„Das schaffen wir???" „ Hoffentlich schafft das nicht uns!

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Hatzfelder
schrieb am 31.08.2016, 12:13 Uhr (am 31.08.2016, 12:31 Uhr geändert).
ich wurde um 12:57 dir gegeüber persönlich. ja! du aber wurdest mir gegenüber schon um 12:12 persönlich!
Lügenbaron, wenn wir schon hier die Henne und das Ei suchen, dann wollen wir an den richtigen Stellen anfangen
Deutschland aktuell

Erstellt am 26.08.2016, 18:23 Uhr • [antworten] • [melden]

... so blöd kann man ja doch gar nicht sein (oder doch?) ...

und noch früher, im gleichen Diskussionstrang, wurdest du persönlich und hast begonnen Lügen über mich zu verbreiten!

Erstellt am 04.04.2016, 20:10 Uhr und am 04.04.2016, 20:14 Uhr geändert.
Brombeer
schrieb am 31.08.2016, 13:44 Uhr
31.August 2016 Ein Jahr-Jubiläum "Wir schaffen das" Merkels drei große kleine Worte.

Fast eine Viertelstunde hatte Angela Merkel am 31. August 2015 bereits über die Herausforderungen durch die immer weiter steigende Zahl der Flüchtlinge gesprochen, bevor sie den Satz sagte, der wohl wie wenige mit ihrer Kanzlerschaft verbunden bleiben wird. Merkel war zu Gast in der Bundespressekonferenz, um sich den Fragen der Hauptstadtjournalisten zu stellen. Doch schon durch ihre einleitenden Worte machte sie deutlich, dass das Flüchtlingsthema in diesem Sommer das dominierende Thema der deutschen Politik sein würde. Wenige Tage zuvor hatte das Bundesinnenministerium bekannt gegeben, in diesem Jahr mit 800.000 Flüchtlingen zu rechnen - eine Zahl, die sich zwölf Monate später bestätigen sollte.

http://www.tagesschau.de/inland/merkel-wir-schaffen-das-101.html

Was mich erstaunt, ist die Voraussage der hohen Zahl von Migranten. Hat Frau Merkel eine Glaskugel oder war diese große Migrantenmenge vorgeplant?
Hatzfelder
schrieb am 31.08.2016, 15:04 Uhr
Ne, keine Glaskugel, sondern einen Innenminister!

http://www.n-tv.de/politik/Als-Merkel-die-Grenze-oeffnete-article18520011.html

Am 19. August informiert Innenminister Thomas de Maizière Merkel, dass nicht wie bisher prognostiziert 450.000 Flüchtlinge in Deutschland erwartet werden, sondern 800.000.
Brombeer
schrieb am 31.08.2016, 15:10 Uhr
Hatzfelder schrieb:

Am 19. August informiert Innenminister Thomas de Maizière Merkel, dass nicht wie bisher prognostiziert 450.000 Flüchtlinge in Deutschland erwartet werden, sondern 800.000.

Auch Innenminister können Glaskugeln haben ;-)
Hatzfelder
schrieb am 31.08.2016, 15:20 Uhr (am 31.08.2016, 15:36 Uhr geändert).
Auch Innenminister können Glaskugeln haben ;-)
Dann solltest du es auch so schreiben, Brombeer, und nicht Merkel! Oder wollen wir die Gurkentheorie bemühen wie z.B. Innenminister de Maiziere ist von der CDU, Bundeskanzlerin Merkel auch, also schreiben wir was über Merkel!

PS: Ich bitte dich, hier nicht die Unwahrheit über mich (wieder) zu verbreiten. Bleiben wir doch bei nachzuweisenden Tatsachen! Ich schrieb nicht, sondern ich zitierte! Dazwischen ist ein ganz großer Unterschied! Das sollte einem Deutschsprachler schon geläufig sein.
Brombeer
schrieb am 31.08.2016, 15:45 Uhr
Hatzfelder,

ich bemühte mich, Ihnen die Türe für einen sinnvollen Dialog offen zu lassen. Allein ich bin gescheitert.

Sie scheinen mir etwas erholungsbedürftig zu sein. Und noch was: Nicht hinter jedem Busch verbirgt sich ein Heckenschütze.

Alles Gute,

Brombeer
Hatzfelder
schrieb am 31.08.2016, 16:42 Uhr (am 31.08.2016, 16:44 Uhr geändert).
für einen sinnvollen Dialog

Bin ich auch dafür, Brombeer. Dafür bin ich eigentlich hier. Es wäre aber schön, wenn du dich von Heckenschützen distanzieren und dich nicht von solchen vereinnahmen lassen würdest.
gehage
schrieb am 31.08.2016, 19:44 Uhr
ich wurde um 12:57 dir gegeüber persönlich. ja! du aber wurdest mir gegenüber schon um 12:12 persönlich!
Lügenbaron, wenn wir schon hier die Henne und das Ei suchen, dann wollen wir an den richtigen Stellen anfangen
Deutschland aktuell 


hetzfelderIn, ich bezog mich auf gestern. aber gut wenn du willst können wir schon auch weiter ausholen. du behauptest:

Erstellt am 26.08.2016, 18:23 Uhr • [antworten] • [melden] 

... so blöd kann man ja doch gar nicht sein (oder doch?) ...


du schriebst aber schon am 27.07.16 um 19:45:

...du Hillbilly! 

am 26.07.16 um 21:40:

gelaber, deine Dummheit ist grenzenlos! Geh und nimm dir einen Strick, wenn du es nicht verkraften kannst

beide zitate sind älteren datums als von dir angegeben! möchtest du noch weitere beispiele dass immer du zuerst persönlich und beleidigend wurdest? und ich dann konterte? kein problem! wer ist nun ein/e lügnerIn?


und noch früher, im gleichen Diskussionstrang, wurdest du persönlich und hast begonnen Lügen über mich zu verbreiten!

Erstellt am 04.04.2016, 20:10 Uhr und am 04.04.2016, 20:14 Uhr geändert.


nein, ich wurde weder persönlich noch habe ich gelogen! ich nahm an, dass hetzfelder, reblaus und diana d. gleiche nutzerIn sei. denn ich fragte am von dir oben angegebenen datum mit einem smily...

bist du nun des lauserl oder diana? oder hast du es nun geschafft, unter dem namen "hatzfelder", beide zu vereinigen?

...und nachdem du mir klar gemacht hast, dass das nicht der fall sei, habe ich das auch nie mehr behauptet.

nichts für ungut...
Hatzfelder
schrieb am 02.09.2016, 07:59 Uhr
Wofür Menschen ihr Leben vergeuden. Halbwahrheiten bleiben trotzdem Lügen!
gehage
schrieb am 02.09.2016, 08:47 Uhr (am 02.09.2016, 08:50 Uhr geändert).
Wofür Menschen ihr Leben vergeuden. Halbwahrheiten bleiben trotzdem Lügen!

hetzfelderIn, du bist schon lustig? vll ein bisschen zu lustig. du weißt schon wo man die "glumeţi" antrifft? wieso halbwarheiten? ich habe alles widerlegt was du behauptet hast. und leben vergeuden? hast nicht du mir zuerst beweisen wollen dass ich bevor dass du persönlich, ich es wurde? war das dann nicht auch leben vergeuden? nur weil ich dir das gegenteil bewiesen habe ist mein posting leben vergeuden und dein posting nicht?

lügnerIn!

nichts für ungut...
Hatzfelder
schrieb am 02.09.2016, 08:53 Uhr (am 02.09.2016, 08:56 Uhr geändert).
Selber Lügner! Das beweist du in fast jeder Antwort an mich!
gehage
schrieb am 02.09.2016, 09:53 Uhr


zu den "glumeţi" mit dir...



nichts für ungut...
Hatzfelder
schrieb am 02.09.2016, 15:26 Uhr (am 02.09.2016, 15:30 Uhr geändert).
Brombeer,

scheinbar hatte niemand eine Glaskugel! Die 800.000 entpuppen sich mehr als 1 Mio. Flüchtlinge.

http://www.n-tv.de/politik/Fluechtlingszahlen-erreichen-Jahrestief-article18554561.html

Immer mehr Aufnahmeplätze ungenutzt

Flüchtlingszahlen erreichen Jahrestief

Mehr als eine Million Flüchtlinge sind im vergangenen Jahr nach Deutschland gekommen. Diese Zahl ist weit von dem entfernt, was sich im laufenden Jahr ereignet: Der August zeichnet einen neuen Tiefstand.

Markierung durch mich.
edka
schrieb am 02.09.2016, 17:14 Uhr
@ Der August zeichnet einen neuen Tiefstand.

Mit oder ohne Bundesmuttis nächtliche Willkommen Flugzeuge?

Brombeer
schrieb am 05.09.2016, 16:53 Uhr
Wahlergebnis der CDU Merkel räumt Mitverantwortung ein

05.09.2016

Bundeskanzlerin Merkel hat den Ausgang der Landtagswahl in Mecklenburg-Vorpommern bedauert und Verantwortung für das Wahl-Debakel eingeräumt. Den Kurs ihrer Flüchtlingspolitik verteidigte sie: Die Entscheidungen der vergangenen Monate seien "richtig" gewesen.

http://www.tagesschau.de/inland/merkel-pk-mecklenburg-vorpommern-101.html

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.