Ergebnisse zum Suchbegriff „2015“
Ergebnisse 521-530 von 661 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Veranstaltungen in Siebenbürgen
Erstellt am 26.06.2015, 18:50 Uhr von Knobler
Hier ein paar Hinweise, ansonsten weiter googeln. Eventkalender Rumänien http://www.rumaenien-info.at/de/eventkalender Ein vollständiger Veranstaltungskalender ist beim Rumänischen Touristenamt erhältlich (s. Adressen). Rumänisches... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Pressespiegel
Erstellt am 26.06.2015, 12:11 Uhr von Christian Schoger
Lesen Sie in unserem heutigen Pressespiegel: Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien: Mihai Răzvan Ungureanu zum SIE-Chef ernannt Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien: Ungureanus Berufung zum SIE-Chef wird zur Zerreißprobe für... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Veranstaltungen in Siebenbürgen
Erstellt am 25.06.2015, 19:23 Uhr von Bertl
Hallo, ich bin auf der Suche nach Veranstaltungen in Siebenbürgen im August/September 2015. Diese können sowohl einen Siebenbürgen Sachsen Bezug haben als auch nicht. Ebenso bin ich auf der Suche nach einem Veranstaltungskalender für ganz... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Weltsprache Musik- für Musikfreunde
Erstellt am 22.06.2015, 15:12 Uhr von Marius
Stefanie Hertel & Hubsi Trenkwalder - Dei Hoamat will i sein 2015 ... [mehr]
-
Erstellt am 22.06.2015, 11:32 Uhr von Christian Schoger
Heute in unserem Pressespiegel: Der Standard: Rumäniens Premier gibt Amt vorübergehend ab: Unter Druck stehender Ponta zur Behandlung in der Türkei Frankfurter Allgemeine Zeitung: Flüchtlingsgedenken Neuanfang mit den Vertriebenen: Es war... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Juden - Geschichte eines Volkes
Erstellt am 20.06.2015, 13:14 Uhr von Shimon
Kommentar von "Paule Panzer", 11.05.2015, 22:12 Uhr: Der Euro und damit das gesamte Geld sollte abgeschafft werden.... Ich kenne Leute, die haben schon keines mehr. Ich wette, damit wäre das Grundübel der Menschheit nachhaltig... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Erfahrungen mit der Evangelischen Kirche in Rumänien
Erstellt am 20.06.2015, 11:23 Uhr von kristeke
Die Evangelische Kirche A.B. Rumäniens und „ ich“ Das erste Mal verschlug es mich im Jahre 2002 beruflich nach Rumänien und ich verliebte mich in dieses weite, fruchtbare Land mit seinen extremen ethnischen, kulturellen und... [mehr]
-
Erstellt am 12.06.2015, 10:32 Uhr von Christian Schoger
Neu im Pressespiegel: Tiroler Tageszeitung online: Rumänien: Politkrise als Bewährungstest der Korruptionsbekämpfung Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien: Justizminister läuft samt Portefeuille zur UNPR über / Cazanciuc war bei Teilen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Juden - Geschichte eines Volkes
Erstellt am 10.06.2015, 20:39 Uhr von gerri
Ziarul Romania libera /10.06.2015 "Mesia la evrei și la germani. Carl Gustav Jung,celebrul psihanalist elvetian dezvoltă apoi ideea cel puțin ciudată, dacă nu și riscantă, mai ales pentru acea vreme, a... [mehr]
-
Erstellt am 08.06.2015, 12:13 Uhr von Christian Schoger
Lesen Sie heute in unserem Pressespiegel: Der Tagesspiegel: Victor Ponta steht unter Korruptionsverdacht / Staatsanwalt ermittelt gegen Rumäniens Premier / Präsident Klaus Johannis forderte sofortigen Rücktritt / Victor Ponta soll 50.000 Euro... [mehr]