Westerwelle liberal?

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

pavel_chinezul
schrieb am 21.11.2009, 23:05 Uhr
Man sollte keinem Menschen die Fähigkeit zum Lernen und Umdenken absprechen. Ich denke auch der Fr. Steinbach nicht. Es wird im Bezug auf die Gedenkstätte immer von ihrem "Baby" gesprochen. Wenn man bedenkt, dass diese Stätte eigentlich als Mahnmal gegen die Vertreibung der Deutschen aus dem Osten gedacht war und es zu einem Mahnmal gegen Allgemeine Vertreibung umfunktioniert wurde, dann hat diese Frau ihre Bereitschaft und Willen zum Umdenken eindeutig bewiesen. Außerdem, nochmal zur Wiederholung, Fr. Steinbach sitzt da nicht alleine im Rat. Wenn sie Mist baut, dann sind genügend Leute da die sie an die frische Luft setzen können.

Wie ich schon vorher gesagt hatte, kann und will ich mich nicht nur auf Medienberichte bei meiner Urteilsfindung leiten lassen, denn allzu oft sind diese nur plakativ und aus dem Kontext gerissen, abhängig von der politischen Denkrichtung der Redakteure.
rhe-al
schrieb am 23.11.2009, 11:11 Uhr
Frau Steinbach stellt sich den Fragen im Videochat:

http://www.tagesschau.de/interaktiv/chat/chatprotokoll528.html

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.