Ergebnisse zum Suchbegriff „Getkiss“

Ergebnisse 3571-3580 von 3861 [weiter]

• Allgemeines Forum: Gesprächskultur

Erstellt am 14.10.2008, 12:35 Uhr von rhe-al

...für mich war es nur eine Frage der Zeit wann Avrig aus dem Forum fliegt, nicht ob er fliegt, ernst habe ich seine Äußerungen allerdings nie genommen, da er Provokation auf diesen Seiten als Sport betreibt. Wahr ist aber, dass er den... [mehr]

Erstellt am 14.10.2008, 11:31 Uhr von nepomuk

ich verfolge nun seit einiger zeit die diskussionen in diesem forum und kann getkiss nur zustimmen. sachliche beiträge werden einfach ignoriert, dafür der verfasser angegriffen. die beiträge von avrig und rio wurden gelöscht um den restlichen... [mehr]

Erstellt am 14.10.2008, 11:00 Uhr von rhe-al

@getkiss ich fürchte eine Analyse sebergs würde wegen Befangenheit nicht neutral ausfallen, ich könnte mich aber auch täuschen. In diesem Falle wäre ich sogar froh wenn dies der Fall wäre. sorry seberg :) ... [mehr]

Erstellt am 14.10.2008, 10:16 Uhr von getkiss

Da bin ich der selben Meinung. Interessanterweise können beide im Forum rokestuf halbwegs zivilisiert weiter diskutieren? Wie hanzy schreibt, wurden die Admins von rio´s Mails "derangiert". Meiner Meinung nach wurden gleichzeitig... [mehr]

Erstellt am 14.10.2008, 09:54 Uhr von getkiss

Danke für die Bremse; mein Satz war ernst gemeint ist aber kein Imperativ. Bitte entschuldige... [mehr]

Erstellt am 14.10.2008, 09:47 Uhr von seberg

@getkiss: Deine wiedeholten ach so witzigen Anspielungen auf mich und meinen Beruf könnten ab einer bestimmten Grenze auch an Stalking erinnern...also, wie wärs mit etwas Zurückhaltung diesbezüglich? Danke!... [mehr]

Erstellt am 14.10.2008, 09:45 Uhr von rhe-al

@getkiss ...selber habe ich auch ein Problem, sowohl mit dem Wörtchen "Leertext", als auch mit dem Aufruf von elsi, Leertext im Sinne von Lichterketten(?) zu posten. 1. - was ist ein Leertext? Wenn ich ein leeres Blatt vor mir habe,... [mehr]

Erstellt am 14.10.2008, 08:51 Uhr von getkiss

Es geht ja nicht nur um den Imperativ, der ja schon des öfteren vom user benutzt wurde, im Sinne "du musst". Gesprächskultur bedeutet ja Gespräch überhaupt. Wer um Gesprächskultur bemüht ist kommt nicht mit Aufruf zum Postieren von... [mehr]

Erstellt am 14.10.2008, 08:04 Uhr von rhe-al

...wenn jemand einen Strang mit dem etwas anspruchvollen Titel Gesprächskultur ins Leben ruft, selber aber im Umgang mit Gesprächspartnern anderer Meinung den Imperativ durchschimmern läßt...wie paßt das zusammen? Wird man/frau eigenen... [mehr]

Erstellt am 13.10.2008, 23:41 Uhr von seberg

Bäffelkeah schrieb: Hallo seberg, immer wieder nehme ich bei Ihnen eine offenbar charakteristische Konditionierung des Typisierens wahr - selbstverständlich beschreibe ich nur, ohne zu werten., indem Sie, ausgehend von singulären Äußerungen in... [mehr]