Ergebnisse zum Suchbegriff „250000“
Ergebnisse 1-10 von 12 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Deutschland aktuell
Erstellt am 25.06.2017, 11:00 Uhr von gehage
ein "leserbrief" auf einen artikel und sehr lesenswert: Link nichts für ungut... ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 20.06.2014, 10:10 Uhr von getkiss
Rumänien heute. Der Präsident des Landes, Traian Băsescu, gerierte sich schon immer als Vorkämpfer gegen Korruption und für die Unabhängigkeit der Justiz. Dabei gab es bestimmt Erfolge, im besonderen in letzter Zeit, wo Minister und auch ein... [mehr]
-
Erstellt am 24.02.2013, 12:30 Uhr von Indiana
Interessant, wäre zu wissen, was seine Kinder dazu sagen....... [mehr]
-
Erstellt am 24.02.2013, 12:24 Uhr von Wasabi
Ein Leichtes am Samstag Abend 250000 aufzutreiben und zu fotografieren (mit von dir gewünschtem Zusatz), innerhalb von 30 Minuten? na das würd ich gern sehen... [mehr]
-
Erstellt am 24.02.2013, 10:36 Uhr von harald815
wäre von mir. Dies ist grundsätzlich falsch. Zumindest meinen Schwager kann ich nicht leiden. Er mich auch nicht, aber aus anderen Gründen. ... [mehr]
-
Erstellt am 23.02.2013, 21:59 Uhr von kranich
Lieber pasăre..., bei deinem Einkommen aus Vermietungen... wird es bestimmt ein Leichtes sein, die von dir genannte Bagatelle wann immer aufzutreiben und sie anschließend bildlich zu veröffentlichen, es sei denn, du verbringst die Nacht im... [mehr]
-
Erstellt am 23.02.2013, 21:40 Uhr von harald815
Ich danke, nur verstehe ich nicht worin die Unterstützung bestanden hätte, wenn du mich aufgefordert hättest tatsächlich das Photo zu machen? Nun werde ich mich aber verabschieden, denn die "Pflicht" ruft. Hoffentlich wird es eine... [mehr]
-
Erstellt am 23.02.2013, 21:13 Uhr von kranich
"Dein" Walter führt schon lange keine derartige "Gespräche" mehr. Aber auch ich bin nicht so bescheuert, deine Fantasien noch zu unterstützen, Genosse "Mihai"...... [mehr]
-
Erstellt am 23.02.2013, 21:06 Uhr von harald815
Walter, soll ich dir einen Stoß von sagen wir 250000,- € fotografieren und hier hinstellen? Gib mir, wenn du das willst, einige Sonderwünsche, z.B. : mit einem Zettel drauf auf dem steht, "Walter der Kranich aus Donnersmarkt". Kannst... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 28.03.2012, 09:40 Uhr von cäsar
Oje Kranich, die Diskussion läuft schon seit Jahren. Herr Höness wettert zu Recht nicht nur gegen die 2 spanischen sondern auch gegen die italienischen Klubs. Da wird viel, sehr viel gemauschelt,der Kommentator auf Sat1 sagte zwar, dass Real... [mehr]