Teufelskreis Korruption im rumänischen Alltag

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

aurel
schrieb am 27.05.2011, 10:36 Uhr

na aurel, wenn andere auch Angeben, schmeckt's nicht, wohl!


Na, ja, der Ton macht es. Sie reden wie über den Bus nach,.. Paderborn. Hi hi...

pavel_chinezul
schrieb am 27.05.2011, 10:47 Uhr
Angeberei bleibt Angeberei, egal in welchem Ton!

Viel Spaß in Paderborn! Vergiss nicht deinen Laptop mitzunehmen, falls du (ach was, ... gewiss) "dumm" rumstehen musst!

Na, ja, der Ton macht es.

Schön deine Selbsterkenntnis und, dass du es endlich auch zugibst!
aurel
schrieb am 27.05.2011, 10:55 Uhr

Angeberei bleibt Angeberei, egal in welchem Ton!


Was Sie & Co. nicht verstehen können, um die Welt fliegen und sein Leben auf dem Kopf zu stellen in komische Hotels und komische Situationen, die zum Teil dramatisch werden können, ist keine Angeberei für manche Menschen sondern, nicht mehr gewünschte und vermiedene Events.

Und ich persönlich hoffe, ich muss nie wieder mit Siberian Airlines, Taschkent Fly, oder der Kuckuck Flyaway....irgendwohin fliegen.
pavel_chinezul
schrieb am 27.05.2011, 11:00 Uhr (am 27.05.2011, 11:00 Uhr geändert).
[...] oder der Kuckuck Flyaway....irgendwohin fliegen.
Dafür hast du dann deinen Keller!

Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
http://www.labbe.de/liederbaum/i/im_keller_ist_es_dunkel_454.gif
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild
rhe-al
schrieb am 27.05.2011, 11:07 Uhr
aurel:

Und ich persönlich hoffe, ich muss nie wieder mit Siberian Airlines, Taschkent Fly, oder der Kuckuck Flyaway....irgendwohin fliegen.


Herr aurel, Ihre Hoffnung möge in Erfüllung gehen, in Ihrem Garten ist es sicherlich schöner.

http://profile.ak.fbcdn.net/hprofile-ak-snc4/161504_100002034780648_2797735_n.jpg
aurel
schrieb am 27.05.2011, 11:11 Uhr

Herr aurel, Ihre Hoffnung möge in Erfüllung gehen, in Ihrem Garten ist es sicherlich schöner.



Asa sa va auda bunul Dumnezeu, si sanatate sa fie caci in rest, avem de toate.
pavel_chinezul
schrieb am 27.05.2011, 11:13 Uhr
Was Sie & Co. nicht verstehen können, um die Welt fliegen und sein Leben auf dem Kopf zu stellen in komische Hotels und komische Situationen, die zum Teil dramatisch werden können, ist keine Angeberei für manche Menschen sondern, nicht mehr gewünschte und vermiedene Events.

Jeder muss sein Kreuz selber tragen! Die User hier können nichts dafür, wenn jemand so sein Geld verdienen muss! Deswegen interessiert es ja auch keinen hier! Es hat NIEMAND von den anderen Usern verlangt, es hier preiszugeben! Wer es macht, macht es freiwillig! Scheint für dich auch schwer begreiflich zu sein!
Friedrich K
schrieb am 27.05.2011, 11:14 Uhr
@Zweifell
Was Sie & Co. nicht verstehen können, um die Welt fliegen und sein Leben auf dem Kopf zu stellen in komische Hotels und komische Situationen, die zum Teil dramatisch werden können, ist keine Angeberei für manche Menschen sondern, nicht mehr gewünschte und vermiedene Events.
Als ich auf einem anderen Thread das Gleiche mit anderen Worten sagte bezeichneten Sie es als Angeberei, "ce jmekerie" ... "mai impresionati pe cativa habarnisti pe aici". Wie dürfen wir die "vermiedene Events in komische Hotels" in Ihrem Fall bezeichnen?
Mastema
schrieb am 27.05.2011, 11:18 Uhr

Echt aurel? Tja, ich nehme für gewöhnlich die Fluggesellschaft des Zentralasiatischen Staates in dem ich hin will.

Echt ?!
Sa vedem care mai pluseaza,.. hi hi


Ich bin gestern vom Ehebett auf die Couch geflogen …
pavel_chinezul
schrieb am 27.05.2011, 11:19 Uhr
Friedrich K,

so merkt man welches Fell gerade aktiv ist!
aurel
schrieb am 27.05.2011, 11:29 Uhr

Jeder muss sein Kreuz selber tragen! Die User hier können nichts dafür, wenn jemand so sein Geld verdienen muss! Deswegen interessiert es ja auch keinen hier! Es hat NIEMAND von den anderen Usern verlangt, es hier preiszugeben! Wer es macht, macht es freiwillig! Scheint für dich auch schwer begreiflich zu sein!


Sie haben es verlangt! Und gehage & Co. in dem Sie den Lucky so etwas als Angeberei anpreisen.
Von Friedrich K. ganz zu schweigen, in dem er kontert mit seinen unzählige Geschäftsreisen inklusive Mahlzeiten.. hi hi

Ein beschränktes Horizont, deutet auf viel Unverständnis was alles so in der Welt passiert.

aurel
schrieb am 27.05.2011, 11:31 Uhr

Ich bin gestern vom Ehebett auf die Couch geflogen …


Haben Sie sich wieder zu viel getraut ?!
.grumpes
schrieb am 27.05.2011, 11:31 Uhr (am 27.05.2011, 11:33 Uhr geändert).
Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
Zu Deutsch:Heiße Luft produzieren, sonst gar nichts!
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild
slash
schrieb am 27.05.2011, 11:36 Uhr
Aurel: Ist mir schon passiert in Frankfurt, dass ich nach 20 Stunden, davon 14 Stunden im Flughafen, mein Ziel in Zentralasien erreicht habe,
Meine Sie als Ihre Reise nach Kasachstan und Tajikistan ging? Bezüglich Internet und Flughafen glaube ich Ihnen Aurel, aber ich habe Bedenken, daß Sie Ihren Zeitvertreib dann ausgerechnet hier im Forum suchen werden...

Übrigens, Ihre Fotos aus Zentralasien find ich wirklich schön, das meine ich nicht ironisch, denn ich habe die Diafolge interessiert verfolgt, gerade weil es mich bis jetzt immer eher westlich oder nördlich verschlagen hat.
Würde Walter-Georg diese Fotos sehen, vielleicht würde er sich doch noch einen Ruck geben, um mit Ihnen einen auf Globetrotter zu machen
pavel_chinezul
schrieb am 27.05.2011, 11:38 Uhr
Sie haben es verlangt!

Ich, aurel??? Wo??? Zitiere es mal!!! Oder verwechselst du wieder die User hier!
Ei, ei, der Frühschoppen scheint überhaupt nicht gedächtnisfördernd zu sein!

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.