Ergebnisse zum Suchbegriff „Geld“

Ergebnisse 2301-2310 von 3043 [weiter]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 03.04.2011, 11:33 Uhr von Joachim

Das stimmt. Denn Hartz4 Bezieher haben kein Geld um in Rumänien, oder sonstwo Urlaub zu machen. Eskimo ich finde diesen Beitrag als unfair und er ist einfach falsch.... [mehr]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 31.03.2011, 09:06 Uhr von getkiss

@grumpes ich habe ja nix gegen Unternehmer die was unternehmen und auch nix gegen eine Partei die Ihre Interessen ver tritt... Das so eine Gründung nicht leicht wäre ist mir vollkommen klar. Zum Glück habe ich es verpasst, auch wenn ich jetzt... [mehr]

• Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

Erstellt am 30.03.2011, 09:29 Uhr von getkiss

interessiert uns doch nicht die Bohne! Interessierte können ja weitergraben bis zum Licht. Werden sie bestimmt erblicken. Wenn der Graben auf der anderen Seite rauskommt.... Für das Graben interessieren sich doch die, die was finden... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: 5,5% Abzüge-CAS- für Renten über 740 lei

Erstellt am 30.03.2011, 09:09 Uhr von getkiss

Schön. Wenn ich also dort jahrelang Beiträge gezahlt habe, bekomme ich für mein Geld eine Rente. Das ist OK. Wenn ich aber als nicht Staatsangehöriger nicht dort wohne - ergo auch keine Gesundheits-Leistungen beziehen kann, muss ich trotzdem... [mehr]

• Allgemeines Forum: Wahlergebnis in Baden Württemberg

Erstellt am 28.03.2011, 18:25 Uhr von aurel

Tja... ... [mehr]

• Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

Erstellt am 28.03.2011, 18:06 Uhr von Eskimo

schon wieder so ne unmögliche Kombination : entweder arbeiten oder geld verdienen... [mehr]

• Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

Erstellt am 28.03.2011, 17:59 Uhr von Henny

so so ... du schaffst erstmal Ordnung... dann fang bei dir an... jammer net rum deine Kinder kriegen kein Bafög und kein "Studiengeld", hör auf den ganzen Tag so'n Blödsinn im Forum zu vertreiben und sieh zu das du arbeiten gehst und... [mehr]

Erstellt am 28.03.2011, 14:29 Uhr von wamba

Kein Mensch braucht diese vielen verschiedenen Steuern und noch mehr Ausnahmen. Es gibt nur eine einzige sinnvolle Steuer, die Geldbenutzungssteuer. Jedes mal wenn Geld den Besitzer wechselt ist eine Gebühr an den Staat fällig, wäre einfach und... [mehr]

Erstellt am 28.03.2011, 13:52 Uhr von Joachim

Ja pavel-chinezul das stimmt. Es gäbe so gar noch mehr, was man aufführen könnte. Wir sollten mal die Parteien außen vor lassen. Stellenweise stehen die uns Bürgern sogar im Weg, oder dieses Parteiendenken behindert sinnvolle Entwicklungen,... [mehr]

Erstellt am 28.03.2011, 12:45 Uhr von Joachim

Tatsache ist, die Landtagswahl in Ba.-Wü. wird Industrie und Finanzwirtschaft eine ganze Menge Geld kosten. Da gibt es jetzt jede Menge neuer Landtagsabgeordnete, die geschmiert werden müssen. Neben denen, die schon die ganze Zeit geschmiert... [mehr]