Das Jahr 2012

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Wittl
schrieb am 29.05.2009, 22:44 Uhr (am 29.05.2009, 22:46 Uhr geändert).
joiiiiiiiii...!!! durchgeknallt...
Schiwwer
schrieb am 30.05.2009, 20:06 Uhr
Wenn ich mir die obigen Beiträge so ansehe, weiß ich, was ich in der letzten Zeit hier im Forum vermisst habe und warum ich beim Lesen so ein diffuses, gereiztes Gefühl hatte:
ES GAB NICHTS MEHR ZUM LACHEN /SCHMUNZELN/LÄCHELN/KICHERN.
Ein fröhliches Pfingstfest allen, die sich gerne keppeln.
Anchen
schrieb am 08.06.2009, 23:40 Uhr
Und nochmal einer....die Filmemacher überschlagen sich, jetzt auch mit wissenschaftlicher Auffütterung

(r)evolution 2012

Ich meine, ich habe ein schlechtes Gedächtnis, da

we are immortal
enoch
schrieb am 12.07.2009, 21:57 Uhr
Hallo Dolfi 11

vergessen wir was bis jetzt geschrieben wurde.Bis zum Jahr
2012 wird die Erde mit allen Menschen,Tieren, Pflanzenund
alles was auf dieser Erde ist, auf eine andere Bewusstseins
ebene hochsteigen.Wie man sagt das Paradies auf Erden.Bis zu
dem Zeitpunkt sollte jeder an sich selber arbeiten.Schaut euch auch das jetzige Wetter an,es regnet = Reinigung des
Emotionalem Körper und der emotionalen Welt.Die geistige Welt hilft uns bei diesem Übergang in die höhere Dimension.
Ich sag noch einmal:Jeder Mensch sollte an sich anfangen.
Es gibt kein Weltuntergang,sondern nur eine Veränderung.
Dies gilt für alle Menschen auf dieser Erde egal was für eine Religion sie haben.

Schönen Abend noch

seberg
schrieb am 12.07.2009, 23:09 Uhr (am 12.07.2009, 23:28 Uhr geändert).
Ein "anderes Bewußtsein" kommt nur nur durch das respektvolle Gespräch zwischen Menschen.

(PS: wenn überhaupt... )
Dolfi11
schrieb am 14.07.2009, 13:01 Uhr
Richtig, jeder Mensch sollte an sich arbeiten, um sich weiterzuentwickeln...

Was hat es damit auf sich,das sich die Pole umkehren ( Nord-/Südpol) werden? Es wird auch öfters vom "Herzschlag" der Erde gesprochen, gemeint ist das Magnetfeld was die Erde umgibt...

Weiß jemand mehr darüber?

Dolfi
enoch
schrieb am 17.07.2009, 21:13 Uhr (am 17.07.2009, 21:15 Uhr geändert).
Hallo Dolfi

ich hab interesante Seiten im Internet gefunden die dir
weiter helfen
[url]null[/url]www.secret.tv/forum/2012-maya/185-polsprung-
um- 2012-a.html
und die Seite
[url]null[/url]www.allmystery.de/themen/mt2402-68
Momentan sind wir in einer sehr intensiven Zeit.Am 22.Juli
ist die längste Sonnenfinsternis in diesem Jahrhundert,sie
dauert ca 6 Minuten,da wird bestimmt sich wieder vieles
auf dieser Erde verändern.

Schönen Abend an alle

Friede sei mit uns.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.