Ergebnisse zum Suchbegriff „Henny“

Ergebnisse 1051-1060 von 1888 [weiter]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 24.05.2011, 23:21 Uhr von Joachim

Nein Henny, nur eine Illiusion......... [mehr]

Erstellt am 24.05.2011, 23:19 Uhr von Henny

Jep, da kann sogar ich mich noch "dunkel" dran erinnern... oder muss ich mich "hell" dran erinnern wegen den blonden Haaren? :D ... [mehr]

Erstellt am 24.05.2011, 22:46 Uhr von Joachim

Ich weiß nicht, ob ich mich darüber freuen soll Henny? Eher bin ich mal wieder enttäuscht........ [mehr]

Erstellt am 24.05.2011, 22:46 Uhr von aurel

Wie spirituell Sie doch sein können ! Es reißt mich vom Hocker! ... [mehr]

Erstellt am 24.05.2011, 22:33 Uhr von Henny

alles beginnt mal am Anfang... selbst ein Treffen. ;) Nur einige waren schon da ... lang vor dem Urknall... der wurde überhört. :D Zur Zeit bin ich rot.... kommt aber aus der Tube... weißt du was drunter steckt??? :D ... [mehr]

Erstellt am 24.05.2011, 22:33 Uhr von Joachim

Eigentlich müssten Mynona und Henny "Strohblond" sein....... [mehr]

Erstellt am 24.05.2011, 22:28 Uhr von Mynona

LOL,Henny,ok,ich seh's mal als gutgemeinte "Hilfe"...aber Socken werd ich bestimmt nie stricken! Ich bin von Palitreffen mit Pali ausgegangen,nicht unbedingt um Pali zu brennen(weil das könnt dann echt noch dauern....):-)... [mehr]

Erstellt am 24.05.2011, 22:19 Uhr von Mynona

Nicht verzweifeln Henny,vll.mal googeln...:-) Und warum willst du mir das Stricken unbedingt nahe bringen? Hab kein "Sitzfleisch" dafür :-) btw.grumpes,was ist aus dem Palitreffen geworden?... [mehr]

Erstellt am 24.05.2011, 22:08 Uhr von Henny

... für mich nicht aber scheinbar für dich. ;) Stricken ist da einfacher... musst es nur versuchen. :D ... [mehr]

Erstellt am 24.05.2011, 22:04 Uhr von Mynona

in dem Konsens des Zitates stellst du nun aber Henny als doof hin....oh,sorry,ich vergaß-du gehst ja immer von dir aus...... [mehr]