Ergebnisse zum Suchbegriff „2011“
Ergebnisse 381-390 von 1140 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Rumänien, gestern....
Erstellt am 22.01.2012, 13:38 Uhr von Mircea32
kranich Brawo Kranich! So gefällst du mir! „Unsere“ Kirche wurde restauriert von den Dorfbewohnern die 50.000 € gesammelt haben. Wo ist Henny’s Kirche ?! Ich würde auch mal 100 € spendieren. Auch wenn... [mehr]
-
Erstellt am 22.01.2012, 13:11 Uhr von kranich
Natürlich gehören unsere Kirchen der Landeskirche zu Hermannstadt, aber die verfügt bei Weitem nicht über die finanziellen Mittel, um alle Gotteshäuser instandzuhalten! Da sind schon auch die HOG der betreffenden Ortschaften gefragt. Im Fall... [mehr]
-
Erstellt am 22.01.2012, 12:48 Uhr von Friedrich K
Es gibt nicht nur Resignation: http://projekt-kirchenburgen.ro/top-menu-special/bauprojekte/eu-projekt/ Und dann gibt noch diverse, mehr oder weniger gelungene aber gut gemeinte Initiativen um Siebenbürgen und seine Schätze nicht in... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 20.01.2012, 09:49 Uhr von lucky_271065
http://www.adz.ro/inland/artikel-inland/artikel/aerzteloch-nimmt-gigantisches-ausmass-an/... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?
Erstellt am 19.01.2012, 13:09 Uhr von Klingsor
Zurück zum Thema: 1. Ich habe mit Absicht den LINK zur Ungarischen Verfassung gegeben. 2. Anscheinend NIEMAND hat diese Ungarische Verfassung gelesen. 3.Nicht die Meinungen DANEBEN sind produktiv und kreativ, sondern der Kern der... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 18.01.2012, 08:41 Uhr von Shimon
... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?
Erstellt am 17.01.2012, 20:06 Uhr von cäsar
Hallo Kup_Ica, Ich hielt mich auss diesem Thread raus, weil sich jeder dann an meinem Namen anhinge. Den Spruch brachte ich deswegen, weil der von Mircea zu kurz gedacht ist, wie auch meiner, aber sie existieren. Zur Kirche kann ich Folgendes... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 17.01.2012, 19:01 Uhr von Indiana
Heute, nach dem ich meinem Sohn auf die Mailbox gesprochen hatte, rief er mich an und sagte : Hör auf mich zu Wulfen. Für mich persönlich das Unwort des Jahres 2011. Ofiziell heisst es ja Dönermorde.... [mehr]
-
Erstellt am 17.01.2012, 13:31 Uhr von seberg
@Indiana: Ob er dann auch richtig arbeiten muss? ;) Oder ob er dann seinen deutschen Pass voll zur Geltung kommen lässt, wie schon viele andere Rumänen oder "Rumänen"? ... [mehr]
-
Erstellt am 17.01.2012, 10:10 Uhr von Indiana
Ohne Bestechung ist in Rumänien keine gute Behandlung mehr zu bekommen. Denn die Ärzte verlassen das Land. Inzwischen fehlen rund 40.000 Mediziner. Laut @lucky (31.12.2011 Thread "Miteinander") gibt es bald eine Revolution im... [mehr]