Ergebnisse zum Suchbegriff „Gehage“
Ergebnisse 2011-2020 von 2347 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 29.05.2011, 11:04 Uhr von aurel
Sie meinen aber doch nicht „die Fehler“ die einer wie grumpes, gehage, sibihans oder seberg (usw.), macht, oder ?! Es ist sehr frech von einem Siebenbürger von den grammatikalischen Fehler (auf Deutsch) eines anderen zu... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Warum ich wiederholt kotzen muss, wenn ich Nachrichten aus Rumänien lese...
Erstellt am 28.05.2011, 13:08 Uhr von lucky_271065
@ gehage Das ist letztendlich hier für alle nichts mehr und nichts weniger als ein Spiel. Auf einer virtuellen Spielwiese. Manche nehmen es wohl ernster, als es es verdient. Wie sagte jemand? Ein Spielplatz für Nostalgiker, die den Verlust der... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Warum ich wiederholt kotzen muss, wenn ich Nachrichten aus Rumänien lese...
Erstellt am 28.05.2011, 12:44 Uhr von Henny
... und du scheinbar auch. Na ja ... welch unterschiedliche Auffassung von "Vergnügen" Menschen haben können, erstaunlich... erstaunlich... tz tz tz ... Hätt der Nachbar Hühner, könnt ich sagen ich hör sie lachen...... [mehr]
-
Erstellt am 28.05.2011, 12:22 Uhr von lucky_271065
@ slash @ henny Lasst doch dem Menschen sein Vergnügen. Ihr müsst es ja nicht nochmals lesen. Aber gehage ist für ein paar Stunden beschäftigt und vielleicht sogar glücklich. P.S. @ slash Wenn Du auch gelesen hättest, was ich Johann zu seinen... [mehr]
-
Erstellt am 28.05.2011, 12:18 Uhr von slash
Lucky: Gehage, wenn Du uns wohlgesonnen bist, tu uns das bitte nicht an, das alles nochmals lesen zu müssen... hiiiiilffeeeeeeeeee....... [mehr]
-
Erstellt am 28.05.2011, 12:13 Uhr von lucky_271065
@ Joachim Ja, manche schaffen es eben ganz von alleine. Und selbst wenn man wollte, man kann sie wohl nicht vor sich selber retten. :) Ok, gehage, wenn es Dir Spass macht, alter "Erbsenzähler", darfst Du jetzt noch einmal alles... [mehr]
-
Erstellt am 28.05.2011, 11:47 Uhr von Joachim
Nein Gehage Dich braucht man nicht negativ darzustellen.... [mehr]
-
Erstellt am 28.05.2011, 11:15 Uhr von lucky_271065
@ gehage Sei unbesorgt, das tue ich sowieso jeden Tag. Aber wenn ich auf diesem Forum bin, dann erkundige ich mich um das Wohlergehen meiner lieben Landsleute aus Deutschland. Ansonsten bin ich als Arzt für die Kranken da, die Hilfe... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Teufelskreis Korruption im rumänischen Alltag
Erstellt am 27.05.2011, 11:29 Uhr von aurel
Sie haben es verlangt! Und gehage & Co. in dem Sie den Lucky so etwas als Angeberei anpreisen. Von Friedrich K. ganz zu schweigen, in dem er kontert mit seinen unzählige Geschäftsreisen inklusive Mahlzeiten.. hi hi Ein beschränktes... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Teufelskreis Korruption im rumänischen Alltag
Erstellt am 27.05.2011, 07:53 Uhr von lucky_271065
Es geht nicht um "Dünnhäutigkeit", gehage. Nur darum, den einen oder anderen, der sich zu viel Frechheit erlaubt, in die Schranken zu weisen. Hast Du doch auch schon erlebt mit mir, oder? Da mussten Dir schon andere sagen, dass Du Dich... [mehr]