Ergebnisse zum Suchbegriff „Gehage“

Ergebnisse 2071-2080 von 2347 [weiter]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 12.05.2011, 15:27 Uhr von aurel

Einer ist schon rausgeflogen. Er nannte die andere „Wichser“,.. er hiss @grumpes. ... [mehr]

Erstellt am 12.05.2011, 11:56 Uhr von aurel

Noch was, was Sie nicht verstehen, es sind die wirtschaftliche Aspekte. Meine Beiträge, bringen frischer Wind hier auf dem Forum (wenn auch Wirbel ab und zu), Denk und Diskussions-Anregungen. Und dass heißt auch viel Besucherverkehr... [mehr]

Erstellt am 12.05.2011, 11:49 Uhr von aurel

Na ja, aus den ruralen Gesellschaften ist man gewohnt, sein Wissen über die Sagen der Alten und deren Erfahrungen anzueignen und nicht von Fremden. ... [mehr]

Erstellt am 12.05.2011, 11:44 Uhr von pavel_chinezul

Jetzt ist er ganz traurig! Gehage hat es dir schon gesagt, dass es keinen interessiert was du sagst! Du wolltest es nicht begreifen. Hast es jetzt verstanden?... [mehr]

Erstellt am 12.05.2011, 11:42 Uhr von aurel

Kurios, ich hätte Sie älter geschätzt, wenn auch nicht reifer. Na ja, unter dem Dach, es lässt sich auch gut leben. Es wundert mich dass Sie so viel Zeit haben für so viel Nonsens. Ich habe, seit ich hier auf dem Forum bin, nie eine Idee... [mehr]

Erstellt am 12.05.2011, 11:33 Uhr von gehage

@aurel zitat: "gehage, Sie scheinen ein sehr aufgeweckter Rentner zu sein. Sie, was machen Sie sonst wenn Sie hier nicht schreiben ?! Habe mir sagen lassen, die aktive Rentner im Ihren alter bauen Vögelhäuschen, für den eigenen Garten und für... [mehr]

Erstellt am 12.05.2011, 11:16 Uhr von aurel

gehage, Sie scheinen ein sehr aufgeweckter Rentner zu sein. Sie, was machen Sie sonst wenn Sie hier nicht schreiben ?! Habe mir sagen lassen, die aktive Rentner im Ihren Alter bauen Vögelhäuschen, für den eigenen Garten und für die ganze... [mehr]

Erstellt am 12.05.2011, 11:13 Uhr von slash

Gehage, siehe meinen letzten Beitrag! Ich würde eher sagen: Asil Spiegel Popescu ...... [mehr]

• Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

Erstellt am 05.05.2011, 11:10 Uhr von aurel

Ich kann Sie nur daran erinnern, was Sie sogar auf Deutsch schrieben, Sie alter Stänker. Und damit denke ich, ist das Thema beendet. ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

Erstellt am 05.05.2011, 11:07 Uhr von gehage

@aurel zitat: "Na @gehage ?! Wält tea noh mät mir on Soksesch spillen, oder hot tea de Spräach verschläan ? näi bloch näi! wäisi denn? willst du nun den gutenberg geben? oder willst du nun deinen wahren, provinziellen, hinterwäldlärischen... [mehr]