Frauen, die hohe Wertschätzung verdienen!!!

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Regine ( Jini )
schrieb am 16.10.2025, 15:39 Uhr
Maria Corina Machado (58), mit nicht-siebenbürgischen Wurzeln;-))), Friedensnobelpreisträgerin 2025 aus Venezuela.
Seit vielen Jahren setzt sich die mutige Oppositionsführerin für eine Beendigung des autoritären Regimes Maduros ein. Das Nobelpreiskomitee erklärt: "Sie erinnert uns daran, daß man Freiheit niemals als garantiert ansehen darf. Man muß sie verteidigen: Mit Worten, mit Corurage und mit Entschlossenheit".
Sie wird, früher oder später, Maduros Sturz herbeiführen.
Venceremos!

Ich empfehle Euch eine neue Reportage von 2025 über Laura Kövesi:
ARD-WDR-Mediathek (EUROPAMAGAZIN): Europas Korruptions-Jägerin. Es geht um Ermittlungen der EU-Staatsanwaltschaft der letzten zwei Jahre in Griechenland, Spanien, Deutschland und Rumänien (Korruption und Gesundheitssystem...).
Ein sehr wichtiger 29-Minuten-Film!!!
lauch
schrieb am 16.10.2025, 19:35 Uhr
JINI hallo, ich kann es mir nicht verkneifen aber JEDE( r) ist besser als Trump!!! Sogar die KI bestätigt nicht, dass er 7 Kriege beendet hat. Ich hoffe, dass das Nobelpreiskomitee nicht einknickt, und dass dieser Narzist, den Nobelpreis nie bekommen wird.

ALLERDINGS muss das Komitee besser aufpassen. Es hat zu leichtfertig dem Obama den Preis verliehen. Jetzt denkt der Trump......den Rest könnt ihr euch denken.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.