Ergebnisse zum Suchbegriff „Aurel“

Ergebnisse 1521-1530 von 3369 [weiter]

• Allgemeines Forum: Erlittenes Leiden

Erstellt am 08.05.2011, 23:26 Uhr von grumpes

@aurel, der Wichser... [mehr]

Erstellt am 08.05.2011, 02:10 Uhr von seberg

Das ist schon wieder so ein "Gehabe". In Wirklichkeit aber ist er genau so ein kleiner Wicht wie aurel, nur dass er meint, geistreich zu sein, wenn er wirres Zeug schreibt... harz3: alle haben hier einen Knall, stimmt, aber es gibt ja... [mehr]

• Allgemeines Forum: Arbeitsgenehmigung für volksdeutsche...

Erstellt am 07.05.2011, 23:42 Uhr von pavel_chinezul

Herr Popescu, finden Sie den aurel mit seinem Kommentar zu Iranern und bla, bla, bla immer noch so toll? Dann beglückwünsche ich Sie zu ihrem Freund (schenken Sie ihm auch einen Tausender, er hat es bitter nötig)! Genau solche Holzköpfe gibt es... [mehr]

Erstellt am 07.05.2011, 22:41 Uhr von Mastema

Aurel, jeder Mensch entwickelt sich aus dem verborgenen Saatgut seiner Gedanken. In dem Wirrwarr seiner Gedanken schmiedet er die Stichwaffen, mit denen er sich selbst verletzt. Wäre es nicht sachdienlicher nach der Blutgruppe zu fragen?... [mehr]

Erstellt am 07.05.2011, 22:30 Uhr von seberg

"Nie habe ich jemanden gefragt woher er kommt" (Mynona) "Ich frage immer als erstes. Ich möchte schon wissen mit wem ich zu tun habe" (aurel) Na klar, und wenn man weiß, woher Jemand kommt, weiß man auch, mit wem man es zu... [mehr]

Erstellt am 07.05.2011, 22:19 Uhr von Mynona

Aurel,wa sich angesprochen habe betrifft Kinder aus allen möglichen Mischehen.Das ist bei Rumänen auch nicht anders.Schlimmer noch wenn das dann auch äußerlich sichtbar ist. Aber nur weil man das erlebt hat muss man nicht auch widerum andere... [mehr]

Erstellt am 07.05.2011, 16:13 Uhr von rhe-al

aurel: ja, aurel ein Meister der Verdrehungen und Verrenkungen, das muß man ihm neidlos zugestehen.... [mehr]

Erstellt am 07.05.2011, 14:14 Uhr von rhe-al

Popescu: Sehen Sie Herr Popescu, auch das ist wieder so ein demagogischer Versuch, Leuten ein rechtes Spektrum anzudichten und diesen "pe ne-ve", also heimlich, braune Brühe in die Hosentaschen zu gießen. Normalerweise und eigentlich... [mehr]

Erstellt am 07.05.2011, 11:39 Uhr von Popescu

Lucky: "Ist das hier der Einfluss der "deutschen Kultur"?" Nein, dies sind eine handvoll möchtegern Sachsen, die in ihrer sächsischen Umgebung, so fern sie eine haben, ignoriert werden. Hier haben sie sich gefunden und glauben,... [mehr]

• Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

Erstellt am 07.05.2011, 11:04 Uhr von slash

Tja Aurel, Ihr Morgen fing schon mal nicht gut an... Ups... ... kein Wunder, daß Ihre Augen es dann nicht schaffen deutlich zu lesen, was Tibor schrieb: PS. @Tibor - das war eine rhetorische Frage bezüglich der Wendesocke :D ... [mehr]