Jetzt abstimmen: 1.000 Euro für die Erweiterung unseres Mundart-Spracharchivs

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Administrator
schrieb am 08.10.2011, 00:11 Uhr
Hallo liebe Forenteilnehmer,

jede Stimme zählt! Unser Verband der Siebenbürger Sachsen in Deutschland e.V. hat die Chance, 1.000 Euro für die Vereinskasse zu gewinnen. Denn wir machen bei einer großen Vereins-Spendenaktion im Internet mit! Unter dem Motto „DiBaDu und Dein Verein“ spendet die ING-DiBa je 1.000 Euro an die beliebtesten 1.000 Vereine. Welche das sind, bestimmen die Internetnutzer mit Ihrer Stimme – also auch Sie! Also gleich hier abstimmen!

Mit der 1000 EUR Spende wollen wir unser Spracharchiv siebenbürgisch-sächsischer Mundarten erweitern.

Viele Grüße und besten Dank!

PS: Jeder Internetnutzer darf 3 Stimmen vergeben. Man kann seine 3 Stimmen auch nur einem Verein geben – wir freuen uns, wenn Du uns mit allen 3 Stimmen unterstützt!
Jetzt abstimmen!
Administrator
schrieb am 08.10.2011, 19:06 Uhr (am 08.10.2011, 19:11 Uhr geändert).
Noch sind wir nicht in der Liste unter den beliebtesten 1.000 Vereinen. Zur Zeit sind wir auf Rang 1.611.
Erstes Ziel lautet: es unter die ersten 1000 zu schaffen und dann heisst es, sich dort bis zum 15. November zu behaupten!

Also gleich abstimmen!
bankban
schrieb am 08.10.2011, 19:11 Uhr
Ich hab schon abgestimmt!
Mehrfach!
Leute, es ist ganz einfach, macht mit!
Knuppes
schrieb am 08.10.2011, 20:09 Uhr
Los Leute, rafft Euch auf!
Macht mit!!!


Gleich 3 x, geht auch ganz schnell!
floareasoarelui
schrieb am 08.10.2011, 23:55 Uhr
Hab´gerade mitgemacht, es geht wirklich sehr schnell! Also, wer noch nicht mitgemacht hat - auf 3 geht´s los...
1, 2 - und los gehts!!!
kokel
schrieb am 09.10.2011, 05:20 Uhr
Ich kann mich den Anderen nur anschließen. Schließlich geht es um einen guten Zweck, also rafft Euch zusammen und stimmt ab!
slash
schrieb am 09.10.2011, 19:52 Uhr
... habe mich schon gestern "aufgerafft" und 3x zügig durchgeklickt!
bankban
schrieb am 09.10.2011, 19:54 Uhr
Bei über 7000 angemeldeten Usern hier, müssten doch 10.000 Klicks mindestens drin sein, oder?
slash
schrieb am 10.10.2011, 11:18 Uhr
Lese gerade auf der Startseite der SBZ:
Jeder Internetnutzer darf pro E-Mail-Adresse 3 Stimmen vergeben.
Huch, dann habe ich ja noch zig Stimmen übrig... oh je, bis Übermorgen, bin beschäftigt
bankban
schrieb am 10.10.2011, 11:27 Uhr (am 10.10.2011, 11:51 Uhr geändert).
Haste soviele Emailadressen?!!
slash
schrieb am 10.10.2011, 11:42 Uhr
JAP, bei einigen muß ich nun nach dem Passwort kramen - lach!
TAFKA"P_C"
schrieb am 10.10.2011, 12:31 Uhr
Schon mal die neuen Spams mal nachgezählt? Oder warum benötigen die Jungs von der Abstimmung die e-Mail Adressen?
slash
schrieb am 10.10.2011, 12:49 Uhr (am 10.10.2011, 12:52 Uhr geändert).
Pavel, ich habe lediglich alle Mailadressen wie z.B. web.de, gmx, arcor, freenet, yahoo usw. an die Jungs verfüttert. Dort dürfen sie gerne ihren Spam-Müll abladen, juckt mich nicht weiter. Die anderen Mailadressen, die an Domains "verknüpft" sind, die habe ich nicht benutzt - sîc!
Mynona
schrieb am 10.10.2011, 16:23 Uhr
Dito ;-)))
wenn ich nur alle Passwörter wiederfinden würde ....
Aber einige Male hab ich scho geklickt :-)
slash
schrieb am 10.10.2011, 16:30 Uhr
Weiter so Mynona - und viel Spaß!
Diese Aktion hat mich zu einem großen Daten-Herbstputz angespornt...

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.