Hören und Singen die Jugendlichen noch Volkslieder?

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Eskimo
schrieb am 27.03.2011, 16:53 Uhr
Phil Collins ?
Santana ?
Sympli Red ?
Genesis ?
Ray Charles ?
Bob Marley ?
Steve Wonder ?
die meisten von denen veranstalten leider keine konzert mehr, vor allem in D. die steuern sind zu hoch. aber auf youtube gibt es sie noch

Eskimo
schrieb am 27.03.2011, 16:55 Uhr
hier deutsche volksmusik:
Josi Kappl ist Deutscher und macht rumänische volksmusik

http://www.youtube.com/watch?v=WCnxwjAjpwoLink
Eskimo
schrieb am 27.03.2011, 16:58 Uhr
und noch eine "rein deutsche" gruppe die in rumänien rumänische musik macht, ganz ohne alkohol
Link
Henny
schrieb am 27.03.2011, 16:59 Uhr (am 27.03.2011, 17:00 Uhr geändert).
die meisten von denen veranstalten leider keine konzert mehr, vor allem in D. die steuern sind zu hoch..
jep ... überhaupt die "Rückführungs-Steuer" aus dem Jenseits... zumindest für diese Beiden:
Ray Charles
Bob Marley
Joachim
schrieb am 27.03.2011, 17:05 Uhr
Aber deren Musik kann man noch in 100 Jahren hören !
sibihans
schrieb am 27.03.2011, 17:05 Uhr
und noch eine "rein deutsche" gruppe die in rumänien rumänische musik macht
Na ja. Reicht ja, wenn man sieht, wie die aussehen.
Joachim
schrieb am 27.03.2011, 17:07 Uhr
Hallo sibihans,
es geht nicht um`s sehen, sondern um`s hören....
Schalt mal Dein Hörgerät ein.....
Eskimo
schrieb am 27.03.2011, 17:07 Uhr
Na ja. Reicht ja, wenn man sieht, wie die aussehen.
jetzt weiss ich endlich warum ich 40 jahre lang zu solchen konzerten ging: dort war ich sicher vor soclhen wie dem Hansi-Bi
Eskimo
schrieb am 27.03.2011, 17:12 Uhr (am 27.03.2011, 17:14 Uhr geändert).
Reicht ja, wenn man sieht, wie die aussehen.

meinst du die da?
http://www.innsalzach24.de/bilder/2010/02/08/621794/976476004-schneewittchen-sieben-zwerge-ball-siebenbuerger-sachsen.9.jpg
sibihans
schrieb am 27.03.2011, 17:12 Uhr
jetzt weiss ich endlich warum ich 40 jahre lang zu solchen konzerten ging:

Jetzt verstehe ich auch, warum du dauernd nur so einen Schwachsinn schreibst.
Henny
schrieb am 27.03.2011, 17:18 Uhr (am 27.03.2011, 17:21 Uhr geändert).
Aber deren Musik kann man noch in 100 Jahren hören !
Es ging nicht um deren Musik die man noch in 100 Jahren hört sondern um deren Konzerte. Brille aufsetzten!

Volks- und Volkstümliche Musik wird auch noch in 100 Jahren gehört denn sie wird durch das Volk weiter gegeben.


Sibihans hat recht... und wenn die nicht besoffen sind obwohl sie so aussehen dann sind sie auf alle Fälle ... bekifft. Bob Marley hat ja auch in diesem Zustand die Beste Musik gemacht.
sibihans
schrieb am 27.03.2011, 18:54 Uhr (am 27.03.2011, 19:00 Uhr geändert).
Ich verstehe nicht, warum alles was Deutsch ist, durch den Kakao gezogen wird. Wem es hier nicht passt, warum auch immer, kann ja auswandern nach Nordkorea oder nach Usa da können sie leben nach ihren Vorstellungen. Aber sie versuchen lieber einem einzureden wie schlecht es einem geht, auch wenn das nicht stimmt.
Eskimo
schrieb am 27.03.2011, 19:43 Uhr
Wem es hier nicht passt, warum auch immer, kann ja auswandern

willst denn du mit den türken und russen allein bleiben ? ich bezweifle das!
Eskimo
schrieb am 27.03.2011, 19:45 Uhr
Ich verstehe nicht, warum alles was Deutsch ist, durch den Kakao gezogen wird.

also Kakao ist nun auch kein eminent deutsches getränk?

bier auch nicht, das haben wir von den sumerern

tomatensaft von den tomaten

definiere deutsch, vielleicht kommen wir damit weiter
Eskimo
schrieb am 27.03.2011, 19:47 Uhr
Wem es hier nicht passt, warum auch immer, kann ja auswandern

Hansi-Bi, genau das haben deine vorfahren vor 800 jahren getan, und hat's was genützt? du bist doch wieder zurückgekommen!

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.