Ergebnisse zum Suchbegriff „Fluechtlinge“

Ergebnisse 1071-1080 von 1298 [weiter]

• Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

Erstellt am 14.09.2015, 11:51 Uhr von gehage

nein lauserl, wieso sollten wir bei den syrern und münchen bleiben? sind nur das/die flüchtlinge oder asylanten? man muss alles im gesamtkontext sehen. ob ich ein guter mensch bin, das können andere als du beurteilen. nur eines weiß ich: ein... [mehr]

Erstellt am 14.09.2015, 08:53 Uhr von Reblaus

also meinst du nicht die aus Syrien, die in den vergangenen Wochen in München Hbf angekommen sind, auch nicht die aus Irak, Eritrea und Afghanistan.... [mehr]

Erstellt am 14.09.2015, 05:44 Uhr von Stefan37

Obwohl höchster Lebensstandard in Afrika unter Gadafi, wollten Westländer das libysche Volk von Gadafi, dem Despoten und Unterdrücker seines eigenen libyschen Volkes zu befreien. Obwohl nicht lange davor wurde er in Ehren empfangen. Beispiel, in... [mehr]

Erstellt am 14.09.2015, 05:25 Uhr von Stefan37

Saudi Arabien hat 100.000 Luxuszelte(mit Klimaanlage), aber kein einziges für Flüchtlinge. 3 Millionen Menschen können da untergebracht werden. (Zelte für Wallfahrt der Muslime…) ... [mehr]

Erstellt am 13.09.2015, 22:52 Uhr von gehage

diana, traeum weiter. am deutschen wesen soll die welt genesen, das hatten wir schon mal und sind gescheitert, und das wird auch diesmal so sein... die kanzlerin fordert gestern man müsste die außengrenzen des euro-schengen-raumes besser... [mehr]

Erstellt am 13.09.2015, 21:19 Uhr von Diana -->

Was hättest du gerne gelesen, gehage? Daß in Deutschland alles aus dem Ruder läuft? Daß nun keine Flüchtlinge mehr reingelassen werden? Das ist nicht der Fall, denn durch die Grenzschliessung werden die Flüchtlinge nicht abgewiesen, sondern... [mehr]

Erstellt am 12.09.2015, 20:39 Uhr von gehage

bis jetzt haben uns die ganzen gutmenschen, wirtschaft, unsere politiker, angefangen von den grünen, spd, linke und cdu weis gemacht, dass die ganzen flüchtlinge die zur zeit zu uns kommen, hoch qualifizierte fachleute seien, die unsere wirtschaft... [mehr]

• Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

Erstellt am 12.09.2015, 12:06 Uhr von Marius

BILD-Exklusiv-Interview mit Ungarns Minister-Präsidenten Viktor Orbán Darum baut Ungarn einen Zaun gegen Flüchtlinge ... [mehr]

Erstellt am 12.09.2015, 10:49 Uhr von Johann

Deutschland und die Flüchtlinge "Wie ein Hippie-Staat von Gefühlen geleitet"... [mehr]

Erstellt am 12.09.2015, 10:33 Uhr von Johann

@ bankban In so einem kleinen Text konnte ich nicht alles berücksichtigen. Danke für die Anregung, habe jetzt noch einiges verbessert. Grüne und Asyl: Sicherlich gab es die Grünen 1949 nicht, es ist ja auch nichts gegen den Asylparagraphen... [mehr]