Ergebnisse zum Suchbegriff „Fluechtlinge“
Ergebnisse 1041-1050 von 1298 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Deutschland aktuell
Erstellt am 30.09.2015, 13:12 Uhr von getkiss
Gewalt in Flüchtlingsheim. Link Rund 70 Flüchtlinge und Unterstützer demonstrieren für die Auflösung des Lagers in Kassel-Calden, mit Losung wie "No Lager´s" das an Nazi-Konzentrationslager erinnern soll? Wie wär´s mit Losungen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Pressespiegel
Erstellt am 30.09.2015, 10:59 Uhr von Christian Schoger
Heute finden Sie in unserem Pressespiegel: Neue Zürcher Zeitung: Korruptionsskandale erschüttern Rumänien: Ponta und die Paten von Bukarest Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien: Klug sein und stehlen können / Kommentar von Werner... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Pressespiegel
Erstellt am 29.09.2015, 10:23 Uhr von Christian Schoger
Neu im Pressespiegel: Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien: Präsident Klaus Johannis vor der UN-Vollversammlung / Begegnung mit US-Vizepräsident Joe Biden anberaumt Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien: VW-Skandal greift auch auf... [mehr]
-
Erstellt am 29.09.2015, 06:29 Uhr von edka
10 000 Flüchtlinge kommen pro Tag nach Deutschland Bald können Sie das deutsche Kalifat ausrufen!Ich habe mich schon damit abgefunden. Mache mich nur wegen meine Lieblings Nachmittagsshows sorge. Hoffentlich behalten Sie Paar Zahnlose Deutsche.... [mehr]
-
Erstellt am 28.09.2015, 14:21 Uhr von getkiss
Reihenhäuser für Flüchtlinge? Dreigeschössige mit jeweils 160 m² in Eckental, Kreis Erlangen-Höchstadt? Anzunehmen, nach der Fläche, für Großfamilien. Anzunehmen, noch mindestens 2-3 Jahre vom Staat finanziert? Eine kurze Recherche im... [mehr]
-
Erstellt am 28.09.2015, 13:34 Uhr von edka
Menschen, welche die Flüchtlinge Begrüßen und beklatschen tun das in der Hoffnung nie im Leben etwas mit diese Leute zu tun haben zu müssen. Leider die Opfer werden immer die unschuldige. Und nicht derjenige, welche geklatscht haben. Und die Grünen... [mehr]
-
Erstellt am 28.09.2015, 13:13 Uhr von gerri
edka: "Polizei will Flüchtlinge nach Religion trennen" @ Wieso,wo sind jetzt die Blauäugigen und die Grünen,die können jetzt im Reigen mit den Unzufriedenen tanzen und sie beruhigen.... [mehr]
-
Erstellt am 28.09.2015, 12:10 Uhr von edka
Reihenhäuser für Flüchtlinge Na, ja. So fängt Isolation an... [mehr]
-
Erstellt am 28.09.2015, 11:48 Uhr von edka
Polizei will Flüchtlinge nach Religion trennen Warum trennen? Sie sollten sich aneinander gewöhnen. Bevor Sie skrupellos auf die deutsche Bevölkerung loslassen werden ... [mehr]
-
Erstellt am 26.09.2015, 09:11 Uhr von getkiss
"Angela Merkel gibt sich erstaunt über die dramatische Lage der syrischen Flüchtlinge im Nahen Osten. Dabei hätte es durchaus ein paar Hinweise gegeben. Eine Chronologie in Zitaten." Eine Chronologie in der SZ. Was Merkel übersehen... [mehr]