Politik aktuell

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

AtlantisLady
schrieb am 15.03.2012, 15:03 Uhr
AMEN!!

http://www.youtube.com/watch?v=o9x2JezP6rs&feature=related
AtlantisLady
schrieb am 15.03.2012, 15:12 Uhr
Benjamin Fullford: http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=ReDThG9hYjE

http://www.youtube.com/watch?v=OibqdwHyZxk
kranich
schrieb am 15.03.2012, 17:19 Uhr (am 15.03.2012, 17:23 Uhr geändert).
AtlantisLady (oder so...): Dieser ganze Wirrwarr klingt irgendwie bekannt... Oder war`s damals deine Zwillingsschwester???
kranich
schrieb am 24.03.2012, 21:29 Uhr
Neben Griechenland zählt Spanien zu den Sorgenkindern der EU in Sachen Euro-Stabilität. Die Wirtschaft schrumpft, die Arbeitslosigkeit steigt. Da wundert es schon, wenn der spanische Sportminister Cardenal beabsichtigt, den überschuldeten Fußballklubs - die Rede ist von über 1 Milliarde Euro - große Teile ihrer Verbindlichkeiten zu erlassen. So was nennt man Wettbewerbsverzerrung und zeigt gleichzeitig, wie wackelig die Idee einer gemeinsamen Währung ist.
cäsar
schrieb am 28.03.2012, 09:40 Uhr
Oje Kranich,

die Diskussion läuft schon seit Jahren. Herr Höness wettert zu Recht nicht nur gegen die 2 spanischen sondern auch gegen die italienischen Klubs. Da wird viel, sehr viel gemauschelt,der Kommentator auf Sat1 sagte zwar, dass Real keine Schulden gegenüber dem Finanzamt habe, das glaube ich aber nicht.Die Schulden dieser Vereine ist eine Sache. Die grosse Perversität geschieht meines Erachtens in Rumänien. Da gibt es 3-4 Vereine in der A-Liga, die aus dem Stadtsäckel finanziert werden. Die Stadt erhält ihrerseits EU- Subventionen(zB. für Sport) und so werden Gelder in recht teure Profis investiert. Ich kenne zwar keine konkreten Zahlen aber die Jahresgehälter bewegen sich je nach Verein nach Hörensagen zwischen 50000 und 250000 Euro jährlich.

ave
Tiroler
schrieb am 28.03.2012, 23:28 Uhr
Ich bin gespannt wie lange Bankban noch braucht bis er die für die Seilschaft schädigenden Beiträge Cäsars zu unterbinden versuchen wird.
bankban
schrieb am 29.03.2012, 14:41 Uhr
Das Gerede über "Seilschaft" entlarvt dein Denke, tiroler, nicht aber meine Haltung und meine Einstellung. Gegen welchen Beitrag cäsars ich mich irgendwie wenden soll und warum, ist mir auch erst einmal schleierhaft. (Was cäsar über die Finanzierung rumänischer Sportklubs schreibt, kann mir doch egal sein). Dein Beitrag verrät hingegen, wenn er als indirekte Aufforderung in meine Richtung aufgefasst wird, ich solle doch auf cäsar Einfluss nehmen, etwas Intrigantes und Hinterhältiges, das sich selbst diskreditiert - falls in deinem Falle eine Diskreditierung noch nötig war.
Tiroler
schrieb am 29.03.2012, 17:35 Uhr
Bankban,
dass ich mich diskreditiert habe, weit mehr als sonstwer, ist mir schon klar (auch wenn ich nicht weiß wodurch). Aber was ich gemeint habe, dass es dem Ansehen der Ungaren in diesem Forum, und Sie werden einer davon sein, nur schaden kann wenn immer wieder, etwas was überall stimmt, speziell als in Rumänien negativ auffallend dargestellt wird (das mit dem Verdienst gewisser Sportler). Noch mehr aber Beiträge der Art, wie sie Cäsar zuletzt unter „Unverdächtige Zeitzeugin“ brachte. Der Mann hat keine Ahnung, es muss aber so sein wie er glaubt, denn in Allem sind die Rumänen von übel (in der Sicht „Gewisser“). Und die ausdiskutierte Angelegenheit mit der Verschleppung der Rumäniendeutschen in die SU wird gleich wieder den Rumänen angekreidet, obwohl sie eigentlich damit kaum etwas zu tun hatten. Wer mit Popa gemeint wird bleibt mir unklar, denn mir wurde bisher meist das Schimpfwort Popescu entgegengeschleudert.
Sie haben bei ICEMAN, ja sogar bei Alma_again, eingegriffen. Ich dachte dies werden Sie sich auch nicht gefallen lassen, aber ich habe mich offensichtlich doch etwas bezüglich Ihres Charakters (dieses Tages) getäuscht. Schade.
bankban
schrieb am 29.03.2012, 17:47 Uhr
was ich gemeint habe, dass es dem Ansehen der Ungaren in diesem Forum, und Sie werden einer davon sein, nur schaden kann wenn immer wieder, etwas was überall stimmt, speziell als in Rumänien negativ auffallend dargestellt wird

a) Habe mich (soweit ich mich erinnern kann) kein einziges Mal als einen Ungarn ausgegeben. Für Etikettierungen, die andere mir anhängen, bin ich nicht verantwortlich.

b) Mir ist immer noch schleierhaft, warum ich für irgendetwas verantwortlich sein soll, was cäsar schreibt - und mag dies ein noch so großer Unsinn und Unfug sein. Ich bin doch nicht der Korrektor oder Groß-Zensor des Forums, dass ich andauernd den Unsinn anderer Leute berichtigen müsste. Das mache ich ja, wie du schreibst, und habe es öfters gemacht: ob es eskimo, iceman, alma, tibor oder zwerg bumsi oder mirceaaurel oder popescu etc. waren, war mir stets einerlei. Wer bin ich, dass ich für den Mist eines jeden Users geradestehen und ihn korrigieren muss oder müsste?
c) Wie oft haben Sie den Unsinn, den zwerg bumsi von sich gibt, welchen zwerg sie als den intelligentesten User hier bezeichnet hatten, schon mal korrigiert? Ich vermute kein einziges Mal. Doch werfe ich Ihnen dies nicht vor, wie Sie mir andauernd vorwerfen, dieses oder jenen User nicht korrigiert und belehrt und etc. zu haben. Denn ich respektiere Ihre Individualität und nehme niemanden in Sippenhaft und gehe nicht von Seilschaften, sondern von erwachsenen, vernünftigen und ihrer Verantwortung bewussten Einzelpersonen aus.
Tiroler
schrieb am 29.03.2012, 17:52 Uhr
Stimmt genau, deshalb entschuldige ich mich, auch wenn:
- falls in deinem Falle eine Diskreditierung noch nötig war.
seberg
schrieb am 29.03.2012, 18:26 Uhr
scuză cu juma de gură...oder wie?
Indiana
schrieb am 29.03.2012, 21:13 Uhr (am 29.03.2012, 21:15 Uhr geändert).
Stimmt genau, deshalb entschuldige ich mich

Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild
Tiroler
schrieb am 29.03.2012, 23:18 Uhr
Auf mein:
Ich bin gespannt wie lange Bankban noch braucht bis er die für die Seilschaft schädigenden Beiträge Cäsars zu unterbinden versuchen wird.
antwortete Bankban. Das eigene „falls in deinem Falle eine Diskreditierung noch nötig war.“ wurde später großzügig übersehen (oder doch noch einmal betont). Jeder mit seinem Charakter und der Kleinschreibung von „dein“, „ deinem“ usw.
Eigentlich gibt es nicht den geringsten Grund mich zu entschuldigen, denn ich habe niemanden aufgefordert etwas zu unternehmen, genau so wenig wie ich es in anderen Fällen getan habe. Bankban hat doch, und es musste nicht einmal krass sein, einiges Zurecht gerückt. So hat er Alma_again darauf hingewiesen, seit wann die Rumänen die Mehrheit (über 50%) der Bevölkerung Siebenbürgens ausmachten. Trotzdem habe ich mich entschuldigt, auch wenn in der Auffassung derer die sich ganzherzig entschuldigen (wenn sie jemanden beschuldigen Autoren von Naziaussagen zu sein), nur „cu juma de gură“. Doctoriciule, nu ţi-e clar, că aceste atitudini faţă de mine denotă, că recunoşti înfrângerea? Ce fel de psiholog mizerabil eşti? Bringt eine Zustimmung seitens eines Indiana Befriedigung? So arg ist es schon?
TAFKA"P_C"
schrieb am 30.03.2012, 07:41 Uhr
T-Rex, bevor du andere wegen der Rechtschreibung anpisst, erkundige dich erst, ob du richtig liegst. Als Popescu hast du dich genau so lächerlich gemacht.

http://www.rechtschreibung.net/p0600030.htm

Die Pronomen du und ihr sowie dein und euer schreibt man klein.
bankban
schrieb am 30.03.2012, 10:23 Uhr

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.