneischlägen bzw. Photonenenergie der Röntgenstrahlen...
Vorboten davon sind angeblich die “Nordlichter“ (ich meine nicht jene in Menschengestalt)
Auch wenn uns der Nibru-PlanetX fernbleibt, ist es durchaus möglich, dass sich als rotes Geschoss aus dem All, der 250m dicke
-„Apophis“
im Jahr 2029 näher an uns rantraut, jedoch zögert, weil durch die Schwerkraft der Erde umgelenkt...
um dann im Jahr 2036 erst recht an uns Rache zu üben, Terra eventuell, wenn auch nur teilweise überschwemmt sogar "into eternal darkness" katapultiert...???
Die ESA in Darmstadt, NASA oder auch FIGU in Switzerland wissen dazu sicherlich Näheres zu berichten, hab gar nicht erst versucht zu googeln, sonst säße ich gewiss zusammengefalten mit konvexen Augen und volle drei Tage vor diesem flimmerndem Viereck.
- „Last but not least“...was aber äusserst unwahrscheinlich erscheint;
wird sich am End doch ein „Cerner-Loch“ von der „Leine“ reissen??

Schön dich nach so langer Zeit zu lesen...
LG.


Paul Slovic von der Universität Oregon formulierte :
"Wir Menschen sind zu wenig an dem interessiert, was die Natur uns antun kann,
und zu viel an dem, was Menschen sich antun"


...wie wahr....



Anchen
schrieb am 26.05.2009, 22:38 Uhr (am 27.05.2009, 10:18 Uhr geändert).
Wenn schon abgefahren, dann aber richtig.....

Wittl, wird dir bestimmt gefallen :-)

Crossing the event horizon

(leider nur in anglais)

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.