Urlaub im eigenen Land ?

Kostenlos Registrieren Suche | Forenregeln | Hilfe | Beiträge dieses Themas abonnieren

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Seite 1 von 12 [1] [2] [3] [4] · · >|


Marius
Erstellt am 11.07.2009, 22:51 Uhr
Immer mehr Leute verbringen ihren Urlaub häufiger im eigenen Land, Deutschland.
Kommt das auch für Sie in Frage?
Haben Sie keine Angst, dass das Wetter nicht mitspielt?
Ist Deutschland einfach zu teuer für längere Urlaube?


Was denken Sie?

Reini
Erstellt am 14.08.2009, 18:43 Uhr
Hallo,

Viele Menschen entdecken ihre nähere Umgebung als Ziel für den Urlaub 2009 und besuchen Attraktionen in der Region.
Spanien,Italien und Österreich,sonst Lieblingsziele der Deutschen,sind für Arbeitslose oder Kurzarbeiter derzeit unerschwinglich.Gerade Familien fahren nicht mehr unbedingt nach Spanien.
Von der Krise profitieren Campingpläze,Wild-und Freizeitparks sowie Schwimmbäder in Deutschland.

Reini

Marius
Erstellt am 12.04.2011, 13:22 Uhr
Deutschland Tourismus

Haiduc
Erstellt am 12.04.2011, 16:19 Uhr
Ich brauche das Meer mit seinem Salzwasser und genieße die (meist südländische) Mentalität der Menschen.
Sehr gerne halte ich mich auch in Südtirol auf. Die Freundlichkeit der Menschen dort ist sonst nur noch in Rumänien zu finden
In deutschen Hotels verweile ich höchstens für ein Wochenende.

gerri
Erstellt am 12.04.2011, 16:24 Uhr
Hallo Haiduc, wenn man Besuch hat ist man immer freundlich ,oder gibt sich wenigstens Mühe überall auf der Welt,überhaupt wenn man vielleicht auch noch etwas aus Deutschland kriegt.... oder Zähne zeigen,sieht auch so aus.

Gruß, Geri

Friedrich K
Erstellt am 12.04.2011, 16:29 Uhr und am 12.04.2011, 16:44 Uhr geändert.
In deutschen Hotels verweile ich höchstens für ein Wochenende.
Fahren Sie mal mit dem Fahrrad nach Korsika (Startpunkt Innsbruck). Die alte Heimat tut's auch: gewusst wie.

http://www.drumulasezarilorsasesti.ro/pagini/das_en.html


Haiduc
Erstellt am 12.04.2011, 16:59 Uhr
Die alte Heimat tut's auch: gewusst wie.
oh ja, wenn es nicht sooooo weit wäre
Danke für den Link.

Friedrich K
Erstellt am 12.04.2011, 17:12 Uhr und am 12.04.2011, 17:40 Uhr geändert.
oh ja, wenn es nicht sooooo weit wäre
Heimat kann nie weit sein; vor allem wenn's um Schässburg und Umgebung geht :-)))

P.S. Dabei meine ich aber nicht die heute modischen und trendigen Kitschveranstaltungen:

Proetnica
Festivalul medieval


bei denen die mittelalterlichen Strassen und Gässchen zugeschissen und vollgepinkelt werden um Graf Dracula zu huldigen.


osi979
Erstellt am 12.04.2011, 18:09 Uhr
Hallo,
würde gern ein Bild von Schäßburg einbringen (nichts besonderes, nicht Altstadt) aber wie schaffe ich es bloß? Mit dem button BILD schaffe ich es irgendwie nicht. Danke.

lucky_271065
Erstellt am 12.04.2011, 18:12 Uhr und am 12.04.2011, 18:22 Uhr geändert.
Aurel hat mir mal erklärt, mann müsse das Bild zuerst irgendwo im Netz speichern, und dann die Adresse mit "Bild" markieren. Bin nicht sicher, ob ich das richtig verstanden habe. Aber es wird wohl jemand, der es besser weiss, sich melden?

osi979
Erstellt am 12.04.2011, 18:20 Uhr
Ich habe keine Homepage und Fischer bin ich auch keiner.

Haiduc
Erstellt am 12.04.2011, 18:39 Uhr
Hallo Osi979,
das Foto z.B. hierher
http://www.imgbox.de/
hochladen.
Nach dem Hochladen erhältst du mehrere Links. Verwende den "Direktlink" ziemlich weit unten.
Den kopierst du und fügst ihn nachdem du hier auf "Bild" geklickt hast in das sich dann öffnende Fenster ein.

Fertig sieht es so aus:

Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
Test
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild

lucky_271065
Erstellt am 12.04.2011, 18:48 Uhr und am 12.04.2011, 18:51 Uhr geändert.
Test

[bild]http://www.imgbox.de/users/public/images/RGQ3knJVAC.jpg[/bild]

Scheint nicht geklappt su haben, oder?
Aber mit copy-paste könnt Ihr Euch trotzdem ein schönes Bild aus Hermannstadt (Altstadt) anschauen.

Friedrich K
Erstellt am 12.04.2011, 18:50 Uhr und am 12.04.2011, 18:53 Uhr geändert.
So schon

Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
Bild_1
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild


Oder so (links oben meine Schule):

Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
Bild_2
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild

lucky_271065
Erstellt am 12.04.2011, 18:52 Uhr
Danke, Friedrich K!

Wo lag das Problem?

Seite 1 von 12 [1] [2] [3] [4] · · >|

Kostenlos Registrieren Suche | Forenregeln | Hilfe | Beiträge dieses Themas abonnieren

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Registrieren! | Passwort vergessen?
Impressum · RSS · Banner · Forenregeln · Nutzungsbedingungen · Datenschutz