Ergebnisse zum Suchbegriff „2019“
Ergebnisse 311-320 von 381 [weiter]
-
Soziale und rechtliche Integration: POLITISCHER WIDERSTAND, Unterschriftenaktion auf Portal OpenPetition für die Abschaffung der 40%-Kürzung der Fremdrenten
Erstellt am 28.12.2018, 21:48 Uhr von magellan
Sehr geehrte Frau Hutter hier ein Ausschnitt aus der SbZ-Umfrage zum Jahreswechsel, Teil 3 Was sie 2018 besonders bewegte und 2019 beschäftigt – prominente Landsleute geben Auskunft Christa Wandschneider, Bundesfrauenreferentin des... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: POLITISCHER WIDERSTAND, Unterschriftenaktion auf Portal OpenPetition für die Abschaffung der 40%-Kürzung der Fremdrenten
Erstellt am 23.12.2018, 14:53 Uhr von Peter Otto Wolff
Liebe Landsleute, ich sehe mich gezwungen, die weihnachtliche Besinnlichkeit zu unterbrechen, um Euch die Niedertracht der politischen Kaste vorzuführen. Nach hoffnungsvollen Worten seitens der Kanzlei NRW, nun die Ernüchterung durch einen Brief... [mehr]
-
Erstellt am 21.12.2018, 15:37 Uhr von Peter Otto Wolff
Hallo Landsleute, nach dem Motto: „das Bessere ist der Feind des Guten“ und weiterer Beratung schlage ich folgenden Text, als Forderung und Begründung in unserer Petition, vor: Forderung Beseitigung aller Benachteiligungen (z.B.... [mehr]
-
Erstellt am 21.12.2018, 13:38 Uhr von Peter Otto Wolff
Hallo Landsleute, nach weiterer Beratung schlage ich folgenden Text, unter Weglassen von Zahlen und Prozenten, als Forderung und Begründung in unserer Petition vor: Forderung Beseitigung aller Renten-Benachteiligungen für Spätaussiedler aus... [mehr]
-
Erstellt am 20.12.2018, 20:10 Uhr von Brodelavend
Herr Wolff, Sie fordern wirklich auf, eine Petition zu unterschreiben, die Sie dann nachher noch ändern wollen? Sind dann alle vorherigen Unterschriften weg und ungültig? Oder sollen wir was unterschreiben, was Sie erst nach Unterschrift dann sagen?... [mehr]
-
Erstellt am 19.12.2018, 17:21 Uhr von Peter Otto Wolff
Liebe Landsleute, anbei liefere ich einen Vorschlag, wie der Text der Petition abgeändert werden könnte. Ich hoffe nicht beschuldigt zu werden, der Wolff hat Kreide gefressen. Erwarte Meinungen und Vorschläge. Die Zahl 1.000 ist nur ein... [mehr]
-
Erstellt am 19.12.2018, 12:27 Uhr von Peter Otto Wolff
Hallo keinsachse, der "Große Siebenbürgerball" in München am 26.01.2019 wäre tatsächlich eine gute Gelegenheit, das Heitere mit dem Nützlichen zu verbinden, und für unsere Sache offensiv zu werben. Voraussetzung wäre, dass sich... [mehr]
-
Erstellt am 19.12.2018, 10:37 Uhr von Peter Otto Wolff
kleeblatt17, das könnte die Losung für das neue Jahr, 2019, sein. Nicht vorstellen kann ich mir, dass unsere Landsleute vergessen könnten, den Mitgliedsbeitrag zu bezahlen. So arm können wir selbst nach Rentenkürzung nicht sein, so... [mehr]
-
Erstellt am 17.12.2018, 20:51 Uhr von Peter Otto Wolff
Sehr geehrte Frau Hutter, ihrer hier wiederholten Stellungnahme habe ich detailliert öffentlich widersprochen: Zu Pkt. 1 (eins): die Behauptung ist anwaltlich nicht konsistent. Es wird 1. nicht das Behauptete mit Aktenzeichen, Datum, Begründung... [mehr]
-
Erstellt am 16.12.2018, 14:04 Uhr von Peter Otto Wolff
Offener Brief an den Bund der Vertriebenen, dessen Präsidenten, Dr. Fabritius, zugleich Bundesbeauftragter für Spätaussiedler und nationale Minderheiten der Regierung Merkel. Sehr geehrter Herr Dr. Fabritius, die Gesamtzahl der Betroffenen von... [mehr]