Jetzt abstimmen: 1.000 Euro für die Erweiterung unseres Mundart-Spracharchivs

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

popescu
schrieb am 08.12.2011, 16:10 Uhr
In meinem Beitrag von gestern 18:08 habe ich den Grund meiner erneuten Anmeldung erläutert und gleichzeitig auch darauf hingewiesen, dass ich die Registrierung wieder löschen werde. Ich fragte ob ich den Versuch wagen sollte eine Spende von 1000 € für die Erweiterung des Mundart-Spracharchivs zu „organisieren“. Den möglichen Erfolg habe ich unter 100% gesehen.
Natürlich kamen „sachliche“ Beiträge, die ich vollkommen unsachlich und hasserfüllt beantwortete, wie nun mal meine Art so ist. Die Beiträge von Mynona und CastrumSex würde ich nicht in diese Kategorie „sachlich“ einordnen.
Jedenfalls wurde mir klar gemacht, dass ein Versuch eher unerwünscht ist.
Damit habe ich meinen Auftritt als gescheitert betrachtet, habe einige Beiträge noch „höchst unsachlich“ beantwortet und mich, wie von Anfang an angekündigt, verabschiedet.
Ein Nachruf war wohl unerlässlich, denn es musste auf die Widerlichkeit hingewiesen werden, so als ob nicht jeder DIESE Widerlichkeit hätte selbst erkennen können. Eventuell war aber der Nachruf notwendig um andere Widerlichkeit vorzubringen. Die Meinung bildet sich jeder selbst, braucht von niemandem hingewiesen werden, was er für eine Meinung zu haben hat.

Und schon wieder SERVUS.

P.S. Weitere Nachrufe können sich Herr Dr. sparen.
slash
schrieb am 08.12.2011, 17:15 Uhr (am 08.12.2011, 17:17 Uhr geändert).
Obwohl die Forums-Petze mir schon gestern arg zuwider war, kann ich etwas hier nicht so stehen lassen, nämlich:

Popescu: Jedenfalls wurde mir klar gemacht, dass ein Versuch eher unerwünscht ist.
Damit habe ich meinen Auftritt als gescheitert betrachtet,

Sie listiger Wortverdreher, Sie!
Nur weil das:

a) Ihnen niemand Löcher in den Bauch fragte bezüglich Ihrer Möglichkeit, eine Spende zu organisieren
b) Sie diesbezüglich niemand intensiv bauchpinselte oder Ihnen gar wohlwollend hofierte
c) ihre armselige Show, sich interessant zu machen, leider total mißglückte
d) Ihr großer Fanclub sich lieber am Glühweinstand befand, als hier ein offenes Ohr für Sie zu haben

die wahren Gründe sind, wollen Sie den Leser täuschen, man habe Ihren Versuch torpediert! Armselig!
Mynona
schrieb am 08.12.2011, 17:30 Uhr
So,so,mein Beitrag war unsachlich...
Wenn eine Spende wirklich im Raum gestanden hätte,konkret und schon organisiert,glaub ich hätte niemand auch nur einen Mucks dagegen gesagt.
Aber das Rumgewinde kann doch niemend ernst nehmen.
Zwerg Bumsti
schrieb am 08.12.2011, 18:00 Uhr
Wenn eine Spende wirklich im Raum gestanden hätte,

vielleicht war es der Spender, der im Raum...
Adine
schrieb am 08.12.2011, 19:11 Uhr
Wenn jemand spenden kann und will, sollte er es einfach tun.
Warum nach der Meinung der Forumsbesucher fragen?
Ich will Herr Popescu nichts unterstellen, aber ging es ihm um die Spende oder nur um paar Meinungen, um dann wieder "gefrustet" die Tür von draußen zu schließen?
slash
schrieb am 08.12.2011, 19:41 Uhr
Adine
schrieb am 08.12.2011, 19:46 Uhr
Lol

seberg
schrieb am 08.12.2011, 19:55 Uhr (am 08.12.2011, 20:03 Uhr geändert).
@slash, diesmal brauchte ich die Eisbeutel auf der Bauchmuskulatur!

@Adine, das mit "gefrustet" trifft es genau: es gibt Leute, die fühlen sich erst dann "zu Hause", wenn sie sich ihren Frust abgeholt haben...und den Anderen aus der "Familie" ein schlechtes Gewissen gemacht haben :(((
Mission accomplished...
Adine
schrieb am 08.12.2011, 20:46 Uhr
Man kann viel in der Welt bewegen, wenn der Wille da ist. Oder man tut es, wie Slash es uns verdeutlichen wollte. ;-)

Aber bei Popescu war es scheinbar nur "Viel Lärm um nichts".
Den Herr Shakespeare lassen wir mal ruhig weiter schlafen.
Er hat mit dieser Sache nichts zu tun. :-)

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.