Ergebnisse zum Suchbegriff „2019“
Ergebnisse 321-330 von 381 [weiter]
-
Soziale und rechtliche Integration: POLITISCHER WIDERSTAND, Unterschriftenaktion auf Portal OpenPetition für die Abschaffung der 40%-Kürzung der Fremdrenten
Erstellt am 15.12.2018, 13:37 Uhr von Peter Otto Wolff
Zu Pkt. 1 (eins): die Behauptung ist anwaltlich nicht konsistent. Es wird 1. nicht das Behauptete mit Aktenzeichen, Datum, Begründung ausgeführt. 2. Die Behauptung ist nicht überzeugend, da selbst in ihr das Wörtchen "meist"... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: POLITISCHER WIDERSTAND, Unterschriftenaktion auf Portal OpenPetition für die Abschaffung der 40%-Kürzung der Fremdrenten
Erstellt am 11.12.2018, 14:49 Uhr von Peter Otto Wolff
Hallo Leute, ich lese in der Online-SbZ, dass eine Stellungnahme seitens des Ministers Heil beantragt wurde, und dieser mit den allbekannten Floskeln und Halbwahrheiten geantwortet hat, wie nicht anders zu erwarten war. Dabei wird schamhaft... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Pressespiegel
Erstellt am 07.12.2018, 12:35 Uhr von Christian Schoger
In unserem heutigen Pressespiegel lesen Sie: Hermannstädter Zeitung: Diffamierungskampagne im Mittelpunkt: Pressemitteilung des Demokratischen Forums der Deutschen in Rumänien Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien: Liviu Dragnea... [mehr]
-
Erstellt am 06.12.2018, 16:09 Uhr von Christian Schoger
In unserem aktuellen Pressespiegel: Radio dreyeckland: Rumänische Regierungskoalition verliert Mehrheit im Parlament Ostpol: Wie Rumäniens nationalistische Regierung dpa und ZDF zu einer Korrektur zwang Allgemeine Deutsche Zeitung für... [mehr]
-
Erstellt am 02.12.2018, 20:01 Uhr von kaltenberg
Appell an Alle, unterstützt die Petition initiiert von Herrn Wolff, diese geht jeden Betroffenen was an. Herr Wolff hat für diese Sache sehr viel Energie investiert und es wäre sehr schade wenn die Sache ins Leere laufen würde wie von Kleeblatt17... [mehr]
-
Erstellt am 02.12.2018, 10:20 Uhr von Peter Otto Wolff
Kommentar zu Meldung in den SbZ-Nachrichten zu Spätaussiedlerbeiratssitzung 1 • Peter Otto Wolff schrieb am 01.12.2018, 09:53 Uhr: Ich erwarte, dass der neu gewählte Beirat und der Bundesbeauftragte die Forderungen bezüglich der... [mehr]
-
Erstellt am 30.11.2018, 13:03 Uhr von Christian Schoger
In unserem aktuellen Pressespiegel lesen Sie: Jüdische Allgemeine Der eingeschnappte Kandidat: Jungpolitiker Ilan Laufer wirft Präsident Johannis Antisemitismus vor, weil dieser ihm ein Ministeramt nicht zutraut / Auch Aurel Vainer, der... [mehr]
-
Erstellt am 29.11.2018, 19:17 Uhr von Peter Otto Wolff
Hallo Leute, ich kann das Mausen nicht lassen, habe heute einen Brief per Post an M.P. Markus Söder verschickt. Bayerische Staatskanzlei z. Hd. Herrn Ministerpräsident Markus Söder Persönlich/vertraulich Franz-Josef-Strauß-Ring 1 80539... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Angebliche Initiative der CSU im Bundesrat bez.Rücknahme Rentenkürzungen bei Spätaussiedlern
Erstellt am 22.11.2018, 14:01 Uhr von Peter Otto Wolff
Es laufen Debatten zum Bundeshaushalt 2019, übertragen auf PHOENIX. Ich vermisse das Brüllen eines empörten Löwen, nicht in der Redaktion der Siebenbürger Zeitung, sondern als Stimme der Vertriebenen, mit dem Mandat der bekleideten Funktion. Nicht... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Angebliche Initiative der CSU im Bundesrat bez.Rücknahme Rentenkürzungen bei Spätaussiedlern
Erstellt am 20.11.2018, 15:41 Uhr von Peter Otto Wolff
Hallo interessierte Landsleute, nachdem sich aus unserem Patenland, NRW, niemand gefunden hat, der an Armin Laschet schreiben wollte, habe ich mich entschlossen, es selbst zu tun. Ich werde den Text als eingeschriebenen Brief, persönlich/vertraulich... [mehr]