Ergebnisse zum Suchbegriff „2016“
Ergebnisse 301-310 von 534 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Deutschland aktuell
Erstellt am 17.09.2016, 18:04 Uhr von bankban
@ zum Video von reportMainz: es werden die Gewaltakte v.a. linksautonomer Extremisten thematisiert. Zu Recht. Sie sind natürlich zu verurteilen und nicht zu tolerieren. Im Video geht es allerdings nur um die 5 Bundesländer, in welchen dieses Jahr... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Pressespiegel
Erstellt am 15.09.2016, 11:07 Uhr von Christian Schoger
In unserem aktuellen Pressespiegel: Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien: Hollande und Johannis für EU-Armee Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien: Johannis: Wir brauchen eine politische Regierung Allgemeine Deutsche Zeitung für... [mehr]
-
Allgemeines Forum: „Das schaffen wir???" „ Hoffentlich schafft das nicht uns!
Erstellt am 05.09.2016, 16:53 Uhr von Brombeer
Wahlergebnis der CDU Merkel räumt Mitverantwortung ein 05.09.2016 Bundeskanzlerin Merkel hat den Ausgang der Landtagswahl in Mecklenburg-Vorpommern bedauert und Verantwortung für das Wahl-Debakel eingeräumt. Den Kurs ihrer Flüchtlingspolitik... [mehr]
-
Erstellt am 05.09.2016, 15:09 Uhr von Christian Schoger
Der aktuelle Pressespiegel: Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien: Innenminister Petre Tobă wegen DIPI-Veruntreuungsaffäre zurückgetreten / DNA beantragt Aufnahme strafrechtlicher Ermittlungen gegen ihn Allgemeine Deutsche Zeitung... [mehr]
-
Erstellt am 04.09.2016, 15:57 Uhr von Hatzfelder
Und das sagt die offizielle Kriminalstatistik. Kriminalstatistik... [mehr]
-
Erstellt am 02.09.2016, 13:09 Uhr von Christian Schoger
Lesen Sie in unserem heutigen Pressespiegel: Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien: Regierung legt Wahltermin fest – 11. Dezember / Mehr Möglichkeiten für Auslandsrumänen Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien: Zurückhaltung im... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontroverse
Erstellt am 02.09.2016, 08:40 Uhr von Hatzfelder
Genau, ES kann nachgeprüft werden! Und du bist dann entlarvt! DU hast mich hier OHNE ES BEWEISEN ZU KÖNNEN unterstellt, dass ich mit anderen zwei Usern identisch bin! Da ging es los! Also hast du mich beleidigt, weil du mich UNBEWIESEN als Betrüger... [mehr]
-
Erstellt am 01.09.2016, 14:11 Uhr von Christian Schoger
Neu im Pressespiegel: Nürtinger Zeitung: In seinen Werken lebt der Künstler weiter: Zum Tode des Bildhauers Kurtfritz Handel Europe Online Magazine: Rumänien wählt am 11. Dezember neues Parlament Allgemeine Deutsche Zeitung für... [mehr]
-
Allgemeines Forum: „Das schaffen wir???" „ Hoffentlich schafft das nicht uns!
Erstellt am 31.08.2016, 19:44 Uhr von gehage
...und nachdem du mir klar gemacht hast, dass das nicht der fall sei, habe ich das auch nie mehr behauptet. nichts für ungut...... [mehr]
-
Erstellt am 31.08.2016, 15:59 Uhr von getkiss
Komisch: Merkel von Resonanz auf ihr "Wir schaffen das" überrascht Überrascht? Aha. Tiefe Überzeugung 2015. Tiefe Überzeugung 2004-2005. Was damals für Spanien, etc. und für Deutschland richtig war soll jetzt nicht mehr richtig... [mehr]