ACHTUNG! BGH-Urteil straft Inhalteklau im Internet ab

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

ifpeppi
schrieb am 15.11.2009, 20:41 Uhr (am 15.11.2009, 20:41 Uhr geändert).
ha ha ha Klasse wieder F.K.

Hier wird nicht nach dem Sicherheitsdienst gerufen, da es ja nicht der one_and_only_very_important_thread ist... hier kotzt man auch gerne den Teppich voll, da dieser ja nicht unbefleckt und westenweiß bleiben muss ;-)
Sächsin
schrieb am 15.11.2009, 20:43 Uhr (am 15.11.2009, 20:46 Uhr geändert).
Quatsch: Ignoranz eigener Schwächen - Amplitude schlägt aus, Messbereich nicht mehr messbar.
Lavinia
schrieb am 15.11.2009, 20:49 Uhr (am 15.11.2009, 20:57 Uhr geändert).
Friedrich K:
Ich bewundere regelrecht, wie gekonnt, jeder der noch so billigen Witze ein schlagendes Argument zu ersetzen vermag! Und die erlauchte Zuhörerschaft zu fehlerfreiem Jauchzen bringen kann! Das reicht auch vollkommen - Sie machen das meisterhaft! Ihre Chancen, heute noch ein Friedrichleinbusserl zu bekommen (oder ein neues BGH-Urteil) sind recht hoch...sieht man sich Ihre Abklatscher so an...

pavel_chinezul
schrieb am 15.11.2009, 21:00 Uhr
lavinia/elsi
Außer meinem fehlerhaften Wort "passt", stimmt alles in dem Satz. Bitte besser recherchieren.
Sächsin
schrieb am 15.11.2009, 21:03 Uhr (am 15.11.2009, 21:51 Uhr geändert).
@lavinia

So kommen Sie doch einmal nur von Ihrem morschen, zerfressenen anonymen Sockel herunter!
Outen Sie sich endlich als ein Mensch wie die meisten anderen hier auch und lassen Sie ihr theatralisches Rollenspiel. Es ist ja wirklich unerträglich!
Stehen Sie doch nicht nur zu Ihrer "Stärke" als atheistische "Kirchenkennerin" und Kirchen-verbessern-Wollende, - stehen Sie zu Ihren Schwächen, die Ihnen ja nun wohl klarmachen sollten, dass nicht ich der Troll war, sondern nur eine der zunächst wenigen, seit gestern aber erstaunlicherweise einigen und in der Dunkelziffer möglicherweise mehr als genug kritischen Stimmen gegenüber Ihrer widerlichen Arroganz und mit Verlaub gesagt Aufdringlichkeit.
Ich persönlich, schon einmal hatte ich es Ihnen angeboten, wünschte Ihnen wie uns allen, dass Sie und einige andere aus Ihrer unangebrachten feigen Anonymität stiegen und sich herabließen zu uns, denn nichts - so finde ich zumindest - ist in einem Forum unerträglicher, als gemeinsam reden zu wollen, zu diskutieren, zu verstehen, zu erkennen und man nichts erkennen kann, weil eine der allergrößten und tönendsten Posaunen sich feig und verdeckt im Hintergrund hält.
Wie soll auf dieser nicht vorhandenen Basis überhaupt sinnvoll, sachlich kommuniziert werden können?
Friedrich K
schrieb am 15.11.2009, 21:07 Uhr
@lavinia
Gnädigste, ich bin zutiefst gerührt und berührt; ein Lob aus Ihrem geweihten Munde ist nicht alltäglich und bleibt den meisten Sterblichen versagt. Es ist mir eine große Ehre Ihr Wohlwollen zu genießen; meine Anerkennung und mein Dank ist Ihnen sicher.

Apropos Busserl: bei einem Friedrichlein tut man sich vermutlich leichter wie bei einem kotzenden Katzenfisch.

Und … Schisss
pavel_chinezul
schrieb am 15.11.2009, 21:09 Uhr
an @sächsin

Eine lavinia/elsi wird sich doch nicht aus ihrem Olymp der Rechthaberei in unsere Niederungen herablassen. Das wäre ja unter ihrer Würde.
ifpeppi
schrieb am 15.11.2009, 21:12 Uhr (am 15.11.2009, 21:14 Uhr geändert).
Geben Sie`s auf liebe Sächsin. Sie wird nie aus der Anonymität treten (können und wollen), da ihr Gesicht nicht groß genug ist, um die Spucke der vielen User aufzufangen, denen sie einst als elsi oder XY Identität gewaltig gegen das Schienbein getreten hat.
pavel_chinezul
schrieb am 15.11.2009, 21:18 Uhr
Hallo liebe Forumuser,

gleich kommt lavinias/elsis Ruf nach den Admins um dieses Forum von schädlichen Elementen zu bereinigen (sprich sperren) um im Kreise der Erlauchten zu bleiben. Also Diejenigen die ihre messianischen Worte ohne Widerrede über sich ergehen lassen.
Sächsin
schrieb am 15.11.2009, 21:19 Uhr (am 15.11.2009, 21:53 Uhr geändert).
lavinia schrieb:
Friedrich K:

Ich bewundere regelrecht, wie gekonnt, jeder der noch so billigen Witze ein schlagendes Argument zu ersetzen vermag! Und die erlauchte Zuhörerschaft zu fehlerfreiem Jauchzen bringen kann! Das reicht auch vollkommen - Sie machen das meisterhaft! Ihre Chancen, heute noch ein Friedrichleinbusserl zu bekommen (oder ein neues BGH-Urteil) sind recht hoch...sieht man sich Ihre Abklatscher so an...


An dieser Stelle, lavinia, erlaube ich mir, - und dies ganz sachlich, fern jeglicher satirischer Einlagen, zu welchen auch die "-leinchen" und "Bussis" gehörten, dies Ihnen jedoch, welches wiederum mir kein Wunder nimmt, völlig entgangen ist, da Sie es nicht erkennen können, weil über Definition und vor allem Funktion von Satire Sie keinen blassen Schimmer haben, - ich erlaube mir an dieser Stelle auch verbal festzuhalten, dass Sie dumm sind, - nicht wegen fehlender satirischer Kenntnisse, sondern ob Ihrer Penetranz zu glauben und auszusprechen - aus welchen Gründen auch immmer, auf jeden Fall ist Ihr Ego krank -
dass Friedrich K oder andere oder ich (Witz, komm raus , du bist umzingelt!!!) es nötig hätten, nach Beifall zu heischen oder Unterstützung bräuchten im kritischen Hinterfragen Ihrer Absichten in der unerträglichen Form dummer Arroganz!

Falls Sie noch weitere Argumente brauchen, die meine Einschätzung veranlassten (lange genug habe ich versucht, auch mit Ihnen auszukommen, bin auf Sie zugegangen, doch Sie stoßen, zumindest hier, doch die meisten nur ab mit Ihrer Art und Weise.
pavel_chinezul
schrieb am 15.11.2009, 21:25 Uhr
@lavinia/elsi

Merken sie langsam: "Wie man in den Wald ruft, so schallt es heraus". Sie haben scheinbar hier Vielen, aber nur Wenigen (bankban, dolfi11, seberg, wenn ich einen vergessen habe, möge er sich melden) mit ihrer Attitüde einen Gefallen getan.
Lavinia
schrieb am 15.11.2009, 21:25 Uhr (am 15.11.2009, 21:33 Uhr geändert).
Eure Geringschätzung tangiert mich nicht die Bohne!
Und ich lasse mich schon gar nicht provozieren: leider für euch...hat sich die vereinte Aktion nicht gelohnt... Jeder von euch hat hier sein wahres Gesicht gezeigt...und es war kein schöner Anblick. Ihr müsst damit leben, diesen Anblick zu ertragen, nicht ich. Ich wünsche euch das, was ihr mir auch wünscht.
Lavinia

pavel_chinezul
schrieb am 15.11.2009, 21:31 Uhr
@lavinia/elsi

Genau, ein Genie wird ständig von seiner Umwelt verkannt und nicht so gewürdigt wie er es erwartet. Vergessen sie nicht zwischen Genie und Wahnsinn ist nur ein kleiner Schritt.
Sächsin
schrieb am 15.11.2009, 21:35 Uhr (am 15.11.2009, 21:37 Uhr geändert).
ICH bin nicht aus geringschätzigen Motiven zu diesem Forum gestoßen, Lavinia, und ich glaube, alle anderen, Sie eingeschlossen, auch nicht. Doch Sie lassen leider keine anderen Meinungen neben sich gelten, ohne dass Sie eine Art Eifersucht, Neid, vor allem aber eine unangenehme Form von Besserwissenwollen, möglicherweise nicht einmal bewusst, an den Tag legen. Ich schätze Sie persönlich auch nicht gering, ich kann und darf es gar nicht, wenn ich fair sein will, und ich bemühe mich darum, wie alle anderen auch, - ich kenne Sie persönlich nicht, um mir ein Urteil für oder gegen Sie leisten zu dürfen, - doch: Gegen Ihre augenscheinliche Arroganz und Selbstüberschätzung habe ich etwas und sicher nicht nur ich. Wir alle haben Fehler, wir alle. Doch man muss sie sich doch auch eingestehen können, oder nicht? Und geht es uns dann auch nicht besser damit, als wenn wir uns ständig mit "Geringschätzenden" (Ihre Worte...)herumplagen müssen?

Vielleicht lassen wir diese Problemdiskussion nun ruhen, überdenken dieses und jenes. Dann wird morgen vielleicht wieder ein bisschen mehr die Sonne durch die Wolken schauen.
Gruß, Cornelia
rhe-al
schrieb am 15.11.2009, 21:40 Uhr (am 15.11.2009, 21:51 Uhr geändert).
tja, wer einen Gläubiger von einem Gläubigen nicht zu unterscheiden vermag, und das wiederholt, der sollte in Sachen Rechtschreibung, Besserwisserei leiser treten
.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.