Ergebnisse zum Suchbegriff „2014“
Ergebnisse 241-250 von 765 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Pressespiegel
Erstellt am 15.11.2014, 09:30 Uhr von Christian Schoger
Der aktuelle Pressespiegel: Deutsche Welle: Keine zusätzlichen Wahllokale entgegen der Forderungen der Diaspora-Rumänen: Landesweite Proteste vor Präsidenten-Stichwahl in Rumänien Die Welt: Im Schatten der Securitate: Der Siebenbürger... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Pressespiegel
Erstellt am 12.11.2014, 10:50 Uhr von Christian Schoger
Der aktuelle Pressespiegel: Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien: Aufstockung der Wahllokale im Ausland nach wie vor unwahrscheinlich / Ex-SIE-Chef Teodor Meleşcanu als neuer Außenminister vereidigt Deutschlandfunk: Staatsnah und... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Klaus Johannis kandidiert für das Amt des Präsidenten der Republik Rumänien
Erstellt am 12.11.2014, 08:41 Uhr von getkiss
Ich habe hier des Öfteren geschrieben: Habe kein recht an der rumänischen Präsidentenwahl Teil zu nehmen, weil ich schon seit mehr als 2 Jahrzehnten keine rumänische Staatsbürgerschaft besitze (Gott sei Dank!). Ob Rumänen hier im Ausland, oder... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Klaus Johannis kandidiert für das Amt des Präsidenten der Republik Rumänien
Erstellt am 11.11.2014, 14:56 Uhr von _grumpes
Es gibt dennoch Hoffnung dass die Revolution von 1989 (die ja keine war), jetzt in neuer Auflage 2014 stattfinden könnte.Mit Johannis und seinen Anhängern.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Johannis für Deutschland
Erstellt am 10.11.2014, 14:37 Uhr von getkiss
Was ist los mit @meinti? Seit seiner rassistischen Äußerung, ist er verstummt. Organisiert er schon jetzt, die Wahl von Johannis in Deutschland? Soll Johannis Präsident von Rumänien und Deutschland werden, so wie A.I. Cuza gleichzeitig... [mehr]
-
Erstellt am 08.11.2014, 22:49 Uhr von Harald815
Ich schlage vor, dass bei den Wahllokalen im Ausland die Möglichkeit besteht, nach erfolglosem Versuch seine Stimme abzugeben, die "declaratie pe proprie răspundere", wo die genauen personenbezogenen Daten vermerkt sind, an... [mehr]
-
Erstellt am 08.11.2014, 10:04 Uhr von bankban
Sehr geehrter Herr Fabritius, da ich es ja, der gestern dieses Thema in diesem Thread aufbrachte, würde ich gerne Stellung beziehen. D(Diejenigen, die das nicht interessiert, bitte ich um Verzeihung: aber würde ich schweigen, würden manche das... [mehr]
-
Erstellt am 08.11.2014, 08:03 Uhr von Ortwin Bonfert
Bernd Fabritius im Gespräch mit Hans Hedrich (mit Rücken zur Kamera) Quelle Der hier diskutierte Plagiatsvorwurf hat natürlich nur im weitesten Sinne mit dem aktuellen Wahlkampf in Rumänien zu tun, sehr wohl aber mit Wahlen und dem Umgang... [mehr]
-
Erstellt am 08.11.2014, 01:39 Uhr von Fabritius
Hallo Zusammen. 1) Mich stört die Debatte über eine Arbeit keinesfalls, wenn diese sachlich bleibt und nicht durch Vermutungen, Unterstellungen - oder einfache Unkenntnis ohne (das hoffe ich) böse Absicht - zu Verleumdung und Schädigung führt.... [mehr]
-
Erstellt am 07.11.2014, 19:41 Uhr von Ortwin Bonfert
Ist es gemäß Deiner eigenen Angaben nicht (07.11.2014, 15:36 Uhr). Dem schließe ich mich an, da der wissenschaftliche Charakter der Promotion durchaus relevant ist. Die von Dir zitierte Argumentation ist unschlüssig. Schlage vor, es dabei... [mehr]