Ergebnisse zum Suchbegriff „Getkiss“
Ergebnisse 3441-3450 von 3861 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Mitteilung unbekannten Ursprungs?
Erstellt am 22.08.2009, 17:53 Uhr von getkiss
Auf den Seiten von Kulturraum Banat ist ein Beitrag von raimar1935 erschienen, in dem gefragt wird, ich zitiere: "In der Sieb.Zeitung vom 10.08.09 S.10 ("Banater im Brennpunkt") fand ich folgende Stellungnahme der Landsmannschaft... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Banatblog - Aktuelle Banater Themen im Internet
Erstellt am 22.08.2009, 09:11 Uhr von raimar1935
......warum "angebliche", getkiss ? eigentlich müsste man die Landsmannschaft fragen, weshalb sie auf "Tauchstation" geht !?!... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung
Erstellt am 21.08.2009, 19:53 Uhr von Schiwwer
@ Getkiss: "Das ist halt mein Unterschied zu den Beiträgen hier: Ich habe Autoren die ich gerne lese, aber keine Idole. Idolatrisierung erinnert an: "Partidul e-n toate..." finde ich unfair, denn es ist klar, das Thema heißt,... [mehr]
-
Erstellt am 21.08.2009, 17:24 Uhr von Lavinia
@Bankban: „…bezog mich an einer anderen Stelle des Beitrags explizit auf den Ostblock der 70-er und 80er Jahre.“ Wenn deine These lediglich auf einen Zeitraum von zwei Dekaden anwendbar sein soll… Du wirst verzeihen, dass... [mehr]
-
Erstellt am 21.08.2009, 16:04 Uhr von Lavinia
@getkiss: Andere Autoren? Such doch mal in einem anderen thread, vielleicht...;-) !?... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Banatblog - Aktuelle Banater Themen im Internet
Erstellt am 21.08.2009, 15:49 Uhr von getkiss
Und auf eben diesen Seiten ist ein Beitrag von raimar1935 erschienen, in dem gefragt wird: "In der Sieb.Zeitung vom 10.08.09 S.10 ("Banater im Brennpunkt") fand ich folgende Stellungnahme der Landsmannschaft der Banater... [mehr]
-
Allgemeines Forum: „Offener Brief an Herta Müller“ - aus der Feder eines Zeitzeugen und Opfers der Ceausescu-Diktatur
Erstellt am 07.08.2009, 23:05 Uhr von Lavinia
@getkiss: Entschuldigung akzeptiert. Schönen Urlaub.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: „Offener Brief an Herta Müller“ - aus der Feder eines Zeitzeugen und Opfers der Ceausescu-Diktatur
Erstellt am 07.08.2009, 18:37 Uhr von Lavinia
getkiss: "OK, Lavinia, darf ich fest stellen: 1. Unsere Meinungen sind nicht identisch. 2. Wir/ich machen das, was ich eben monierte. Anstatt über die Bewältigung der komm. Vergangenheit und Ihre Akteure, schreiben wir über....Gibson. Bei... [mehr]
-
Erstellt am 07.08.2009, 17:40 Uhr von Lavinia
getkiss: „Nein! Ich meine Beiträge die offensichtlich am Thema Vergangenheitsbewältigung des Kommunismus und Offenlegung von Securitate-Spitzeln vorbeigehen.“ Welche Beiträge meinst du? Die Spambeiträge, die zu jedem Thema... [mehr]
-
Erstellt am 07.08.2009, 16:01 Uhr von Lavinia
Ja, getkiss, genau das meine ich: delikat! Gerade weil man sich von ‚deren‘ Methoden distanzieren sollte und gerade auch, weil man genau hinsehen sollte, bevor man Unschuldige beschuldigt ( Carl Gibson praktiziert hier eine ganz... [mehr]